Jupiter in 6

wollte noch hinzufügen das ich sogar oftmals pech habe...

wenn ich zb einkaufen gehe...und von irgendwas, egal was, 10 stück im regal liegen..greife ich grundsätzlich zu ner lusche die schon macken hat oder kaputt ist...

ich weiß jetzt nicht ob man das als pech sehen kann...aber irgendwie ist es ja schon so.

vll sehe ich aber die positiven dinge in meinem leben einfach nur nicht. kann auch sein. also so , dass einem halt immer nur das negative auffällt und das positive eben nicht, weil mans irgendwie als normal ansieht.
 
Werbung:
nimm dir das garnicht zu ernst, das sind alles allgemeine sätze, die man liest und wo sich jeder identifizieren kann, man kann ja auch nicht sagen nur weil jemand jupiter in schütze hat und dann zb auch noch in 9 dass er ein riesen glückspilz ist, es gibt auch leute die das genaue gegenteil sind ;)


ja eben. aber wie lassen sich dann überhaupt qualifizierte aussagen machen?

das würde ja bedeuten das man zu nem jupiter im schützen und im haus 1 eigentlich gar nix sagen kann, wenn man das restliche horoskop nicht kennt. ist es so?
 
ja so ist es^^

natürlich ist der Jupiter sein eigener planet und hat seine bedeutung aber vllt wissen die profis hier mehr xD

ich hab hier aber schon einige sehr gute sachen gelesen die astrologie wirklich verstehen und nicht nur auf zeitungshoroskop niveau ;)
 
ac hab ich skorpion.
die negative seite, das ich mir selbst mehr zugestehe als andren stimmt schon mal,leider...aber auch nicht bei allem...

ich bin meistens eher pessimistisch eingestellt..passt also irgendwie gar nicht. ob ich immer persönlichen freiraum hatte, kann ich gar nicht so einschätzen ehrlich gesagt.

und die chancen..vll hab ich sie bis jetzt nicht gesehen und nicht so genutzt. ich sehe allgemein oftmals vieles negativ, denk mir aber immer auf der anderen seite das da schon noch was positives kommen wird und kommen "muss". ich "vertraue da sozusagen irgenwie drauf.

ich glaub ich hab eine leise Ahnung davon, was du meinst, mit Skorpion AC ist dein Geburtsherrscher Pluto, der macht nicht besonders fröhlich-ausgelassen... ich führe irgendwie auch dauernd Krieg mit meinem Steinbock-AC oder der mit mir wie mans nimmt :D
Mit Sonne, Mond, Mars und Neptun in Schütze frag ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben, wann denn dann der liebe Jupiter der ja angeblich wohlwollend sein Füllhorn über seine Schützlinge ausschüttet denn bei mir mal ankommt *lach* aber auch ich vertraue darauf, dass das irgendwann passiert. :) Und noch dazu mit einem Jupiter in Schütze in 1 als persönliche Anlage ist das doch eigentlich ein Geburtsrecht.
Mein Leben war bisher arg saturnbetont und Saturn in 8 wird wiederum regiert von Pluto, ich geh auch immer vom schlimmsten aus, immerhin kanns dann nur besser werden... hoffnungsvoll und voller Optimismus durch die Gegend laufen und dann immer nur eins auf den Deckel zu kriegen war jedenfalls wenig angenehm... :rolleyes:
Ich hab zu meinem AC Steinbock und Merkur eine Wassermann-Venus in 1... manchmal wenn ich ausgeh kann ich die auch wirklich leben, dann ist nix mehr ernst, wichtig, saturnschwanger, sondern dann hab ich einfach Spaß, bin neugierig, lerne ganz unbefangen Leute kennen und hüpf auf der Tanzfläche rum.
Irgendwie folgere ich daraus, dass man mit 2 Zeichen in einem Haus und wenn beide auch noch von Planeten besetzt sind, erst eine Aufgabe zu erfüllen hat, bevor man den 2. Teil des Hauses integrieren kann. Ich glaub das hat auch flimm schonmal erwähnt in Zusammenhang mit dem 7. Haus.

LG
Stern
 
das würde ja bedeuten das man zu nem jupiter im schützen und im haus 1 eigentlich gar nix sagen kann, wenn man das restliche horoskop nicht kennt. ist es so?

Hallo Annabel,

man kann schon einiges sagen zu Jupiter im Schützen und Jupiter in 1.
Da gibt es eben mehrere Entsprechungen und eben auch die 2 Seiten eines jeden Planeten.

Nur für die Person selbst, muss man ihn eigentlich in Verbindung des gesamten Horoskops sehen .

LG
flimm
 
ich glaub ich hab eine leise Ahnung davon, was du meinst, mit Skorpion AC ist dein Geburtsherrscher Pluto, der macht nicht besonders fröhlich-ausgelassen... ich führe irgendwie auch dauernd Krieg mit meinem Steinbock-AC oder der mit mir wie mans nimmt
Mit Sonne, Mond, Mars und Neptun in Schütze frag ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben, wann denn dann der liebe Jupiter der ja angeblich wohlwollend sein Füllhorn über seine Schützlinge ausschüttet denn bei mir mal ankommt *lach* aber auch ich vertraue darauf, dass das irgendwann passiert. Und noch dazu mit einem Jupiter in Schütze in 1 als persönliche Anlage ist das doch eigentlich ein Geburtsrecht.
Mein Leben war bisher arg saturnbetont und Saturn in 8 wird wiederum regiert von Pluto, ich geh auch immer vom schlimmsten aus, immerhin kanns dann nur besser werden... hoffnungsvoll und voller Optimismus durch die Gegend laufen und dann immer nur eins auf den Deckel zu kriegen war jedenfalls wenig angenehm...
Ich hab zu meinem AC Steinbock und Merkur eine Wassermann-Venus in 1... manchmal wenn ich ausgeh kann ich die auch wirklich leben, dann ist nix mehr ernst, wichtig, saturnschwanger, sondern dann hab ich einfach Spaß, bin neugierig, lerne ganz unbefangen Leute kennen und hüpf auf der Tanzfläche rum.
Irgendwie folgere ich daraus, dass man mit 2 Zeichen in einem Haus und wenn beide auch noch von Planeten besetzt sind, erst eine Aufgabe zu erfüllen hat, bevor man den 2. Teil des Hauses integrieren kann. Ich glaub das hat auch flimm schonmal erwähnt in Zusammenhang mit dem 7. Haus.

LG
Stern

Jaa ich versteh genau was du meinst!:D
Ich glaube der ac spielt da nicht eine unwesentliche rolle, ich mein man kann ja nicht ne maske aufsetzen ohne dass sich das auf einen auswirkt.
Komischerweise bin ich anders als die meisten hier sehr optimistisch, nicht naiv, ich bin realistisch aber ich gehe immer vom besten aus.

Ich glaube aber das hat garnichts mit jupiter zu tun sondern mit meiner löwe sonne in 5. ich hab ein selbstbewusstsein in mir selber das ist irgendwie wie ein quell, an den niemand herankommt.

Weil eigentlich bestehe ich aus wassermann und jungfrau energien, also kühle rationalität.
 
Irgendwie folgere ich daraus, dass man mit 2 Zeichen in einem Haus und wenn beide auch noch von Planeten besetzt sind, erst eine Aufgabe zu erfüllen hat, bevor man den 2. Teil des Hauses integrieren kann. Ich glaub das hat auch flimm schonmal erwähnt in Zusammenhang mit dem 7. Haus.

LG
Stern

Ja sternja,
so sehe ich das auch, erst der Skorpion und dann der Jupiter in 1 im Schützen.
Ich habe da ein Beispiel.
Eine Person mit Waage-AC, Saturn am AC, dann Pluto in der Waage und dann der Jupiter im Schützen aber auch in 1.

