Jupiter uranus transit ?

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo zusammen


Mich würde interessieren,ob ich ein uranus Jupiter transit in meinem geburtshoroskop habe .

Ich lese öffters Mal das genau bei diesem transit man sehr viel Glück hat :)

Nur ist es leider so das ich mich mit horoskop nicht besonders gut auskenne :(

Kann mir vieleicht jemand der Erfahrung hat helfen ?

Mein Geburtsdatum : 17.12.1988

Geburtsuhrzeit : 11:48

Würde mich wirklich auf Antworten sehr freuen :) möchte nämlich bewusst mein Glück dann erst versuchen bei einem Jupiter uranus transit :)

Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich für die Antworten

Kg
 
Werbung:
Hallo - ich schreib Schmetterling -

Der Geburtsort wäre auch gut zu wissen, aber im Frühjahr bekomst du den Transit von Jupiter zu deiner Sonne. Ab August bis Herbst kommt Jupiter in die Trigone zu Saturn, Merkur, Uranus und Neptun, was sicher auch eine sehr gute Zeitqualität ist. Aber Jupiter fordert auch ein Bemühen und ein wenig Anstrengung, damit er sein Füllhorn über dich ausleeren kann! Kommendes Frühjahr wiederholen sich diese vier Trigone zu deiner Kleeblattkonjunktion in der Jungfrau, also ran an die eigenen Ziele!

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo - ich schreib Schmetterling -

Der Geburtsort wäre auch gut zu wissen, aber im Frühjahr bekomst du den Transit von Jupiter zu deiner Sonne. Ab August bis Herbst kommt Jupiter in die Trigone zu Saturn, Merkur, Uranus und Neptun, was sicher auch eine sehr gute Zeitqualität ist. Aber Jupiter fordert auch ein Bemühen und ein wenig Anstrengung, damit er sein Füllhorn über dich ausleeren kann! Kommendes Frühjahr wiederholen sich diese vier Trigone zu deiner Kleeblattkonjunktion in der Jungfrau, also ran an die eigenen Ziele!

Alles liebe!

Arnold

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich bin in Darmstadt geboren in hessen :)
 
Und deine Selbstständigkeit wirst du auch angehen, hat ja noch viel Zeit! Aszendent Fisch und MC Schütze ergibt bei dir den 2. Strahl von Neptun mit "Liebe und Weisheit!" Traue durchaus ein wenig mehr deinem Bauchgefühl, deinem Riecher mit Mars und Mond im Widder im zweiten Haus.
 
Werbung:
Und deine Selbstständigkeit wirst du auch angehen, hat ja noch viel Zeit! Aszendent Fisch und MC Schütze ergibt bei dir den 2. Strahl von Neptun mit "Liebe und Weisheit!" Traue durchaus ein wenig mehr deinem Bauchgefühl, deinem Riecher mit Mars und Mond im Widder im zweiten Haus.


Vielen vielen herzlichen Dank für die Antwort :)

Ich möchte mich selbstständig machen bin auch noch am Planen :)

Muss es erst alles finanziell geregelt bekommen ! Möchte auf jeden Fall dieses Jahr noch starten mal wegen :)

Vielen Dank für die Antworten :)
 
Zurück
Oben