Jupiter Pluto Konjunktion

Hallo Gabi,

Da bei dir Kat, das 2. Haus und der Mond einbezogen ist, könnten sich diese Energien natürlich konkret auswirken: (das 2. Haus = der Bestand), auf körperlicher Ebene oder in Bezug auf das Werteverständnis.
Ich denke, es wird das Werteverständnis sein, da tut sich gerade sowieso viel...

Kat, in dem Zusammenhang würde ich dich gern fragen, ob du den Jupitertransit durchs 2. Haus als Gewichtszunahme erfährst? Meine Tochter hat diesen Transit ebenfalls im 2. Haus und sie ist ziemlich unglücklich, weil sie schon einige Kilos zugenommen hat und es ihr sehr schwer fällt, beim Essen das Maß nicht zu verlieren, also enorme Schwierigkeiten mit der körperlichen Selbstdiziplin.

Liebe Gabi, den Transit erfahre ich überhaupt nicht durch Gewichtzunahme. Aber möglicherweise ist Deine Tochter auch jünger? Ist sie unter 18, dann versuche doch, ihr Selbstwertgefühl zu stärken, dann braucht sie die 'Kompensation' durch ihr Gewicht nicht.
Du kannst mir gerne eine PN senden, wenn du dich mehr darüber austauschen möchtest.
Liebe Grüße, Kat


Liebe Grüße
Gabi[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben