Jupiter Konjunktion Aszendent

Bin ich auch ... wenn das ein Zwanziger war und ein 13er, dann ist einer von beiden eine Fälschung ;-) ... oder hast Du Devisen umgerechnet?

Vielleicht haben wir auch etwas verpasst und es gibt inzwischen einen 16.50-Schein?:dontknow:

Ich wünsche dir und allen Anderen einen guten Start ins neue Jahr.:sekt:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Jetzt geht die Rechnung auf ;-) Mein Sohn hat übrigens JU in 2 im Radix, und er ist der einzige in der Familie, der laufend Geld auf der Straße findet, in allen Währungen, und leider nie sonderlich viel ...
 
Werbung:
Schade, ist das Aszendentenzeichen nicht bekannt, das könnte noch einige Aufschlüsse zu den Lebensparadigmen geben.
Immerhin zeigt Jupiter am Aszendenten eine glückliche Geburt an.

Wenn Jupiter zudem an der Spitze des 1. Hauses oder bereits im 1. Haus steht, so dürften sich nicht nur der Horoskopeigner, sondern auch seine Mitmenschen über einen ideellen Streiter für seine und ihre Rechte freuen.
Steht allerdings Jupiter noch mehr als etwa 5 Grad im 12. Haus, so arten solche Streitereien oft in Spiegelfechtereien aus; sorry, aber das ist die Energie des Hauses, nicht eigentlich Deine. Solche Fechtereien liessen sich aber leicht auflösen, kein echtes Problem.
LG Hans Joachim
 
Zurück
Oben