Diese Person ist erst ängstlich und zurückhaltend , aber freundlich, dann kommt der Pluto (Herrscher von 2) will mit Macht haben , jetzt kommt der Jupiter, und nun mit Glück und enormen Gottesvertrauen (was ich dem Jupiter zuschiebe) bekommt derjenige auch was er will.
Diese Person wird ganz sicher NIE ohne Geld dastehen oder ohne Dach über dem Kopf, dafür sorgt Jupiter,




Nun sternja,
IN Bezug auf Annabel,
1.Haus ist Skorpion, wichtig ist also erstmal der pluto,
gehe ich mal davon aus das das 2. Haus im Schützen liegt, ist also der Herrscher von 2 in 1.
Das würde ich dann deuten;)

LG
flimm
 
ja so ist es^^

natürlich ist der Jupiter sein eigener planet und hat seine bedeutung aber vllt wissen die profis hier mehr xD

ich hab hier aber schon einige sehr gute sachen gelesen die astrologie wirklich verstehen und nicht nur auf zeitungshoroskop niveau ;)

sei mir mal nicht böse ChiaDharma aber deine astrologischen Aussagen sind noch 1000 mal billiger als Zeitungsniveau.

Und jetzt mal kurz und knapp deine Frage beantwortet, aber auf Zeitungsniveau ;)

Sonne-Jupiter noch dazu in Löwe macht maßlos arrogant und selbstgerecht, Mond-Saturn noch dazu in Wassermann macht extrem gefühlskalt und unnahbar und dann noch Pluto zu allem im Quadrat macht über alle Maßen rechthaberisch. Und dein Fische-AC sorgt dann wohl noch dafür, dass du nicht nur anderen sondern auch dir selbst etwas vormachen willst, das einfach nicht vorhanden ist.

Aber mach dir nix draus, denn ich hab ja eh keine Ahnung. ;)
 
Ja sternja,
so sehe ich das auch, erst der Skorpion und dann der Jupiter in 1 im Schützen.
Ich habe da ein Beispiel.
Eine Person mit Waage-AC, Saturn am AC, dann Pluto in der Waage und dann der Jupiter im Schützen aber auch in 1.

Diese Person ist erst ängstlich und zurückhaltend , aber freundlich, dann kommt der Pluto (Herrscher von 2) will mit Macht haben , jetzt kommt der Jupiter, und nun mit Glück und enormen Gottesvertrauen (was ich dem Jupiter zuschiebe) bekommt derjenige auch was er will.
Diese Person wird ganz sicher NIE ohne Geld dastehen oder ohne Dach über dem Kopf, dafür sorgt Jupiter,




Nun sternja,
IN Bezug auf Annabel,
1.Haus ist Skorpion, wichtig ist also erstmal der pluto,
gehe ich mal davon aus das das 2. Haus im Schützen liegt, ist also der Herrscher von 2 in 1.
Das würde ich dann deuten;)

LG
flimm


Hallo flimm,

ja ist mir klar, darum hab ich geschrieben "WENN dein AC...
vielleicht kann annabel jetzt ja mehr damit anfangen, danke dir. :)

LG
Stern
 
Werbung:
Ja sternja,
so sehe ich das auch, erst der Skorpion und dann der Jupiter in 1 im Schützen.
Ich habe da ein Beispiel.
Eine Person mit Waage-AC, Saturn am AC, dann Pluto in der Waage und dann der Jupiter im Schützen aber auch in 1.

Diese Person ist erst ängstlich und zurückhaltend , aber freundlich, dann kommt der Pluto (Herrscher von 2) will mit Macht haben , jetzt kommt der Jupiter, und nun mit Glück und enormen Gottesvertrauen (was ich dem Jupiter zuschiebe) bekommt derjenige auch was er will.
Diese Person wird ganz sicher NIE ohne Geld dastehen oder ohne Dach über dem Kopf, dafür sorgt Jupiter,




Nun sternja,
IN Bezug auf Annabel,
1.Haus ist Skorpion, wichtig ist also erstmal der pluto,
gehe ich mal davon aus das das 2. Haus im Schützen liegt, ist also der Herrscher von 2 in 1.
Das würde ich dann deuten;)

LG
flimm

aber jetzt komm ich durcheinander:
Waage-AC und Jupiter in Schütze in 1 ? :confused:
 
Zurück
Oben