Jupiter in 6

sei mir mal nicht böse ChiaDharma aber deine astrologischen Aussagen sind noch 1000 mal billiger als Zeitungsniveau.

Und jetzt mal kurz und knapp deine Frage beantwortet, aber auf Zeitungsniveau;)

Sonne-Jupiter noch dazu in Löwe macht maßlos arrogant und selbstgerecht, Mond-Saturn noch dazu in Wassermann macht extrem gefühlskalt und unnahbar und dann noch Pluto zu allem im Quadrat macht über alle Maßen rechthaberisch. Und dein Fische-AC sorgt dann wohl noch dafür, dass du nicht nur anderen sondern auch dir selbst etwas vormachen willst, das einfach nicht vorhanden ist.

Aber mach dir nix draus, denn ich hab ja eh keine Ahnung. ;)

Ich verstehe astrologie ja auch net richtig^^
und ich hab auch nie gesagt dass deine aussagen zeitungsniveau sind ;)

Aber deine auflistungen sagen ja viel aus wenn du prädigst dass jeder planet 2 seiten hat ;)
 
Werbung:
Ich verstehe astrologie ja auch net richtig^^
und ich hab auch nie gesagt dass deine aussagen zeitungsniveau sind ;)

Aber deine auflistungen sagen ja viel aus wenn du prädigst dass jeder planet 2 seiten hat ;)

Alles im Leben hat 2 Seiten Chia, dass du nur die schöne sehen oder haben willst, wissen wir mittlerweile. Astrologie ist nicht dazu da dir das Leben bequemer zu machen, indem du dir einfach das rauspickst was du haben willst und den Rest als Blödsinn abtust. Im Grunde ist deine Art Astrologie zu betreiben sogar der Grund dafür, warum sie derart in Verruf ist.

Und für diese absolut überzeugten Aussagen zum Thema trotz Halb- bzw. fast gar nix darüber wissen bzw. nicht wirklich ernsthaft damit befassen wollen aber gescheit mitreden hab ich schon meine beste Freundin gefaltet.
 
weißt du Chia, schon allein dein Auftreten hier in ein paar Zeilen übers Internet machen mir klar, dass es überhaupt gar keinen Sinn hat mich mit dir ernsthaft auseinanderzusetzen, weil du sowieso nur hörst, siehst und liest und vor allem annimmst, was du willst.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass diese Konstellationen in deinem HK alles andere als einfach zu leben sind und dass das was du uns zu zeigen versucht ein Schutz für dich ist.
Du hältst dich für realistisch und undurchschaubar... aber das bist du nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist offensichtlich, dass du dir selber eine heile Welt vorspielen willst, die es im Grunde gar nicht gibt.

Mich würden mal jetzt wo ich astrologisch im Bilde bin deine Familienverhältnisse interessieren, denn deinem HK nach herrscht oder herrschte zumindest zum Zeitpunkt deiner Geburt zwischen deinen Eltern Krieg und zwar erbitterter, was bei dir offenbar dazu geführt hat, alles was von draußen auf dich einstürmt einfach zu ignorieren und nach deinen persönlichen Wünschen zu filtern.

Wenn dir diese Frage zu persönlich ist, ist es auch ok, wenn ich total daneben liege ebenfalls, denn auch ich lerne immer noch. ;)

LG
Stern
 
ich weiß nicht wie du diese schlüsse ziehst, ich weiß nicht wie man überhaupt über einen menschen übers internet urteilen kann aber hier maL mein radix ich hab einfach nur Kp von astrologie und wiLL nur dazulernen sorry falls es sche*sse rüberkam :rolleyes:
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 32
ich weiß nicht wie du diese schlüsse ziehst, ich weiß nicht wie man überhaupt über einen menschen übers internet urteilen kann aber hier maL mein radix ich hab einfach nur Kp von astrologie und wiLL nur dazulernen sorry falls es sche*sse rüberkam :rolleyes:

dass ich dir erstens dein sorry mit dem smilie dahinter nicht abkaufe ist wohl klar ;)
für jemanden der KP von Astrologie hat, magst du mich die ich mich seit 15 Jahren damit befasse und immer noch der Meinung bin, dass ich noch lange nicht alles begriffen habe, was es zu begreifen gibt, aber ganz gern als doof hinstellen ;)
und was dein HK angeht... die Sonne-Mond-Oppo steht für einen ständigen Kampf um das innere Gleichgewicht, ist aber außer der Verbindung zu Saturn, woraus ich schlußfolgere dass deine Mutter ein eher ernster vom Schicksal gebeutelter Mensch ist, vom Rest des HK losgelöst. Die einzige Verbindung ist Jupiter der bei der Sonne im Löwen steht und mit diesem und dem Quadrat zu Pluto versucht du dein Ungleichgewicht damit zu kompensieren, indem du versuchst andere zu dominieren.
Das Stichwort für Jungfrau und Haus 6 heißt "dienen", dass das mit einer Löwe-Sonne und auch noch Jupiter, sowie einem WM-Mond der ja Wert auf Individualität legt, schwer umzusetzen ist, kann ich mir vorstellen...
Jupiter-Pluto enthält auch ein großes Potential, aber dafür muss man erstmal bereit sein ins Schattenreich Plutos hinabzusteigen...
 
hallo sternja,

hat Orcus bei ca. 12° im Löwen und Lilith bei ca. 10° im Steinbock.

LG
flimm
 
Hallo,

wo Jupiter steht, da klappt es gut und ohne Mühe.

Das 6. Haus zeigt die Arbeit und die Sorgen an.

Wenn man nun die Deutung des Gesamthoroskopes und des Jupiter in Haus 6 alleine auf diese Stellung reduziert, so bedeutet das:

- mit der Arbeit klappt es gut
- man arbeitet nicht viel
- Urlaub ist auch häufiger angezeigt
- man hat wenig Mühen
- man kann andere für sich arbeiten lassen

Es ist aber zu berücksichtigen, daß Jupiter sich in Haus 6 nicht eigentlich zu Hause fühlt.
Ebenso ist bei allen Jupiterpositionen zu berücksichtigen, daß er nicht alles Glück zusammen gibt. Der Jupiter wird oft überstrapaziert. Man muß sich entscheiden, ob man das eine oder andere mehr bevorzugt. Wenn man den Jupiter für die eine Angelegenheit einsetzt, dann hat er für die anderen Angelehenheiten nicht mehr soviel Kapazität zu verfügung.
Diese Betrachtung findet ihre Begründung in dem Sachverhalt, daß die Gesamtmenge im Jupiterfüllhorn einen begrenzten Umfang hat.

Wenn der Jupiter zusätzlich im Löwen in Haus 6 steht, so ist eine überproportionale Wahrscheinlichkeit gegeben, daß eine Sonne Jupiter Beziehung vorliegt.
Dies ist astrologisch technisch durch eine verdeckte Konjunktion bzw. durch die Herrscherschaft der Sonne über den Jupiter angezeigt.


Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo Flimm,

am besten zeigt man eine verdeckte Konjunktion natürlich anhand eines konkreten Horoskopes.
Wenn Du ein Horoskop hast, dann könnten wir ja mal zusammen nachsehen, ob da eine verdeckte Konjunktion ist.
Und wenn da eine verdeckte Konjunktion ist; wie wird sie astrologisch technisch angezeigt?
Ich will es aber mal mit Worten sagen.

Nehmen wir mal an, daß die Spitze des 6. Hauses im Löwen ist. Und der Jupiter steht auch im Löwen im 6. Haus. Die Spitze des 6. Hauses dirigiert die Sonne in das 6. Haus hinein. Und wenn die Sonne genau auf den Jupiter dirigiert wird, dann liegt eine verdeckte Sonne Jupiter Konjunktion vor.

Aber, wie gesagt, am besten zeigt man das an einem konkreten Horoskop.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben