Jupiter Zuordnungen :)

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Ja, ich weiß, dass viele hier ihre Probleme posten, und dann jedes weitere Posting auch so verstehen, aber ich frag so aus Jux und Tollerei: Wer will mit mir ein bisschen nachdenken und philosophieren? :)

Ich bin ja mehr oder weniger schon im Bereich Kinder tätig, hätt jetzt aber noch große Lust einen draufzusetzen, und das ein bisschen umzumodellieren, also es quasi noch mehr an mich und meine Wünsche anzupasen.

Na, und für die Öffentlichkeit, für das Berufsleben usw. nimmt man den MC her, der da in Schütze wäre. Und dem zugeordnet hab ich den Jupy in Krebs, der aktuell von sich selbst "tangiert" wird. :D

Seit ein paar Wochen denk ich wieder vermehrt drüber nach: In einem Jahr will ich studieren, aber studier ich Jus in Richtung Familienrecht, oder doch lieber auf Lehramt, wo ich dann nah an Kindern/Jugendlichen dran bin? Das sind meine zwei Wünsche.
Manchmal denk ich an Tourismus oder irgendwas, aber das würd ich höchstens machen, weil ich dann womöglich vermehrt reisen könnte. Im Grund interessiert mich Hotellerie und sowas aber gar nicht, also ist das hinfällig.

Laut meinen Büchern und eigenen Überlegungen entspricht beides meinem Jumpiter, oder wie meint ihr dazu? Nur komm ich bei meinen Grübeleien auf keinen grünen Zweig. :D

Hach, es ist so schwierig... ;)

Hat jemand was auf Lager, was mich auf einen zündenden Gedanken bringen könnt?

http://www.imgbox.de/show/img/yEY61qX14V.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast in den Häusern 2 und 6 keine Planeten und nur Uranus im 10. Haus. Diese Häuser werden ja üblicherweise besonders mit dem Beruf in Verbindung gebracht, dieser Deutungsweg gibt also bei dir nicht so viel her.