Jupiter Konjunktion Mond - emotional total am Boden

Hi Katze,

ich würd mal sagen, ganz klar: T-Uranus in 7. Deshalb der Sex mit dem Ex. Du hast da wohl innerlich nicht von dem Partnerschaftsgedanken losgelassen und siehst die Affäre als unbewusste Taktik, ihn vielleicht wieder zurückzubekommen und deshalb lässt du auch zu, dass er mit dir spielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG

Hi Annie,

ich glaub nicht, dass nur T-Uranus in 7 Sex mit dem Ex ist, denke wirkich dass da Jupiter Opposition Venus auch ne Rolle spielt. Alles andere was du geschrieben hast stimmt. Ich weiss auch dass das wirklich total blöd von mir ist und ich mich somit weit unter Wert verkaufe. Und ehrlich gesagt stinkt es mir weil es langsam alles keinen Spass mehr macht!

LG :katze:
 
Werbung:
Katze: "Pluto Sextil Venus"
es geht um Sex. Bei Uranus durch 7 kann man sagen: Genügend Partner vorhanden, die genauso schnell wieder weg sind, wie sie kommen.

Die betrogene Betrügerin? Was soll's, dein Ex ist erwachsen und muss sehen wie er damit klar kommt. Und du musst dich um dich selber kümmern. ;)

Bergauf geht es mit dem bestimmt nicht. So wie er seine Neue mit dir betrügt, wird er auch dich betrügen. Mach dir also keine falschen Hoffnungen.

LG Floo :)

Hi Floo,

Pluto Sextil Venus und Sex is klar ;) hat aber hoffentlich auch was mit tiefer Liebe und Zuneigung zu tun, die mir hoffentlich nicht zum Verhängnis wird. Uranus durch 7 und genügend Partner, würde ich nicht sagen. In all den Jahren gab es nur Ihn. Betrogen hat er mich nicht, belogen schon.

Er hat übrigens gerade Neptun am DC und Jupiter Konjunktion Venus, vielleicht is es deswegen so...

LG :katze:
 
Hallo Katze,

in dem Radix gibt es ein t-Uranus-r-Mars-Quadrat. Uranus fordert Mars heraus. Hier würde ich das Fremdgehen sehen. Vor noch gar nicht so langer Zeit lief der t-Pluto über den r-Mars. Damals wurde die Handlungsfähigkeit und Selbständigkeit "geprüft" und erweitert.

Uranus kommt bei dir aus dem 3. Haus und Wassermann ist im 6. Haus. Es könnte dir zu langweilig zu Hause mit dem Alltag sein, und nun brichst du daraus aus. Die t-Venus stand vor ein paar Tagen auch in dieser Konstellation. Dann wäre das Fremdgehen erst am letzten Wochenende passiert? (vor 5 Tagen, 5 Wochen)

Bis der Jupiter zum Mond kommt, das dauert noch ein weilchen.

viele Grüße Pluto
 
Hi Smaragd,

ja Saturn im Sextil hat denke ich einen angenehmen Effekt, aber wie war das bei dir mit dem Druck, also in Bezug auf was für eine Situation?

LG :katze:

Hi Katze, erst gab es Stress in der Beziehung, so dass ich dachte jetzt ist es wohl vorbei, und dann wurde aber plötzlich alles besser und gefestigter als zuvor. Während dem transit war aber der Stress da.

LG
 
Hallo Katze,

in dem Radix gibt es ein t-Uranus-r-Mars-Quadrat. Uranus fordert Mars heraus. Hier würde ich das Fremdgehen sehen. Vor noch gar nicht so langer Zeit lief der t-Pluto über den r-Mars. Damals wurde die Handlungsfähigkeit und Selbständigkeit "geprüft" und erweitert.

Uranus kommt bei dir aus dem 3. Haus und Wassermann ist im 6. Haus. Es könnte dir zu langweilig zu Hause mit dem Alltag sein, und nun brichst du daraus aus. Die t-Venus stand vor ein paar Tagen auch in dieser Konstellation. Dann wäre das Fremdgehen erst am letzten Wochenende passiert? (vor 5 Tagen, 5 Wochen)

Bis der Jupiter zum Mond kommt, das dauert noch ein weilchen.

viele Grüße Pluto

Hi Pluto,

hmm meinst du es könnte unter Jupiter Konjunktion Mond vielleicht doch besser werden? Ich gehe ja eigentlich nicht fremd, ich bin frei er nicht. Ja das hat alles vor ca. 5 Wochen angefangen. Uranus Quadrat Mars läuft ja schon eine ganze Weile, bzw. läuft der Transit sogar schon in ein paar Wochen aus. Es war so, dass ich es nach der Trennung nochmal mit ihm versuchen wollte, weil einfach diese Bindung immer noch da war bzw. ist. Vielleicht versucht Uranus (Hvon6) auch einfach nur diese Bindung zu Ihm (Mars als Hvon8) aus dem Alltag zu kicken...?

LG :katze:
 
Hi Pluto,

hmm meinst du es könnte unter Jupiter Konjunktion Mond vielleicht doch besser werden? Ich gehe ja eigentlich nicht fremd, ich bin frei er nicht. Ja das hat alles vor ca. 5 Wochen angefangen. Uranus Quadrat Mars läuft ja schon eine ganze Weile, bzw. läuft der Transit sogar schon in ein paar Wochen aus. Es war so, dass ich es nach der Trennung nochmal mit ihm versuchen wollte, weil einfach diese Bindung immer noch da war bzw. ist. Vielleicht versucht Uranus (Hvon6) auch einfach nur diese Bindung zu Ihm (Mars als Hvon8) aus dem Alltag zu kicken...?

LG :katze:

^^ :D

Es entscheidest nicht du, Katze, mit wem du wann darfst und mit wem nicht (Schicksal tut das; in der Ego-Denke ist es alles Geschäft zwischen Egos; in Wahrtheit ist es das Unterbewusstsein; dessen Verletzung ist die Ursache für dein emotionelles "Tief"; aus dem "Geschäfts-Bewusstsein" zum "Liebesbewusstsein" ist die Lösung; das Prinzip Ehe wirst du ohne diesen Switch nicht geniessen können, auch wenn du sie Schwarz auf Weiss hast; und wenn du sie nicht willst: wirst du mit den Konsequenzen konfrontiert).
Und wozu nennst du dich "frei", wenn du doch "gebunden" bist?
Nicht um dir doch das zu erlauben, was du explizit ausschliesst? ;)
 
Hi Katze, erst gab es Stress in der Beziehung, so dass ich dachte jetzt ist es wohl vorbei, und dann wurde aber plötzlich alles besser und gefestigter als zuvor. Während dem transit war aber der Stress da.

LG

Hört sich gut an, das macht mir etwas Hoffnung... Da Saturn ja im Sextil zu Neptun (Hvon7) und Mars (Hvon8) steht.

LG :katze:
 
Hallo Katze,

der r-Mars steht in haus 4 und kommt aus Haus 8. Gab es in deiner Familiengeschichte Fremdgehen öfters (hin und wieder)? War es ein Thema?

Vielleicht versucht Uranus (Hvon6) auch einfach nur diese Bindung zu Ihm (Mars als Hvon8) aus dem Alltag zu kicken...?

Uranus möchte dem r-Mars die Augen öffnen, dass es evtl. ein Defizit gibt in deinem Leben, und erinnert dich schmerzhaft daran, indem er dich fremdgehen lässt mit einem Mann, der gar nicht frei ist. Demnach geht es auch um deine eigene Freiheit. Bist du innerlich frei, tatsächlich getrennt von ihm, bzw. was ist es, das dich noch an ihn bindet? Was tut dir immer noch so gut mit ihm zusammen? Die Gespräche (wegen r-Uranus in Haus 3)? Seine Kontakte, Kontaktfreudigkeit? Seine Unverbindlichkeit? Seine einstige Verbindlichkeit?

