Jupiter Quadrat Neptun

Danke Flimm :) :umarmen:

aber Uranus steht bei mir in Haus 3, ist "nur" Herrscher von 6, sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Mein siebtes Haus ist leer. Allerdings bildet Saturn gerade ein Sextil zu Uranus und ab April habe ich Mars Trigon Uranus. Der Mars bringt ja auch manchmal den Stein ins Rollen. :zauberer1

LG :katze:

Liebe Katze,

ich meine der laufende Jupiter läuft durch Fisch auch irgendwann über den laufenden Uranus.

Also nicht deine Planeten im Radix.

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem viel Glück das du was schönes findest. :umarmen:

LG
flimm
 
Werbung:
Siehst du, dein Denken ist das Problem...Wirtschaftskrise hin oder her, jeder kann einen Job kriegen! Es muss ja nicht was Wahnsinniges sein, Hauptsache du hast etwas zu tun und verdienst Geld! Was glaubst du, wie lange ich mich jetzt schon mit dem Spiegelgesetz beschäftige? Es liegt einzig und allein nur an deiner Einstellung, dass du noch keinen Job gefunden hast!

Glaub ich garnicht mal, dass es so einfach ist. Hab mich da auch schon mit beschäftigt. Wie innen so außen, Resonanzgesetz, erfolgreich wünschen und was es da alles gibt... Wie gesagt ich denke schon positiv, mag auch keine Schwarzmalerei! Mein Freund zum Beispiel ist ein totaler Schwarzmaler, das geht mir manchmal richtig auf die Nerven. Natürlich hängt es manchmal an der Einstellung, aber trotzdem wenn die Zeitqualität nicht passt, haut vieles nicht hin. Beides muss passen.

@ Flimm,

ist ja krass! :) Ich wusste garnicht, dass das mit den Transiten - also Planet über Planet auch funktioniert bzw. dass man es auch so deuten kann. Hmm das hat doch aber nicht die gleiche extreme Wirkung wie Jupiter über Radix Uranus oder? Man lernt nie aus hier ;)

LG :katze:
 
Tja, das ist deine Entscheidung, was du glaubst...Es ist eben genau SO einfach! Warum die Leute immer glauben, dass das Leben so kompliziert sein muss? Glaubst du, die Relativitätstheorie ist schwierig, wenn man sie mal kapiert hat? Sie ist simpel einfach! Alles was man uns als schwer verständlich verkaufen will, ist entweder falsch oder im Grunde eigentlich sehr einfach.

Wenn du denkst, es klappt nicht wegen der schlechten Zeitqualität, ist deine Einstellung schon wieder negativ und es klappt allein deswegen nicht! Die Astrologie ist ein Wegweiser, aber man sollte niemals sein Leben danach richten. Was glaubst du, warum es nach 2,5 Jahren jetzt plötzlich so gut bei mir klappt? OK, ich habe Saturn Sextil MC...Aber der würde mir einen scheiss nützen, wenn ich negativ denken würde. Die besten Transite nützen dir nichts, wenn du eine negative Einstellung hast. Ausserdem kann man ja nie nur gute oder nur schlechte Transite gleichzeitig haben.
 
Hi!

Nein, nein im Prinzip ist nix schwierig zu verstehen, da bin ich ganz deiner Meinung. Kommt drauf an WER es einem erklärt und ob man überhaupt daran Interesse hat.

Ich würde sagen die Zeitqualität in Bezug auf das Berufliche ist bei mir sogar ziemlich gut, soweit ich das als Astro-Anfängerin beurteilen kann. Wenn es alles so einfach ist, warum bist du dann noch Single? Warum ist deine Traumfrau noch nicht da, du bist doch bereit oder? Warum bist du noch nicht Millionär?

Nee, nee so einfach ist das alles nicht. Und glaub mir ich bin ein positiv denkender Mensch, jedaoch kann ich nicht ganz die Augen vor der Realität verschließen, so ist das nun mal. Ich weiss immer, dass nach dem Regen die Sonne kommt, fragt sich nur wann...

LG :katze:
 
Warum ich noch Single bin? Das hat klar mit meiner inneren Einstellung zu tun...Ich hatte bei allen Frauen bisher am Anfang Zweifel, ob ich mich auf diese einlassen soll und das hat sich dann auch in der Realität wiedergespiegelt. Ausserdem gibt es noch ein paar kleine Regeln in dieser Realität, an die man sich halten muss...Diese kannst du in den Transsurfing-Büchern nachlesen.

Millionär will ich sowieso nicht sein, es reicht, genug Geld zu haben...Aber Geld im Überfluss brauch ich nicht. Ausserdem hat die Seele da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Du kannst dir so lange einen Ferrari wünschen wie du willst, wenn deine Seele das nicht haben will, kannst du es vergessen. Wie gesagt, steht alles in den Transsurfing-Büchern.
 
Allerdings frage ich mich immer noch, was es mit dem geheimnisvollen Pluto/Venus-Quadrat aufsich hat, welches vor etwa einer Woche bei mir begonnen hat und mich noch bis weit ins Jahr 2011 begleiten wird. Ich habe schon einiges darüber im Netz gelesen und dazu auch mal hier einen Thread erstellt, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht daraus geworden, ob ich nun etwas besonders Positives oder Negatives zu erwarten habe. Da ist im Netz die Rede von "magischer Liebe" und dann kommen auch wieder Abhängigkeiten vor.

Von Abhängigkeiten habe ich mich jedoch frei gemacht und habe mir geschworen, mich nie mehr von einer Frau so abhängig zu machen wie in der Vergangenheit. Denn diese Abhängigkeiten haben beinahe mein Leben zerstört. Ich habe Pluto sehr stark im Radix stehen und meine Venus befindet sich im 12. Haus. :rolleyes:

Aber ich habe meine Lektionen gelernt und ich wurde weiss Gott heftig durchgeschüttelt (vor allem letztes Jahr!)...
 
Hallo Raphael :)

Allerdings frage ich mich immer noch, was es mit dem geheimnisvollen Pluto/Venus-Quadrat aufsich hat, welches vor etwa einer Woche bei mir begonnen hat und mich noch bis weit ins Jahr 2011 begleiten wird.

[...] Ich habe Pluto sehr stark im Radix stehen und meine Venus befindet sich im 12. Haus. :rolleyes:

Wenn du dich entschließen könntest, deine Radix einzustellen bzw. deine Daten, dann könnte man dazu sogar etwas sagen. Ansonsten bleibt es bei Plätschern im Allgemeinen bzw. Rätselraten.

Gruß
Rita
 
Ich schick dir meine Daten gerne per PN.

Veröffentlichen tu ich meine Daten sicher nicht im Forum.
 
Werbung:
hi raphael,

ich hab jupiter - neptun quadrat im radix ......... man setzt es mit selbstüberschätzung gleich - aktivitäten sollen einen "höheren" sinn haben, wenn das vorhaben nicht auf s erste mal klappt, besteht die gefahr alles hinzuhauen.
nachdem bei mir neptun in steht, ist die gefahr der selbstüberschätzung ziemlich gering :):) -

lg valli
 
Zurück
Oben