Jupiter uranus transit ?

Werbung:
..das passt sehr gut zu deiner Sonne/Venus Konjunktion am MC! Und die gute Venus steht für die Mode. Sie bekommt über ein gestrichteltes Halbsextil auch Zugang zu deiner Konjunktion, welche man ein fünfblättriges Kleeblatt nennt! :) Und dabei ist auch der Neptun dabei, der für den Glanz, dem Charisma der Mode auch zuständig ist. Also, am Ball bleiben und alle liebe!

Arnold
 
..das passt sehr gut zu deiner Sonne/Venus Konjunktion am MC! Und die gute Venus steht für die Mode. Sie bekommt über ein gestrichteltes Halbsextil auch Zugang zu deiner Konjunktion, welche man ein fünfblättriges Kleeblatt nennt! :) Und dabei ist auch der Neptun dabei, der für den Glanz, dem Charisma der Mode auch zuständig ist. Also, am Ball bleiben und alle liebe!

Arnold


Danke vielen Dank für die hilfreichen Antworten die du mir gegeben hast :)

Lg
 
t-Jupiter - r-Uranus-Transit ist ein echter Glücksgriff, hat man als Konjunktion schließlich auch nur alle 12 Jahre.
Da kommt zum Drang nach Veränderung sowohl die Sinnfindung als auch das Wohlwollen und die Unterstützung der Umwelt.
Ich persönlich sehe Jupiter jetzt auch nicht als ausschließlichen Glücksplaneten aber die Dinge laufen unter seinem Schutz geschmeidiger, wenn man sich dafür einsetzt und vor allem wenn es im Einklang mit der eigen Sinnfindung steht.
Ich sehe da auch so ein bischen die Analogie zum realen Jupiter, der wie ein Schutzschild für unsere Erde ist, indem er Gesteinsbrocken abfängt. Ohne den Planeten Jupiter wäre die Erde vielleicht längst zerschmettert?
Ein echter Beschützer also.:engel:

lg
Gabi
 
Transit Jupiter trigon radix Uranus habe ich einmal sehr deutlich wahrgenommen.
Ich bin absolut kein Spieler, aber unter diesem transit habe ich 2 mal Lotto gespielt, ich habe nichts gewonnen, aber ich erfreute mich daran Gewinnen zu können und konzentrierte mich nicht darauf eh nichts zu Gewinnen und es daher gar nicht erst zu versuchen.
Also ein perspektiv (Jupiter) wechsel (Uranus) hat stattgefunden, der sich auch auf ganz anderen lebensbereichen bezahlt gemacht hat.
 
Transit Jupiter trigon radix Uranus habe ich einmal sehr deutlich wahrgenommen.
Ich bin absolut kein Spieler, aber unter diesem transit habe ich 2 mal Lotto gespielt, ich habe nichts gewonnen, aber ich erfreute mich daran Gewinnen zu können und konzentrierte mich nicht darauf eh nichts zu Gewinnen und es daher gar nicht erst zu versuchen.
Also ein perspektiv (Jupiter) wechsel (Uranus) hat stattgefunden, der sich auch auf ganz anderen lebensbereichen bezahlt gemacht hat.

Jupiter hat Dir für das Glücksspiel das Geld aus der Tasche gezogen.
Da gebe ich mein Geld lieber Menschen, die im Müll nach Pfandflaschen suchen.
 
Es wurde ja schon mancherlei guten Rat erteilt. Gut so! Ich möchte nur erwähnen, dass man eigentlich aus dem Geburtshoroskop ersehen kann ob man Reich und Wohlhabend wird! Denn wenn dort der Jupiter nicht gut steht, schlecht aspektiert etc. steht, dann wird wohl auch ein Transit dir keine Lotto-Million die Taschen füllen.... . Wie schon erwähnt, es ist besser seine Anlagen ob gut oder schlecht das Beste daraus zu machen..... und daran arbeitet ja Schmetterling26 ja.
Viel Glück auf dem weiteren Wege
Fiat Lux
 
Jupiter hat Dir für das Glücksspiel das Geld aus der Tasche gezogen.
Da gebe ich mein Geld lieber Menschen, die im Müll nach Pfandflaschen suchen.

Jeder nach seiner Fasson, Trichter.
Warum ziehst du eigentlich immer alles auf deine subjektive Ebene hinunter?
Werten in Bezug auf richtig oder falsch, gut oder böse, geht in der Astrologie überhaupt nicht.:(
 
Werbung:
Es wurde ja schon mancherlei guten Rat erteilt. Gut so! Ich möchte nur erwähnen, dass man eigentlich aus dem Geburtshoroskop ersehen kann ob man Reich und Wohlhabend wird! Denn wenn dort der Jupiter nicht gut steht, schlecht aspektiert etc. steht, dann wird wohl auch ein Transit dir keine Lotto-Million die Taschen füllen.... . Wie schon erwähnt, es ist besser seine Anlagen ob gut oder schlecht das Beste daraus zu machen..... und daran arbeitet ja Schmetterling26 ja.
Viel Glück auf dem weiteren Wege
Fiat Lux


:)

Es ist halt schon sehr komisch ! Eine sehr gute Freundin wo in ihrem geburtshoroskop jupiter nicht gut steht also wo es hieß es sieht im horoskop also laut horoskop nicht so aus als würde sie reich werden oder sonnst was ! Spielt ja keine rolle :) Fakt ist aber das sie durch Erbe ich will hier mal nicht die Summe erwähnen sehr reich geworden ist ! Und das war nicht bei einem erfahrnen Astrologen sondern bei mehreren und alle drei hatten ihr das selbe gesagt :) aber genau das Gegenteil kam dabei raus ;)

Natürlich ist Astrologie wirklich sehr interessant aber wie schon erwähnt glaube ich nicht das man durch einen geburtshoroskop das ganze sicherstellen kann ;)
 
Zurück
Oben