Jupiter Konjunktion Mond - emotional total am Boden

Nabend Annie,

ja klar soll er sich entscheiden... Aber eigentlich hast du Recht, richtig ist das alles nicht! Wenn ich die Gefüle so einfach ausschalten könnte, würde ich mich definitiv gegen ihn entscheiden.

LG :katze:

Hallo Katze,

mir ist grad ne Unstimmigkeit in meinem letzten Beitrag an dich aufgefallen. Eigentlich hast du dich ja schon gegen ihn entschieden, sonst wäre die Beziehung nicht auseinandergegangen. Es geht jetzt wohl eher darum, dass du dazu stehst, dass du dich gegen ihn und die Beziehung entschieden hast, selbst wenn da noch Zweifel sind, von denen er dich erlösen soll, indem er sich für dich entscheidet. Aber wenn du dich schon gegen ihn entschieden hast, hat er gar keine Chance, weil du ihm keine Möglichkeit gibst.

LG Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben