Jupiter-Transit und 9. Haus - Sinnfrage

ganzgleich

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
140
Hallihallo liebes Forum,

ganzgleich will dieses Jahr es noch auf 100 Beiträge bringen.. vielleicht mag mir ja jemand helfen :)

Stehe gerade vor ein paar Sinnfragen speziell hinsichtlich Jupiter und ihrem 9. Haus...
Irgendwie hatte ich ja gehofft, nachdem derzeit mein Löwe-Mond vom transistierenden Jupiter konjugiert wird und diese Woche noch zusätzlich die transistierende Venus über meinen Löwe-Jupiter stand, dass sich die Zeitqualität evtl. rosiger anfühlen/ gestalten könnte. Beide wie angedeutet in 9. Haus, allerdings eingeschlossen, soweit es berücksichtigt wird.

Ein, zwei kleine Highlights gab es wohl, andere würden's vermutlich erst gar nicht so nennen.. :rolleyes:

Naja, meine Stimmung ist etwas (bis viel) momentan (bis Wochen) durchwachsen, frage mich wenn sich soooo Jupiter = "das große Glück" anfühlt, dann dürfte ich ja fast froh sein, dass meiner so gut wie nicht aspektiert ist (Jupiter Halbsextil Merkur). Fühlt sich momentan eher alles Saturnisch/Plutonisch an, gemixt wohl mit 'ner Brise Selbstmitleid *fürchterlich* ;)

Oder mag's eher daran liegen:
trans.Mondknoten Konj. Pluto (11. Haus)?
trans. Saturn Konj. Uranus (12. Haus)- Richtung AC
trans. Lilith Quadrat AC


Sogar bei der aktuellen Fußball-Übertragung (Deutschland - Schottland), die ich ansonsten nicht anschaue, stellten sich für mich mal wieder absolute Sinnfragen, zum einen warum ganzgleich nicht einfach ausschaltet.. zum anderen aber auch bezüglich Kollektiv... einzig und allein bei den schottischen Fans lachte ganzgleichs Herz...

Wenn jemand mag meine Sinn-Frage mit zu beleuchten, würde ich mich freuen. :)

LG
von ganzgleich,
die die Daten bei Bedarf im Profil hinterlegt.

youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE
 
Werbung:
Blumsknödel schrieb:
hallo ganzgleich,

jupiter kann nur bringen was saturn liefert.

jupiter im 9 haus konjunktion h.v.9 und saturn im ersten haus als herr von 3 in 10. deprimierende aber vermutlich notwendige sinnfragen hinsichtlich deiner lebensphilosophie und ausrichtung mit merkur (MC) sich ein ziel bzw. die konsequenz kristallklar vor augen führen.

lg

Hallo Blumsknödel,

danke dass du dich meiner Sinnfrage(n) angenommen hast und herzlichen Dank für deine Interpretation. Liest sich etwas bitter. *seufz* ;)

kleine Verständnisfrage: Wenn du von Saturn im ersten Haus schreibst.. deutest du also den transistierenden Saturn (soweit ich eigentlich dachte, bei mir noch in 12) schon ins erste Haus ?! - Sorry, für die Laienfrage.
-Ganzgleich hatte irgendwie gehofft, dass sich unter Saturn in 12 und Jupiter-Transit evtl. noch manch Hinderliches der letzten 9 Jahre auflösen könnte.. Mir fällt gerade auf, dass Saturn damals in 9 ging, als bei ganzgleich peu à peu alles auf den Kopf gestellt wurde.. Werde jedenfalls nochmals in mich gehen und schürfen.

Ganz lieben Dank nochmals, Blumsknödel,
auch für den weiteren neuen Denkanstoß. :)

Herzliche Grüße
von
ganzgleich,

die zufällig noch über deinen Link von A. B. (anderer Thread) gestolpert ist..
- nehme ihn als Anregung/ Hinweis, mir doch noch eins seiner Werke zu besorgen, da ganzgleich seit über 'nem Jahr speziell mit eins seiner Werke liebäugelt. Auch dafür herzlichen Dank.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
du denkst zu viel, geh reisen bzw. mach urlaub

Hallo Teetrinkah,

danke für dein Feedback und deinen Eindruck.
Ganzgleich könnte allerdings und allenfalls derzeit 'nur' mit 'ner Pilgerreisen via pedes und Rucksack dienen... ;)
Erlebe speziell das 9. Haus bzw. das Zeichen samt beinhalteten Planeten wirklich eingeschlossen (= sogut wie ungelebt) .. Mal ungeachtet, dass sich ganzgleich m. u. wie im Gefängnis fühlt (mit oder ohne Uranus in 12/AC)...
es scheint, ganzgleich müsse sich einfach bei manch einer Baustelle wohl weiterhin in Geduld und 'Sinnhaftigkeit' üben... , naja und auf dass es also nütze.
Somit prosit, lieber Teetrinkah;)

Ganz lieben Gruß
von
ganzgleich,
die sich jetzt auch 'nen Tee aufsetzt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben