Jupiter über den Aszendeten.

Lea13

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2006
Beiträge
6
Hallo! :winken5:
Ich bin neue hier und habe gleich eine Frage, bald geht bei mir der Jupiter wider über meinen Aszendenten. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :confused:

Ich bin mir sicher das es etwa zu sagen hat, und da ich sehr neugierig bin, hoffe ich auf schnelle Antwort. Danke! :umarmen:
Gruß Lea
 
Werbung:
Hallo! :winken5:
Ich bin neue hier und habe gleich eine Frage, bald geht bei mir der Jupiter wider über meinen Aszendenten. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :confused:

Ich bin mir sicher das es etwa zu sagen hat, und da ich sehr neugierig bin, hoffe ich auf schnelle Antwort. Danke! :umarmen:
Gruß Lea

Hallo Lea13,
mit diesen Angaben läßt sich nur Allgemein-Generelles sagen. Du meinst höchstwahrscheinlich den transitierenden Jupiter, das schließe ich aus Deiner Formulierung, wenn Du den dirigierten oder progressiven meinen würdest, würdest Du anders formulieren.:)

Möglichkeit der Gewichtszunahme, optimistischer, heiterer werdend, positivere Ausstrahlung der eigenen Persönlichkeit, inneres Wachstum, Horizonterweiterung, dürftest im kommenden Jahr Deinen Freundes-und Bekanntenkreis erweitern.

Vor etwa 12 Jahren war Jupiter an dieser Stelle und in etwa 12 Jahren ist er es wieder.
Da ich Deinen AC nicht kenne und nicht weiß, ob und falls ja was in Deinem 1. Haus steht und nicht weiß ob vielleicht aus Haus 12 heraus eine Konjunktion mit Deinem AC vorliegt, nicht weiß wie es um deinen Radixjupiter bestellt ist, kann ich Dir nicht mehr sagen.

Außerdem ist es sehr gefährlich nur Transite für die Deutung zu nehmen. Wenn Du beispielsweise den um den wahren Sonnenbogen vorgeschobenen Saturn auf Deinem Radixmond oder den um den wahren Sonnenbogen vorgeschobenen Mond auf Deinem Radixsaturn "sitzen" hättest, würde der Jupiter im Transit nicht viel Freude bieten.

Robert Hand schrieb vor langer Zeit ein astrologisches "Kochbuch": "Das Buch der Transite".

Geh auf www.astro.com und gib Deine Daten ein...da siehst Du Dein Horoskop:)

lG
UranusApollon
 
Zurück
Oben