Jupiter im Schützen :-)

Hallo,

auch mein Jupi kam unlängst zurück ins 12. Haus. Was ist alles geschehen? Alles hat geklappt. In jedem Bereich meines Lebens läufts gerade rund. Mir wurde ein Job zu super-Konditionen angeboten, ich mache einen Nebenjob, der mir gut gefällt, meine älteren Söhne brillieren in der Schule (ist nciht mein Verdienst, aber trägt zum Wohlbefinden bei :), meine kleine Tochter bemüht sich, "sauber" zu werden und mein kleiner Sohn ist zu meiner großen Freude Hans-Dampf-in -allen-Gassen. Wir haben eine andere Wohnung in Aussicht, die uns sehr zusagen würde. Alles in allem habe ich gerade festgestellt, dass ich innerhalb der letzten Wochen mehrmals dachte oder sagte: "Ich bin rundum zufrieden". Ja, rundum ist auch ein gutes Stichwort seufz, aber irgendwie juckt mich das im Moment nicht sonderlich. Alles was wachsen kann, alles was fließen kann, alles was gut und schön sein kann, tut das im Moment. Ich genieße es. Selbst ein Blick auf mein armes, geschändetes Konto trübt meine Stimmung nciht. Mit anderen Worten: Ich sehe alles Positiv.
Schön. Fühlt sich jedenfalls gut an - mal sehen, ob die Quittung kommt :)

Gruß
Mamalia
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

Jou, Blacky :) , das Bild ist cool, trifft's irgendwie ;)

Hi, Mamalia, :)

"Ich bin rundum zufrieden". Ja, rundum ist auch ein gutes Stichwort seufz, aber irgendwie juckt mich das im Moment nicht sonderlich. Alles was wachsen kann, alles was fließen kann, alles was gut und schön sein kann, tut das im Moment. Ich genieße es. Selbst ein Blick auf mein armes, geschändetes Konto trübt meine Stimmung nciht. Mit anderen Worten: Ich sehe alles Positiv.
Schön. Fühlt sich jedenfalls gut an - mal sehen, ob die Quittung kommt :)

Wow, das klingt alles wirklich gut! :)
Bis auf das mit der Quittung..... "Manchmal" kommen die Quittungen in den schönsten Phasen des Lebens. Aber ich glaube, die kommen deshalb dann, weil das Leben meint, in so einer Hochphase können wir manches besser verkraften.... Also, das Leben ist richtig nett "manchmal" ;) - trotzdem, über Quittungen mag ich derzeit nicht nachdenken, lieber wie Du die Zeit genießen :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben