Jupiter über Mond für Bounti ualle

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
Hallo
Wir haben gerade Jupiter in der Waage( = diese Stunde)
Als ich dir bestätigte Jupiter über den Ac bedeutet Glück wollte ich dir einen
schönen Tag wünschen. Hat ja auch geklappt & und dir Jupiter auf Mond gedeutet als = Liebe. Nun das ist vulgär Astrologie. Nicht falsch. Aber denke an mein blödes Beispiel mit dem Flugzeug ... liebe zu Pelzmänteln, zu gutem Essen, zu Tieren, zu Geld?
Erst danach hatte ich etwas Luft in dein Radix zu schauen und dich gleich erkannt. Als ich dir das erste mal antwortete, war es: sie soll hier nicht verhungern, mit dem Hintergedanken irgend wer wird es anpacken. Du hast dann eine schöne & ausführliche Beschreibung bekommen ( von Gerry?)
Nun habe ich gesehen deine Venus Schütze in Haus 2 steht in Konjunktion mit meinem Chiron und ich habe auch Venus im Schützen Haus 2. Fühlte mich irgendwie zu ständig und habe zugesagt dein Horoskop zu deuten.
Nun, ich komme aus der Rhythmenlehre da besteht ein Horoskop aus 12 Blättern. Für jedes Haus gibt es ein eigenes Septar. Das ist viel arbeit. Darum nur das Radix.
 
Werbung:
( hier ist wenig Platz,hm)
für deinem Geburtstag gilt: Trennungstendenzen der Eltern nach der Geburt - daher Flucht ins Formale, mit dem Ergebnis seelisch isoliert zusein. Es findet eine mangelnde Auseinandersetzung mit der Umwelt stat. Das gilt für alle vom 24.10.
weiter: mit 19 Schaden aus schwacher Position
diese Begriffe muß ich übersetzen. Sie sind bezogen auf München. In Franfurt - war das geschätzt mit 18. Und was schönes, so 32 Durchbuch zu verbesserten Positionen. Tendenz Selbstständig, Management. Was dein Radix bekräftigt.
Ich lese AC Waage mit Pluto in 12 und zähle die zusammen als Venus Pluto.
Die Venus als Herrin von 1 steht in 2 in einem Skorpion Haus, ergibt Venus Pluto.
Sie steht im Schützen, schaue ich nach dem Jupiter, steht in 8 = Skorpion = Pluto im Stier. Das ergibt übersetzt wiederum Venus Pluto.
Ich vermute als dein Thema also: wie verkörperst du, weil Sonne in 1 und Venus in 2. die Vereingung der Venus Waage mit der Venus Stier. -Die Stier Venus wird gerade im Forum abgehandelt. Lilith laß ich mal weck, gibt es bei uns nicht.
 
marabu schrieb:
...Erst danach hatte ich etwas Luft in dein Radix zu schauen und dich gleich erkannt. Als ich dir das erste mal antwortete, war es: sie soll hier nicht verhungern, mit dem Hintergedanken irgend wer wird es anpacken. Du hast dann eine schöne & ausführliche Beschreibung bekommen ( von Gerry?)...

Leider ist die Geschichte nicht von mir, lieber marabu, sondern von Arnold:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=274094&postcount=5

Bei Menschen trau ich mich noch nicht so drüber, die Börse hingegen fällt nicht in ein emotionales Tief, wenn sich der kleine gerry dabei irrt, wie er sich die große Welt vorstellt :rolleyes: Ich war auch einer der 40 Besucher, die "gekniffen" haben...

Aber ich verfolge alles hier mit regem Interesse, und warte, bis die Zeit "reif" ist. Momentan flackert die Glühbirne noch und ich arbeite auf eine konstantere Beleuchtung hin.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
habe gesehen dass Jupiter bei mir rückläufig ist kann mir jemand sagen was das bedeutet? Zudem hab ich gehört dass AC waagen ab Herbst Glück haben wegen Jupter... Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben