Jupiter im Zwilling?

Werbung:
Erfüllung finden im "Radlfahren",
übermäßig viel Kommunikation,
vielfältige Interessen,
sich glücklich fühlen mit vielen Kontakten......usw.

Haaaach, meine Kleine ist "zwida".......

Tschüssi.........Goldi!:kiss3:
 
Liebe Manuela!

Da fällt mir ein redegewandter, umsatzstarker Verkäufer ein.

In einem Seminar hab ich einmal gehört: "Bei den Verkäufern gibt es Wölfe und Hunde. Die Wölfe reißen auf, ziehen Kunden an Land - und die Hunde kümmern sich um den Papierkram, schauen, daß die Anträge alle richtig ausgefüllt sind..."

So ein Jupiter in Zwilling wäre ein typischer Wolf.

Freilich nicht jeder, der Jupiter in Zwilling hat - sonst hätten wir einen ganzen Jahrgang mit "Wolfsblut" und die Welt wäre voll von Verkäufern - das wird vom Rest abhängen, ob es ein "echter Wolf" ist.

Alles Liebe
Gerry
 
Jupiter in Zwillinge

  • raumgreifende Gestik
  • bedeutungsschwangere Mimik
  • "Positives Denken"
  • der junggebliebene Hochschullehrer
  • auf Analyse beruhende Synthese
  • ermutigende Gespräche
  • Schüler-Förderung

Schönen Abend
Greeni
 
oder lieber staendig nach fachbegriffen fragen, anstatt sich mal ein buch zu kaufen und sich darin zu vertiefen... :rolleyes:
(sorry, etwas garstig heute)
lg mitsy
 
GreenTara schrieb:
Jupiter in Zwillinge

  • raumgreifende Gestik
  • bedeutungsschwangere Mimik
  • "Positives Denken"
  • der junggebliebene Hochschullehrer
  • auf Analyse beruhende Synthese
  • ermutigende Gespräche
  • Schüler-Förderung

Schönen Abend
Greeni


Ach Greeni,

das geht doch runter wie Öl.....

Urajup hat Jupi in Twins 21 Grad!

Ist Dein ME immer noch in Venus-Watte eingepackt, oder warum nur positives?
Irgendwo hab ich mal gelesen, Jupi in Zwilling hat etwas von einer gesunden Halbbildung an sich (wie jeder gute Journalist haben sollte) He.he.....


Liebe Grüße
Urajup
 
Huhu Urajup,

du hast Jupiter in Zwillinge, ich Merkur in Schütze - ich kann nur hochtrabend denken. :D

Wenn ich so etwas schreibe, dann so im Sinne von "Verstärkern" - deshalb auch meist die eher "netten" Entsprechungen.

"Das Blaue vom Himmel versprechen" oder "Hochstapler" passen aber auch.

Ich mache so etwas sehr gern, Entsprechungen in allen möglichen Varianten suchen. Leider habe ich immer noch keine schönes Bild gefunden, das die Symbolik wiedergibt. Ich suche noch - aber eher oberflächlich. :D

Greetz :kiss4:
Greeni
 
Morgen
der junggebliebene Hochschullehrer, ist oft einer der nicht Erwachsen werden will.( geb´ja zu, bin Steinbock. Aber so sieht es von der anderen Seite aus.)
Halbbildung bei Journalisten= meine volle Zustimmung.
gruß
 
Hallo alle Zusammen,

habe ebenfalls den Jupi im Zwilling.... im 9 Haus...
was ich aber nicht verstehen kann wieso Jupiter im Zwilling im 'Exil' steht??
:jump20: :rolleyes:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Jupiter ist Verstand, Zwilling ist Intellekt, das ist ein Unterschied. Erster versteht. Zweiter hat Wissen. Gut für einige Berufe. Aber Mundan ins gegenüber liegende Haus gewandert. Schau auf die Achse. Also oft nix Schlimmes. Das wird oft verwechselt und viele Intellektuelle halten sich für einen geistigen Menschen. Man kann aber verstehen ohne viel zu wissen.
Gruß
 
Zurück
Oben