Jupiter konjunktion venus

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

habe seit anfang juli diesen transit und er wirkt sich JETZT schon immens negativ aus (neigung zu viel geld ausgeben, extreme faulheit, jetzt schon etwas zugenommen *ggg*) - diesen transit hab ich aber noch bis nächstes jahr feb./märz...

Kann man dem entgegenwirken? Speziell bei Faulheit, Disziplin und Geldausgaben???
Ich meine man ist ja kein "Opfer" seiner Transite, aber so faul hab ich mich schon lang nicht mehr erlebt...

LG
 
Werbung:
Hallo Engel,

lass dich einfach nicht dazu verleiten so zu sein, Jupiter so zu beschreiben ist eine Seite.
Wie sieht es aus Jupiter aktiv zu nutzen.?

Jupiter sind aus meiner Sicht Chancen.
Die gute Zeit nutzen oder sich hängen lassen. Solch eine Zeit kann zum Übertreiben neigen.
Das liegt doch an dir. Also sich selbst an die eigene Disziplin erinnern, auch wenn es einem gut geht.

Kommt nun sicherlich auf dein Radix an wie du allgemein gestrickt bist.

Nachtrag:
Ich habe gerade bei mir nachgesehen und anscheinend habe ich deine Daten.
Du hast doch eine Widder-Venus? Irre ich mich da?



Alles Liebe
flimm
 
Liebe flimm,

vielen Dank für deine Antwort!! und deinem Tipp!
WIE kann ich denn den Transit AKTIV nutzen?

Ja richtig, du hast Recht. ich habe eine Widder-Venus.
Meine Venus steht bei meinem Geburtsradix im 9. Haus, beherrscht von Widder.
Jupiter ist bei meinem Geburtsradix im 7. Haus, beherrscht von Wassermann/denk ich.

hab den transit ja "erst" seit Anfang Juli, und hab jetzt schon zugenommen und bin soooooooo faul....ich denke mein Löwe AC begünstigt evtl. die Faulheit noch.
würd am liebsten nur am See liegen auf einer Luftmatratze treibend und einem kühlen Bier in der Hand *hihi*

Liebe grüße
 
hab den transit ja "erst" seit Anfang Juli, und hab jetzt schon zugenommen und bin soooooooo faul....ich denke mein Löwe AC begünstigt evtl. die Faulheit noch.
würd am liebsten nur am See liegen auf einer Luftmatratze treibend und einem kühlen Bier in der Hand *hihi*

Liebe grüße

Hallo Engel,

wenn du die Transitplaneten als eine Art Wegweiser und als Regulatoren betrachtest, dann ist vielleicht genau jetzt die richtige Zeit die Zügel etwas schleifen zu lassen. Sozusagen ein kosmisches Angebot für dich, zu entspannen und es dir gut gehen zu lassen -körperlich und seelisch.
Vielleicht hattest du vor dem Transit eine anstrengende Zeit, vielleicht stehen nach dem Transit wieder härtere Zeiten an.
Der nächste Saturntransit kommt bestimmt, von da her: genieße das derzeitige Feeling und das schöne Wetter.:D

lg
Gabi
 
Liebe flimm,

vielen Dank für deine Antwort!! und deinem Tipp!
WIE kann ich denn den Transit AKTIV nutzen?

Ja richtig, du hast Recht. ich habe eine Widder-Venus.
Meine Venus steht bei meinem Geburtsradix im 9. Haus, beherrscht von Widder.
Jupiter ist bei meinem Geburtsradix im 7. Haus, beherrscht von Wassermann/denk ich.

hab den transit ja "erst" seit Anfang Juli, und hab jetzt schon zugenommen und bin soooooooo faul....ich denke mein Löwe AC begünstigt evtl. die Faulheit noch.
würd am liebsten nur am See liegen auf einer Luftmatratze treibend und einem kühlen Bier in der Hand *hihi*

Liebe grüße

Sorry, T-Jupiter steht derzeit in Zwillinge. Wenn du also eine R-Venus (Herrscher Widder) in 9 hast, wie geht dann eine Konjunktion?
Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder vestehe ich da etwas falsch?

Liebe Grüße
Solivaga
 
Liebe flimm,

vielen Dank für deine Antwort!! und deinem Tipp!
WIE kann ich denn den Transit AKTIV nutzen?

Ja richtig, du hast Recht. ich habe eine Widder-Venus.
Meine Venus steht bei meinem Geburtsradix im 9. Haus, beherrscht von Widder.
Jupiter ist bei meinem Geburtsradix im 7. Haus, beherrscht von Wassermann/denk ich.

hab den transit ja "erst" seit Anfang Juli, und hab jetzt schon zugenommen und bin soooooooo faul....ich denke mein Löwe AC begünstigt evtl. die Faulheit noch.
würd am liebsten nur am See liegen auf einer Luftmatratze treibend und einem kühlen Bier in der Hand *hihi*

Liebe grüße

Hallo Engel,

meinst du vielleicht den laufenden Uranus auf deiner Venus-Merkur Konj ?
Du hast dich wohl verguckt, der Jupiter macht grad nur ein Sextil dazu.

Nichts destotrotz, kannst du gute Verbindungen zur Zeit knüpfen, vielleicht steht deine Partnerschaft auf dem Prüfstand oder du willst einfach nur dein ich genießen, den Pflichten entfliehen.

Du hast ein Venus/Neptun Quadrat in Radix, das kann zu deinen Träumereien und der Faulheit verleiten. Wie du bereits sagtest, der Löwe kann das begünstigen.
Doch denke ich heißt die Zeit sei aktiv, suche Kontakte zu den Menschen.

Vielleicht verliebst du dich mit dem Transit noch, nunja.
Mehr fällt mir grad nicht ein :)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe Flimm,

ja, hab mich vertan. bin nämlich ein Astro-Superlaie *ggg*

Ähhmm...ein kleiner Tagträumer vor allem im romantischen Sinn, bin ich immer. faul auch. aber JETZT ist es EXTREM!!!!!!!

also begünstigt ein Jupiter-Sextil-Venus auch eine Gewichtszunahme? oder nur die Konjunktion???

Verliebt bin ich leider schon...bähhh....

Danke flimm!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben