Jupiter Konjunktion Aszendent

evelyn26

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
104
Was kann das bedeuten?!
Angeblich habe ich diese Konstellation von Jänner bis Sept. 2006 - ist das nun gut oder nicht?


daten.26 06 1972 15.50 fernitz
 
Werbung:
ich fühle das es einige veränderungen geben wird, noch keine ahnung wie ich entscheide.
ich hoffe mit herz, wichtig ist, dass es mir gut dabei geht.
wie schon so oft mit dir gemailt bzw. geschrieben, astrologie kann vielleicht vieles erklären, doch entscheiden muss ich selbst.
mal sehen, was da kommt....
 
mit jupi in 1 freud man sich das er bald nach 2 kommt, das kann geld in die kasse spülen aber auch bloß dick machen
marabu
 
Juhu Marabu, :)

Jupiter in 1...man muss nur ein wenig aktiv sein, sich zeigen, dass das Glück auch sein Füllhorn ausleeren kann. T - Jupiter ist bei mir immer noch in 1...und habe Dank Lebkuchen drei Kilo zugenommen :angry2: Also kaufe ich mir keine Lebkuchen mehr und gehe heute noch zwei Stunden Rad fahren..

Liebe Grüße!

Arnold
 
Lieber Arnold, dann lasse ich den Lebkuchen wohl besser sein...hihi

Das heißt: ich kann viel Glück ernten, wenn ich was dafür tue?...
 
Werbung:
Liebe evelyn26, :)

Genau, das erste Haus ist aktiv, man präsentiert sich gegenüber dem Du. Manchmal läuten auch sogar die Hochzeitsglocken bei T - Jupiter im ersten Haus. Die Gefahr Jupiters liegt in seiner ihm eigenen Trägheit...die Sonne scheint, der Himmel ist blau, das Gras duftet, also lässt man gerne alle Viere gerade sein. Aber sobald man auf das Glück wartet, übersieht man dabei leicht die Chancen und Möglichkeiten, welche sich bei einer gewissen Aktivität ergeben können.

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold
 
Zurück
Oben