Jupiter Quadrat Pluto

Werbung:
habs nicht mit Geld, hab nie wegen Geld arbeiten müssen, keine Motivation, trottelsichere Herr2-Aspekte, allerdings auch kein Sammeltrieb; Inhalte interessieren mich in erster Linie, sind Motivation für mich.
 
Hi

bei Jupiter Pluto sehe ich oft unbeirrbare Haltungen, die zu einer Sturheit in irgendwelchen Belangen führen kann , und noch was fällt da auf: Dieses Anliegen (bzw. Sturheit) kann so wichtig sein, dass alles andere sich dem fügen muss oder anpassen muss an die Bedingungen, die diese Idee bzw. konstellation bringt (Jupiter/Pluto).

Ich hatte neulich Jupiter/Pluto Quinkunx, also Jupiter im transit, da stand bei Barbault:
Charakterschwächen werden sichtbar (jaja)
und positiv: neue Kommunikationsgrundlagen oder Visionen umsetzen

Man braucht vielleicht halt nur das Richtige, um darüber Jupiter/Pluto zu stülpen, dann ist das sicher n guter Antrieb oder eben Verhängnis, wenn man an einer falschen Sache anhängt (zB der Bankräuber, der kann auch ne gute Vision von seinem Unternehmen haben, aber es wird ihm schliesslich leicht zum Verhängnis).

LG
Stefan

also stur bin ich schon sowohl in geistigen haltungen auch sonst also ich lasse nichts in mich "hinein" sozusagen. aber ich glaube eher das ist Löwe und wassermann FIXE zeichen
 
Hi Brigdet,

schön erklärt, so verstehe ich das auch endlich mal ;) Wie siehst du das aber wenn 3 Planeten in Konjunktion stehen? Bei mir sind es Saturn, Pluto und Merkur. Denke da ist das mit dem arrangieren noch ein bisschen schwieriger oder?

LG :katze:


Hallo Katze,

hab die ne PN geschrieben. :)

lieben Gruß
Birgit
 
also stur bin ich schon sowohl in geistigen haltungen auch sonst also ich lasse nichts in mich "hinein" sozusagen. aber ich glaube eher das ist Löwe und wassermann FIXE zeichen
Hi

ich hab einen Vater mit Stiermond auf 0° Stier in 7.
Ich dachte eine lange Zeit, seine Sturheit wäre mit diesem Mond und auch einigen anderen Dingen verbunden.
Dann habe ich ein langes Telefon-Gespräch mit einer sehr guten Astrologin gehabt, die mir allgemein über Astrologie aber auch über dieses Radix viel Aufschluß gegeben hat .
Es passt der Ju/Plu Aspekt zur Erklärung dieser "unbeirrbaren" Haltung viel besser . Ein paar Zeichen allein sorgen noch nicht für die MACHT dabei. Das ist Ju/Pl. Jedenfalls bei meinem Vater.

LG
Stefan
 
Hi

ich hab einen Vater mit Stiermond auf 0° Stier in 7.
Ich dachte eine lange Zeit, seine Sturheit wäre mit diesem Mond und auch einigen anderen Dingen verbunden.
Dann habe ich ein langes Telefon-Gespräch mit einer sehr guten Astrologin gehabt, die mir allgemein über Astrologie aber auch über dieses Radix viel Aufschluß gegeben hat .
Es passt der Ju/Plu Aspekt zur Erklärung dieser "unbeirrbaren" Haltung viel besser . Ein paar Zeichen allein sorgen noch nicht für die MACHT dabei. Das ist Ju/Pl. Jedenfalls bei meinem Vater.

LG
Stefan

Hallo Stefan,

ein stiermond in 7 ist nicht stur, der ist viel zu bedürftig :) - ich hab ihn auch :)

dieser mond, muss erst lernen, stur zu werden ..... in bezug auf ego

lg valli
 
Werbung:
Hi

ich hab einen Vater mit Stiermond auf 0° Stier in 7.
Ich dachte eine lange Zeit, seine Sturheit wäre mit diesem Mond und auch einigen anderen Dingen verbunden.
Dann habe ich ein langes Telefon-Gespräch mit einer sehr guten Astrologin gehabt, die mir allgemein über Astrologie aber auch über dieses Radix viel Aufschluß gegeben hat .
Es passt der Ju/Plu Aspekt zur Erklärung dieser "unbeirrbaren" Haltung viel besser . Ein paar Zeichen allein sorgen noch nicht für die MACHT dabei. Das ist Ju/Pl. Jedenfalls bei meinem Vater.

LG
Stefan

Nene die Zeichen sind wichtig. SIE zeigen an was ist.
Aspekte geben nochmal eine bestimmte note.

Zu jupiter pluto quadrat:
Jupiter ist ja auch für Größenwahn. in löwe würde ich sagen man hält sich selbst für unglaublich toll. (was bei mir nicht so ist aber das ist ja die untere ensprechung von jupiter)
In der entwickelten enstprechung Glaube, in löwe glaube an sich selbst???
Aber pluto stört das erheblich würde ich sagen :/
 
Zurück
Oben