Jupiter Konjunktion Jupiter

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bei astro.com steht, dass ich vom 14. April 2010 bis am 24. April 2010 Jupiter Konjunktion Jupiter habe...Aber Jupiter ist doch ein sehr langsamer Planet, wie kann der denn nur 10 Tage in Konjunktion sein? Bringt das überhaupt etwas, wenn der Transit nur so kurz ist? Der Titel lautet "Unerwartetes Glück", könnte also ruhig etwas länger dauern! ;)
 
Werbung:
Hallo

Bei astro.com steht, dass ich vom 14. April 2010 bis am 24. April 2010 Jupiter Konjunktion Jupiter habe...Aber Jupiter ist doch ein sehr langsamer Planet, wie kann der denn nur 10 Tage in Konjunktion sein? Bringt das überhaupt etwas, wenn der Transit nur so kurz ist? Der Titel lautet "Unerwartetes Glück", könnte also ruhig etwas länger dauern! ;)

Freu Dich, durch seine Rückläufigkeit ist er den ganzen Monat
November 2010 wieder in Konjunktion mit Deinem Jupiter.
 
Freu Dich, durch seine Rückläufigkeit ist er den ganzen Monat
November 2010 wieder in Konjunktion mit Deinem Jupiter.

Hallo Christel und Raphael

Das "unerwartete Glück" habe ich Ende April erlebt. Was ich jedoch erlebte, als Jupiter rückläufig wurde, war ein richtiges Davonschleichen dieses Glücks. Selbst als der rückläufige Jupiter in Konjunktion mit meinem Jupiter stand, war es gar nicht einfach. Nur so, von wegen Rückläufigkeit...

Liebe Grüsse
Malve
 
Hallo Christel und Raphael

Das "unerwartete Glück" habe ich Ende April erlebt. Was ich jedoch erlebte, als Jupiter rückläufig wurde, war ein richtiges Davonschleichen dieses Glücks. Selbst als der rückläufige Jupiter in Konjunktion mit meinem Jupiter stand, war es gar nicht einfach. Nur so, von wegen Rückläufigkeit...

Liebe Grüsse
Malve

Liebe Malve,

dann wünsche ich Dir für die Rückkehr von Jupiter im Dezember mehr Glück.

Liebe Grüße
Christel
 
Der Transit ist einfach zu kurz, um irgendwas Grossartiges zu bewirken meiner Meinung nach! :rolleyes:

Ein Transit bewirkt selten was, sofern man nicht selbst dazu bereit ist, die angezeigte Chance zu nutzen und selber was dazu zu tun, sondern lieber Däumchen dreht.
Mit Jupiter macht das Däumchen drehn aber vielleicht mehr Spaß als sonst. ;)
 
Der Transit ist einfach zu kurz, um irgendwas Grossartiges zu bewirken meiner Meinung nach! :rolleyes:

Hallo Raphael,

es kommt darauf an, wie Dein R-Jupiter aspektiert ist.
Bei einem gleichzeitigem Transit von Jupiter und Neptun kann
die Erwartungshaltung unrealistisch groß sein.

2012 wird T-Jupiter Dein Venus/Saturn-Quadrat aktivieren,
2013 löst T-Jupiter Dein Jupiter/Uranus-Quadrat aus,
2014 geht T-Jupiter über Dein Sonne/Jupiter-Trigon.

Das sind einige Möglichkeiten, Deine Meinung über die "Großartigkeit"
eines Jupiter-Transits zu relativieren.
Manchmal können Sekunden zur Ewigkeit werden oder
"In der Kürze die Würze."

Gruß
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben