jupiter-uranus-transit

hallo @all, und ein riesen dankeschön für eure antworten.

bin erst jetzt dazugekommen, alles durchzulesen..
habe auch festgestellt, das der jupi vor ein paar tagen genau drauf war auf dem uranus.
und genau an diesen tagen hab ich zufällig 2 liebe leute kennengelernt, mit denen ich über sehr tiefe und intime dinge sprechen kann.

wir reden viel über seelische wunden aus der vergangenheit- wie z.b. auch streit mit den geschwistern- mein uranus steht im 3. haus.. das steht doch für geschwister, oder? ich werde mich jetzt viel mit meinem inneren kind auseinandersetzen.

hmm.. denke mal, das wird darauf zurückzuführen sein, kam wirklich etwas plötzlich und unerwartet.. sonst ist eigentlich nichts passiert..
:danke: nachmal für eure beiträge..

lg, rumey
 
Werbung:
Hallo!
@Chimba: Sorry, dass ich erst jetzt auf deinen ausführlichen Kommentar antworte!!!

Bei mir ist in den letzten Tagen Jupiter über meinen AC gelaufen, bis über den Uranus wird es noch dauern.
Was mir jetzt schon einmal aufgefallen ist: Expansion! Ich nehme zu und habe ungeheuren Heißhunger auf alles Essbare!!!! was mir jetzt in der Weihnachtszeit besonders viel Disziplin abverlangt :nono:

Weiters sind in letzter Zeit viele neue Leute auf mich zugekommen, die beruflich in einer etwas höheren Position stehen. von sich aus wollen sie mir beruflich weiterhelfen, obwohl ich diesbzgl gar keine Anmerkungen gemacht habe (suche gerade bzw. noch immer!!!! einen fixen Job) Mein R Jupi steht in 10 (weiß nicht, ob das einen Zusammenhang hat) Nur leider hat das mit dem Job noch nicht funktioniert, mal abwarten......

So das waren jetzt einmal so die ersten Sachen, die mir aufgefallen sind!

Liebe Grüße
Simone
 
bei mir bedeutet jupiter konjunktion uranus: es gibt einige überraschungen und möglichkeiten. man kann wieder das jugendgefühl bekommen, das man in seine jugend hatte. doch man kann auch einen gewissen wiederwillen gegen verpflichtungen bekommen. er kann aber auch eine plötzliche wende oder eine tolle gelegenheit bringen. er kann auch für eine plötzliche reise stehen.

kannst du damit was anfangen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
danke, kartenleger21.
aber das kommt nicht so hin, bei mir jedenfalls, da ich erstens noch jungendlich bin und 2.tens ist der transit schon wieder vorbei, und außer, das ich die zwei netten leutchen kennengelernt habe, ist auch nichts weiter passiert.. aber das ist sicher bei jedem anders,
trotzdem danke nochmal, alles liebe rumey
 
Zurück
Oben