Jupiter Konjunktion Aszendent

Werbung:
Arnold schrieb:
die Sonne scheint, der Himmel ist blau, das Gras duftet...
das mit allen sinnen zu genießen ohne ein schlechtes gewissen, dass doch eigentlich etwas sinnvolles getan werden müsste, einfach so mit genuss im hier & jetzt des lebens stehen... ist das kein glück?

alles liebe,
jake
 
hm, ich möchte mit allen sinnen genießen und das kann man nur wenn alles so ist wie es sein sollte, doch ihr macht mir hier ja richtige vorfreude.
danke.
 
jake schrieb:
das mit allen sinnen zu genießen ohne ein schlechtes gewissen, dass doch eigentlich etwas sinnvolles getan werden müsste, einfach so mit genuss im hier & jetzt des lebens stehen... ist das kein glück?

alles liebe,
jake


natürlich lieber jake ist das auch glück. danke für deine netten worte.
 
wenn deine daten die ich habe stimmen
lies doch bitte mit im thread neptun in 2
wir sagen dein neptun ist jetzt an und der stände dann in 2
marabu
 
tJupiter steht heute gradgenau auf meinem AC (im Quadrat zu Pluto). Und siehe da: Ich finde auf der Strasse einfach so zwei Geldscheine. Ist zwar nicht eine unerschöpfliche Menge, aber doch immerhin ca. 33 Euro. Bin grad etwas verblüfft.
 
tJupiter steht heute gradgenau auf meinem AC (im Quadrat zu Pluto). Und siehe da: Ich finde auf der Strasse einfach so zwei Geldscheine. Ist zwar nicht eine unerschöpfliche Menge, aber doch immerhin ca. 33 Euro. Bin grad etwas verblüfft.


Wenn Du dann dafür noch Essen kaufst, alles auf essen tust und dick wirst,passts noch besser.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben