Jupiter und wie wir göttlich werden

Hallo AliceNRW,

Jupiter, Schütze, 9.Haus ist eher der theologische Teil der Religion. Fische, Neptun, 12. Haus ist eher der Glauben, die Hintergründe zu sehen und kommt von innen und nicht von außen.

Bei Religionen spielen auch Ordnung (Saturn) und Macht (Pluto) mit. Die Fixierung (Pluto) auf die einzige wahre göttliche Ordnung (Saturn).

D.
 
Werbung:
Hallo AliceNRW,

Jupiter, Schütze, 9.Haus ist eher der theologische Teil der Religion. Fische, Neptun, 12. Haus ist eher der Glauben, die Hintergründe zu sehen und kommt von innen und nicht von außen.

Bei Religionen spielen auch Ordnung (Saturn) und Macht (Pluto) mit. Die Fixierung (Pluto) auf die einzige wahre göttliche Ordnung (Saturn).

D.

Pluto sitz in "dem Fall" in der Jungfrau - Haus 7 und hat Sextil zu Neptun und Trigon zu Jupiter. Und Saturn in Haus 12 in Konjunktion mit AC - passt ja, oder?:rolleyes:
 
Hallo Alice,

ich sehe das so: spirituell zu sein ist ja eigentlich ganz etwas Einfaches, das sich dadurch äußert, gut zu Menschen, Tieren und zur Welt zu sein. Es wird imo viel zu viel darüber geredet und zu abstrakt ausgedrückt.

Hallo Iliana,

ich bin mit dem Wort "spirituell" sehr vorsichtig. Denn damit kann eine Geisteshaltung umschrieben sein, sehr oft bis hin zu einer Religion.

Und wie spirituell der islamische Glaube damit ist, in dem er dem Mann gestattet seine Frau zu "züchtigen", da darf ich als Europäerin eine gegensätzliche Meinung haben;)

Das ist es ja, das neptunische Prinzip- es ist grenzenlos bis hin zum Größenwahn - aber der Mensch sucht seine Grenzen und wenn es nur in Worten ist:rolleyes:

Grüße
 
Hallo Alice, :)

auch für mich ein Song von Jackson, den ich mag. Aber was hat er mit unserem Planetensystem zu tun? :rolleyes:

AAAAllllso. Jupiter und das 9. Haus steht für die großen Zusammenhänge, für Übertreibungen, für Menschenliebe, für das Interesse daran, die Welt zu retten und die Ideale, die der Mensch mit sich rumträgt. Viele Songs bestechen durch ihren Text und sind oft gut Planetenprinzipien zuzuordnen.

Wenn ich jetzt den Wunsch die Welt zu heilen (wie in dem Text von MJs Lied) als ein Ideal sehe, dann passt das für mich wunderbar zu Jupiter und dem Versuch, göttlich zu werden oder etwas Göttliches zu wollen oder Göttliches zu vollbringen.

Ich suche die Begründung, wie es kommt, dass sich ein Mensch von Gott berufen fühlt oder Göttlich fühlt und die astrologische Begründung dafür.;)

Ich weiß nicht, ob wir hier in einer Definitionsfalle sitzen. Ich glaube, dass jeder berufen ist, sein Sein (von mir aus dargelegt in Form des Radix) auszuleben. Das gelingt ihm dann, wenn er sich selbst entdeckt, erkennt und annimmt. Im Zuge dieses Prozesses kann es sein (vielleicht soll das auch für jeden Menschen so sein), dass wir unsere innere Bestimmung finden. Und wenn wir mutig genug sind (Simi hat das andernorts deutlich gemacht), dann trauen wir uns auch, unsere Bestimmung zu leben.

Die Problematik dabei ist, ob andere Menschen uns für das, was wir leben belächeln, uns verurteilen oder gar verfolgen (schau in die Nachrichten, wofür Menschen gequält und verfolgt werden ....:rolleyes: ) Wenn nun also Jupiter die Bestimmung hätte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, dann erkennt evtl. jemand mit einer Jupiterbetonung, dass er tatsächlich die Kraft, die Macht, das Verständnis und was sonst noch erforderlich dazu ist, hat, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.

z.B. "winke Smi" dadurch, dass er sich nicht nur berufen fühlt, sondern auch traut, zu sagen, wie er die Welt sieht und wie er meint, dass andere Menschen sich ihr Leben verschönern, verbessern, erleichtern können.

Die Berufung ist erfüllt, wenn dieser Mensch unabhängig von anderer Leute Meinung und unabhängig von anderer Leute Angriffen oder deren Unverständnis, seine innere Wahrheit lebt und andere teilhaben lässt, ohne sich dafür zu interessieren, ob diese seine Wahrheit in letzter Konsequenz übernehmen oder zumindest anschauen. Es geht dabei rein um die Vermittlung von Zusammenhängen, die in diesem Thema hier Jupiter symbolisiert. Und das kann durchaus eine Berufung sein.

Anderer Planet, anderes Thema, andere innere Berufung, andere Auswirkungen......

Deshalb gibt es so viele Varianten an Thematiken im Leben, die wir alle gemeinsam durch Ausleben unserer inneren Thematik zu einem Guten zusammenfügen könnten. Doch dazu wäre es idealerweise (Jupiter) notwendig, dass jeder Mensch sich erkennt, erlöst und für das Wohl unserer Welt einsetzt. ....

Und nimms mir nicht übel - aber seit spätestens gestern bekomme ich um die Thematik M. Jackson Brechreiz - da laufen doch Kommentare über die Medien: das Management oder wer auch immer, sagt, tot ist er noch wertvoller, als lebend. Oder: noch nicht unter der Erde, streitet man sich um sein Erbe und seine Kinder.......:D

Ja, verstehe ich, mir geht es auch gegen den Strich. Aber da ich in Zusammenhängen fühle und lebe, symbolisiert für mich diese ganze Show die Notwendigkeit, dass wir jetzt, da wir uns im Zeitalter Pluto in Steinbock befinden, unserer Scheinheiligeit und Selbstüberschätzung der Pluto in Schütze Zeit bewusst werden.

Mein Traum wäre, dass all die Eltern die in meiner Generation jetzt Kinder haben und mit Jacko aufgewachsen sind, kapieren, was sie ihren Kindern antun, wenn sie sie in solche kurzfristigen "Ich-werde-berühmt" Shows hineintreiben, auf Kosten ihrer Kindheit. Früher Ruhm ist Gift für die Persönlichkeitsentwicklung. Gerade Jupiter strebt nach der Steigerung von der Steigerung. Hoffen wir, das Steinbock uns wieder realistischer werden lässt.

Im Nachruf für Jackson und in Betrachtung derer, die ihn für ihn prägen, wie Management, Familie usw. sehe ich nur die ganze weltliche Erbärmlichkeit :autsch: - die habe ich aber vor der Haustür - dafür muss ich keinem Sänger den Glorienschein verpassen.;)

Hm ja, schon... verstehe ich. Aber Menschen und besonders die, die in der Öffentlichkeit stehen, prägen den Zeitgeist und die Vorstellungen ganzer Generationen. Wie könnte man sie übersehen und hinterher (besser schon während deren Berühmtheit) nicht neugierig darauf sein, deren Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Leben auch astrologisch, soziologisch und von mir aus auch noch religiös und psychologisch zu durchleuchten?

Astrologie ist verbindungschaffend. Mein Radix ist nix, wenn ich nicht die Dynamik betrachte. Mich beeinflussen Transite, die mit meinem Radix in Kontakt treten, mich beeinflussen Menschen, die ihr Radix zu meinem stellen, mich beeinflussen Ereignisse, die mit meinem Radix in Kontakt treten.

Das alles könnte uns nicht überlasten, sondern uns bewusst machen, dass wir in einer Welt eines leben - nämlich die Liebe in Gott.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Alice :),

ich bin da auch im Anfang drüber gestolpert, ja ich war geradezu entsetzt: wie kann man denn so anmaßend sein und sich für Gott halten, das ist ja Blasphemie, Gotteslästerung usw….
Aber dann, habe ich dem Gedanken gegenüber eine freundlichere Haltung eingenommen und festgestellt, dass einiges dafür spricht :).
Wo soll Gott denn sonst sein, wenn er nicht „von oben herab“ auf uns „nieder schaut“.

Im Talmud gibt es einen Spruch: Gott verbirgt sich dem Geist des Menschen, aber er offenbart sich seinem Herzen.

So wie Du schriebst:
Mein Glaube ist es, der oft die Notbremse zieht. Also wenn ich mich im Moment der wüstesten Verwünschungen befinde (soll auch bei meiner ausgeglichenen Seelenlage vorkommen ), ist das die totale Notbremse.
Diese Notbremse kenne ich sehr gut, aber woher kommt sie denn? Wird Dir da von oben etwas eingeflüstert, oder kommt es aus Deinem Herzen?

Oder wenn man betet, bekommt man ja auch Antworten (so geht es mir, jedenfalls), kommen die von oben?

In meiner Familie hatte der Glaube nie eine besondere Bedeutung, ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Kindheit überhaupt darüber geredet wurde. Aber glücklicherweise hatten wir ja damals noch Religionsunterricht und den habe ich regelrecht inhaliert. Mein Gottesbild hatte ich schnell gefunden, den Übervater, mit dem weißen Rauschebart, der alles versteht und alles verzeiht. Hat mir sehr geholfen, schwierige Zeiten zu überstehen. Astrologisch schiebe ich das Jupiter in 12 und Neptun im Sextil zu Sonne,Venus, Mars, Pluto + AC in die Schuhe :)


Auch Grüße :)
 
Hallo Martina,


Hallo Alice,
AAAAllllso .
Niedlich -typische Widder- Reaktion:lachen:)

Jupiter und das 9. Haus steht für die großen Zusammenhänge, für Übertreibungen, für Menschenliebe, für das Interesse daran, die Welt zu retten und die Ideale, die der Mensch mit sich rumträgt. Viele Songs bestechen durch ihren Text und sind oft gut Planetenprinzipien zuzuordnen.

Wenn ich jetzt den Wunsch die Welt zu heilen (wie in dem Text von MJs Lied) als ein Ideal sehe, dann passt das für mich wunderbar zu Jupiter und dem versuch, göttlich zu werden oder etwas Göttliches zu wollen oder Göttliches zu vollbringen.
Klasse! :banane: Genau, der Liedtext drückt den Wunsch aus. Nun bräuchte es Neptun, um die Grenzen aufzulösen und die Visionen zu zeigen, wie das was Jupiter so gerne möchte, auch umzusetzen geht. Visionen ist hier das Schlüsselwort. Meine gehen bis zu dem Punkt, an dem mein Sextil zu Saturn sagt:" So Gnädigste, jetzt hören wir mal auf zu spinnen! Die Welt ist so wie sie ist, und das gilt es anzuerkennen!":D


Ich weiß nicht, ob wir hier in einer Definitionsfalle sitzen. Ich glaube, dass jeder berufen ist, sein Sein (von mir aus dargelegt in Form des Radix) auszuleben. Das gelingt ihm dann, wenn er sich selbst entdeckt, erkennt und annimmt. Im Zuge dieses Prozesses kann es sein (vielleicht soll das auch für jeden Menschen so sein), dass wir unsere innere Bestimmung finden. Und wenn wir mutig genug sind (Simi hat das andernorts deutlich gemacht), dann trauen wir uns auch, unserer Bestimmung zu leben.
Genau, so kam es zu dem Thema!

Was treibt Simi und auch andere an, das was sie erkennen, meinetwegen auch das Gott in ihnen ist, der Umwelt mitzuteilen. Selbst wenn ich annährend eine solche "Eingebung" hätte, würde ich sie wahrscheinlich mit dem Vorwort:" Du denkst jetzt bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle......", also mein Saturn spricht.

Eben genau deswegen, um bei Menschen, die so ticken wie ich, nicht den Gedanken auszulösen:" Ok, die hat es hinter sich. Da helfen nur noch die mit der Weißen Jacke, dem "Hab-dich-lieb- Jäckchen!"

Das "Wunder" ist der Schlüssel zu Neptun. Unter ihm wird das von Jupiter angestrebte Wiisen zur Weisheit. Das was Jupiter für uns bedeutet, erfährt eine Steigerung durch Neptun, nämlich zu dem Wahrhaften oder auch Wunderbaren.

Die Problematik dabei ist, ob anderer Menschen uns für das, was wir leben belächeln, uns verurteilen oder gar verfolgen (schau in die Nachrichten, wofür Menschen gequält und verfolgt werden .... Wenn nun also Jupiter die Bestimmung hätte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, dann erkennt evtl. jemand mit einer Jupiterbetonung, dass er tatsächlich die Kraft, die Macht, das Verständnis und was sonst noch erforderlich dazu ist, hat, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Da muss ich nicht in die Nachrichten schauen, sondern nur in den Spiegel. Bis gestern gehörte ich ja zu den "Lachern" mit Gedanken: falsche Farbe Pillen geschluckt, na hoffentlich wird das nicht schlimmer.

Dann sagte mir mein "analytischer" Jungfrau- AC:" Ok, entweder gibt es für diese Menschen Wunder und etwas was sie antreibt, oder aber die haben wirklich Matsch am Paddel?! Das sollte doch astrologisch zu klären sein?!" Für die grenzenlosen Wunder kam natürlich nur Neptun in Frage - du erinnerst dich an meine Lektion Fisch, AC Fisch - dem hätte ich letztes Jahr dann auch fast geglaubt, dass er über Wasser gehen kann:D

Naja, den Rest kann jeder hier verfolgen...............

Die Berufung ist erfüllt, wenn dieser Mensch unabhängig von anderer Leute Meinung und unabhängig von anderer Leute Angriffen oder deren Unverständnis seine innere Wahrheit lebt und anderer teilhaben lässt, ohne sich dafür zu interessieren, ob diese seine Wahrheit in letzter Konsequenz übernehmen oder zumindest anschauen. Es geht dabei rein um die Vermittlung von Zusammenhängen, die in diesem Thema hier Jupiter symbolisiert. Und das kann durchaus eine Berufung sein..
Da stimme ich dir zu und erkenne, so glaube ich, gerade meine Berufung: auseinandernehmen und gucken was drin ist - oder so ähnlich:lachen:

Ja, verstehe ich, mir geht es auch gegen den Strich. Aber da ich in Zusammenhängen fühle, symbolisiert für mich diese ganze Show die Notwendigkeit, dass wir jetzt, da wir uns im Zeitalter Pluto in Steinbock befinden, unserer Scheinheiligeit der Pluto in Schütze Zeit bewusst werden...
Auch dieses Jammertal begrenzt mein Saturn - dieses Mal zu meinem Vorteil: Ab einem gewissen Punkt will ich diesen menschlichen Schweinkram nicht mehr mit verfolgen. :D

Astrologie ist verbindungschaffend. Mein Radix ist nix, wenn ich nicht die Dynamik betrachte. Mich beeinflussen Transite, die mit meinem Radix in Kontakt treten, mich beeinflussen Menschen, die ihr Radix zu meinem stellen, mich beeinflussen Ereignisse, die mit meinem Radix in Kontakt treten....
Weise Worte..............ich denke gerade an meinen Start hier im Forum und muss :lachen:
Selbst über die Weiten des Internets habe ich zuerst angezogen, was ich am wenigsten ab kann :wut1: - meine geliebten Übergriffe.
Und du erinnerst dich an einen Kommentar an dich vom Anfang:"Mein Ziel ist Selbstbeherrschung zu lernen!" Das habe ich die letzten Wochen hier. Denn hätte ich alles so geschrieben, wie das von meinem Haus 3 hochkam, dann wäre ich hier schon rausgeflogen:lachen:

In diesem Sinne - liebe Grüße zurück;)
 
Hallo Alice :),

ich bin da auch im Anfang drüber gestolpert, ja ich war geradezu entsetzt: wie kann man denn so anmaßend sein und sich für Gott halten, das ist ja Blasphemie, Gotteslästerung usw….
Aber dann, habe ich dem Gedanken gegenüber eine freundlichere Haltung eingenommen und festgestellt, dass einiges dafür spricht :).
Wo soll Gott denn sonst sein, wenn er nicht „von oben herab“ auf uns „nieder schaut“.

Im Talmud gibt es einen Spruch: Gott verbirgt sich dem Geist des Menschen, aber er offenbart sich seinem Herzen.

So wie Du schriebst:

Diese Notbremse kenne ich sehr gut, aber woher kommt sie denn? Wird Dir da von oben etwas eingeflüstert, oder kommt es aus Deinem Herzen?
Oder wenn man betet, bekommt man ja auch Antworten (so geht es mir, jedenfalls), kommen die von oben?

In meiner Familie hatte der Glaube nie eine besondere Bedeutung, ich kann mich nicht erinnern, dass in meiner Kindheit überhaupt darüber geredet wurde. Aber glücklicherweise hatten wir ja damals noch Religionsunterricht und den habe ich regelrecht inhaliert. Mein Gottesbild hatte ich schnell gefunden, den Übervater, mit dem weißen Rauschebart, der alles versteht und alles verzeiht. Hat mir sehr geholfen, schwierige Zeiten zu überstehen. Astrologisch schiebe ich das Jupiter in 12 und Neptun im Sextil zu Sonne,Venus, Mars, Pluto + AC in die Schuhe :)


Auch Grüße :)

Hallo Fiona,

das kommt von meinem "Wissen", dass da mehr ist, als ich in meiner "menschlichen Beschränktheit" ermessen kann. Mit der Erkenntnis, dass ich Mensch bin, nicht fehlerlos, nicht allwissend und daher auch mit allen Schwächen. Nicht grenzenlos tun kann, was mir gefällt.

Mir passiert es dann doch ab und zu, dass alle Löwen losgehen, klassische Situation wenn "Groß- Deppentag" auf der Autobahn ausgerufen wurde, und ich beim 5. Idioten dann endgültig die Fassung verliere.......... Das was dann gedacht oder gesagt wird, wiederhole ich mal besser nicht ....:lachen:

Aber gleich darauf geht mein Blick mit folgendem Gedanken nach oben: " Verzeih mir, es ist mal wieder so weit, aber ich bemühe mich weiter!":rolleyes:

Den Neptun mit seinen Aspekten, den du genannt hast, ist das deiner?:confused:

Grüße:)
 
AliceNRW schrieb:
Und wie spirituell der islamische Glaube damit ist, in dem er dem Mann gestattet seine Frau zu "züchtigen", da darf ich als Europäerin eine gegensätzliche Meinung haben

Religion ist eine Sache, was Menschen draus machen eine andere.

Wenn ich da das Christentum anschaue, bekomme ich im menschlichen Sinne auch so meine Schauder. (Auch heute noch - Achse des Bösen!) Alice, ich empfehle dir den Religionsfaden hier im Forum.

(Auch wenn das Christen-, das Judentum und der Islam den gleichen Ursprung haben, hat das Christentum praktisch keine Mytsik entwickelt. Eher im Gegenteil, hat ihn verfolgt. Mytsik im Christentum war in der christlichen Geschichte so anderhalb Beine auf dem Scheiderhaufen. Darum gingen christliche Mystiker mehr oder minder in den Untergrund.
Seit 381 n Chr (Dreikaiseredikt) ist das Christentum eine Religion von Oben. Vorher hat es sich erst entwickelt.)

D.

PS In Klammmer, weil es nicht hier her gehört.
 
AliceNRW schrieb:


Religion ist eine Sache, was Menschen draus machen eine andere.[/B]

Wenn ich da das Christentum anschaue, bekomme ich im menschlichen Sinne auch so meine Schauder. (Auch heute noch - Achse des Bösen!) Alice, ich empfehle dir den Religionsfaden hier im Forum.

(Auch wenn das Christen-, das Judentum und der Islam den gleichen Ursprung haben, hat das Christentum praktisch keine Mytsik entwickelt. Eher im Gegenteil, hat ihn verfolgt. Mytsik im Christentum war in der christlichen Geschichte so anderhalb Beine auf dem Scheiderhaufen. Darum gingen christliche Mystiker mehr oder minder in den Untergrund.
Seit 381 n Chr (Dreikaiseredikt) ist das Christentum eine Religion von Oben. Vorher hat es sich erst entwickelt.)

D.

PS In Klammmer, weil es nicht hier her gehört.


Hallo,

und Danke für deinen Hinweis. :)

Genau das ist der Grund dafür, dass ich als Christ an Gott glaube, aber aus der Kirche ausgetreten bin und den Papst (welcher auch immer) als vom Menschen geschaffenes Götzenbild sehe, das je nach Person zum Monster wird.

Beispiel: Du sollst nicht töten, Abtreibung ist eine große Sünde, aber die Verhütung auch. Bei der Frage, wie die armen Menschen in der Dritten Welt (inzwischen auch bei uns) die armen Wesen satt bekommen oder gesund erhalten, da fehlt dann die "göttliche Antwort" - bzw. die steckt in dem ganzen Prunk, der in Rom zelebriert wird. Für eine goldene Gottesstatur können doch anderswo unzählige Menschen verrecken, oder? :D

Nicht mein Gott, der da angerufen wird!

Und um zurück zur Astrologie zu kommen und damit zu Neptun - das sind seine negativen Seiten. Neptun ist das Ziel der Ziele. Unter ihm vereinigen sich die provisorischen Ziele Jupiters zu etwas Höherem. Aber...........wie alles hat auch Neptun seine zwei Seiten. Missionarischer Eifer schlägt ins Neurotische und wird zum Größenwahn. Aus zunächst demütiger Arroganz, die eben nicht wie erhofft als Beispiel her genommen wird, entwickelt sich Weltfrust, Enttäuschung und unter Umständen eine Wüste der Einsamkeit.

Der Witz - nicht Neptun macht das! Es ist der jupiterhafte Drang zur Expansion und Entfaltung der Persönlichkeit in uns. Es ist eine große Herausforderung mit "grenzenlos" umgehen zu können. Ob das nun Glaube, Geld, Nahrung usw ist...........der Mensch überzieht, sieht weder seine Grenzen noch die seines Gegenübers und bevor man sich versieht, ist das was gut hätte werden können, ganz schlecht bis hin zu vernichtend.

Da fallen mir wieder die weisen Worte des Paracelsus ein, der bezeichnenderweise Arzt und Astrologe war. Er sagte im Hinblick auf die Arznei: Alles ist Gift und nichts ist Gift; die Dosis macht, dass ein Ding giftig ist! So sehe ich inzwischen auch die eine oder gegensätzliche Wirkung unserer Planeten - jeder ist für sich gut oder Medizin, zuviel davon bringt das Verderben.

Zu deinem Ratschlag des Religionsfaden im Forum - das sollte ich tunlichst lassen. Denn auch dort werde ich die ganze Bandbreite der Menschheit erleben. Und ich hatte ja schon gesagt: Ich glaube an Gott, ich bin es nicht. Mir fehlt der Glaube, dass ich bei meinen Mitmenschen den Blinden sehend und den Tauben hörend mache. Im Übrigen verfolgt mich mein ganzes Leben (beginnend mit meinem Vater) der Kosename: Hexe - die werden im Religionsfaden vermutlich auf den Scheiterhaufen gebracht:D
 
Werbung:
AliceNRW schrieb:
Wie passt das eigentlich zusammen, dass Seiten gefüllt werden darüber wer Gott ist, ob er in uns ist oder wir Gott sind – und Jupiter, der in Kombination mit Neptun, den einen oder anderen „Glauben“ begründet, lassen wir dabei außen vor??? Also kann nicht mal der Astrologe seinen Glauben astrologisch begründen

Ich habe ja selbst diese Kombination Sonne/Jupiter/Neptun im Radix und ja: Egal, was auch geschieht: Ich weiß, es wird gut ausgehen. Ist es bisher immer und wird es sicher auf weiterhin. :)

Durch den Jupitereinflusss auf meine Widder-Sonne ist mein Selbstverständniss und meine Ich-Entfaltung mitunter für andere etwas schwierig, aber ich arbeite dran...:D
Widder sehen das Leben ja eh gern von ihrer Warte aus, mit Jupiter wächst "diese Pflanze" dann noch schneller....O weih....:zauberer1
Allerdings lässt "er" mich meistens zufrieden, fröhlich und ausgeglichen sein. Da ist immer dieses Grundgefühl, dass alles gut enden wird und das wird es dann auch....

Das hat aber nichts mit dem "Berufen werden" von Simis Gott zu tun, denn ich frage Gott nie, ob er mich braucht....Obschon ich glaube, dass er mich braucht, damit ich auskosten kann, wie schön unsere Welt ist, wie wunderbar gemacht, wie heilig und vollkommen. Und so geniesse ich mein Leben, das so wohl geordnet ist - besonders jetzt in der wunderbaren, sommerlichen Natur, die mich umgibt, aber auch der Menschen in ihrer ganzen Vielfalt.....:)

Das schönste Geschenk Jupiters ist aber, was mich betrifft, das Wissen um die Sinnhaftigkeit des Lebens. In mir sind keine bohrenden Fragen, die beantwortet werden müßten. Es ist alles da.


Lieben Gruß
Juppi
 
Zurück
Oben