Möglich ist auch, wie du schon erwähntest, dass dieses eine Mal noch gebraucht wurde, um sich auch innerlich von ihm zu trennen. (Dann sind die Fragen weiter oben überflüssig zu beantworten.)

lg Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Hi Flimm!

Wie würdest du dann diesen Aspekt genau deuten, vielleicht auch in Bezug auf die anderen Transite. Meinst du dies könnte eher ein Familienthema werden?

LG :katze:

Liebe Katze,

den Bezug zur Sexualität sehe auch ich bei Mars und Saturn begründet.
ich sehe nur das du einen unaspektierten Uranus hast und dieser schwer für dich zu fassen geschweige zu kontrollieren ist. der TUranus sowie TVenus stehen im Quadrat zu deinem RMars. Venus ist zwar schnelllebiger aber die Kombi zeigt eindeutig ein Ereignis Sexueller Natur an.
Der Uranus arbeitet immer in deinem Sinne und bringt dich dir näher, du hast deinen in 3 kommend aus 6. So meine ich dein Alltagsleben braucht eine ungewöhnliche und eher freie Form des Miteinanders , freie Entfaltungsmöglichkeiten und kein Zwang im Geben und Nehmen. Nicht zu vergessen du hast jetzt auch durch den Uranus Transit die Möglichkeiten dich von Alten Mustern oder Programmen einem Anderen gegenüber , die du anerzogen oder angenommen hast, zu aufzuarbeiten, aber dazu bedarf es eben Ereignissen und gut ist einfach wenn der TUranus persönliche Planeten von dir berührt, auch wenn du manchmal nicht erfreut bist, durch diese Berührungen erlebst du die Energien des Uranus "persönlich". Dadurch kannst du nächstes Mal, wenn eine Veränderung ansteht, sie möglicherweise (da unaspektierter Uranus) selbst *für* dich passend und früh genug einleiten sodass die Erlebnisse nicht von Aussen auf dich einströmen.
Tendenziell bist du aber ein Mensch der ohne Probleme in eine Beziehung gehen kannst, hast aber meiner Meinung nach die Tendenz dich dann im Familienleben selbst zu vereinsamen.
Jetzt zu obiger Frage.
Jupiter und Mond sind bei dir mit Opp verbunden. Du fühlst dich geborgen und deine Gefühle können überschwenglicher und ausüfernder Art sein, sie wollen sich erweitern und in ihnen suchst du vielleicht den Sinn des Lebens. Andererseits steht Jupiter dagegen, dieser wird anstatt nach Erweiterung oder Sinnsuche nach Innen gerichtet, in die Tiefe, in die Analyse. In Gesprächen bist du fähig zwischen den Zeilen zu lesen und kannst gut analysieren, doch es bleibt das 3.Haus, oberflächlich und nichtemotional. Also Mond und Jupiter fühlen sich nicht besonders wohl.
Jupiter kommt aus 4, wiederum einem Krebshaus. Deswegen nun positiv weil du tief in deinem Inneren die Stimme deines Herzen fühlst und nach ihr handeln willst. Du bist also begeisterungsfähig und kannst dich so innerlich immer wieder aufrichten und offem für Neues sein. Allerdings ist auch hier Mond/Jupiter teils sehr gefühlsbestimmt.
Ich denke das 4.Haus ist bei dir noch schlecht besetzt. Ausseinandersetzungen, Lügen, Täuschungen und grosse Wandlungen sind hier zu finden. Einiges scheint verdrängt zu sein und einiges wird durch den TPluto ans Licht gefördert, im Moment Thema Venus/Sonne Opp Mond (Heim/Familie/Vater/Mutter/Geliebte/Partner/Zukunftsvisionen), dieses wird immer wieder angetriggert solange die Tpluto-TUranus Serie .
Auffallend ist für mich deine doch extremen Freiraumansprüche.


Upps das ist jetzt lang geworden und sicher ist einiges verdreht oder ich hab vergessen.
Wie immer ist alles meine persönliche Meinung so wie ich es grad sehe:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben