Jupiter im Schützen :-)

Werbung:
Hai alle, :)

Sisu: Da T-Jupiter somit mein 5.Haus anspricht, hat es mich auch kein Stückchen gewundert,dass meine Wenigkeit etwas Mehr geworden ist-hab 5kg zugenommen-schließlich soll mein Löwe Ac ja auch was davon haben.

Ich hab ja diesbezüglich die leise Hoffnung,dass Neptun die Pfunde genauso schnell wieder schwinden läßt wie sie gekommen sind. Aber da ja jetzt die lukulische Reichhaltigkeit im Advendt quasi schon vorprogrammiert ist,waage ich auch das eher zu bezweifeln.

Also Jupiter steht ja schon für die Expansion, auch in der Körperfülle *gg* …. Ich habe wohlweislich einiges abgenommen und in den letzten 3 Monaten nochmal 10 kg, bin gut unterm Idealgewicht, damit ich jetzt, wenn Jupi über meinen AC läuft wieder 5kg zunehmen kann :D ….. gleichzeitig habe ich meine Haare wachsen lassen bzw. die haben's einfach getan :nudelwalk , die sind jetzt so lang, bis weit unter die Schulterblätter und mein ganzes Gesicht besteht aus Haar, wer mich länger als ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat, erkennt mich sowieso nicht mehr. Bin schon ein paarmal nicht erkannt worden, in letzter Zeit *g*, auch das mit den Haaren wird wohl so sein, dass ich die Mähne wieder abschneiden lassen werde, wenn mein Jupi aus den Nebeln des 12. Hauses wieder raus ist, solange brauche ich die wohl aber noch als "Schleier"
k010.gif


Wasserfall: Natürlich ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein,aber die Grundstimmung ist besser geworden.

Wenn dann die letzten Zweifel auch noch weg sind und der kleine Tropfen als positives Signal angenommen wird, dann kann der Optimismus ungebremst einziehen.

Echelon: Nebenbei stehen gerade 2 langsame Transitplaneten auf meinen Hauptachsen: Saturn genau am IC und Pluto genau am DC - eine "Prüfungssituation"?

Prüfung? Na klar, immer ;)
Saturn am IC = Du hast die Verantwortung
Pluto am DC = der andere hat die Kontrolle - wenn Du's zulässt die Macht
Aber keine Panik, Jupiter ist ja jetzt im Schützen :liebe1:

Oh Silke :) , ich konnte mir nicht verkneifen, mal nach dem "Jupi-Twist à la Urajup" zu googeln und Wiki meint dazu Folgendes:

...Es war der erste bekannte Rock 'n' Roll-Tanz, bei dem sich die tanzenden Paare beim Tanzen nicht berührten....

Mr. Bendels machte den Tanz populär. Einer seiner Mitarbeiter erklärte den Twist so: „Es ist wie das Austreten einer Zigarette mit zwei Füßen bei gleichzeitigem Abrubbeln des Rückens mit einem Handtuch - zum Takt der Musik.“...

Der Twist galt vielen Zeitgenossen als Skandal. In Deutschland bezeichneten ihn Kritiker als "Sexualtrauma". Die schiebenden Bewegungen der Hüften wurden als unschicklich empfunden. Orthopäden warnten vor Knieverletzungen und Wirbelsäulenschäden....

...– jedenfalls werden zumindest die Hüften eindeutig dem Schützen zugeordnet. :banane: :party02:

Let’s meet on the dancefloor
Martina
 
Da ich ja Sonne, Mond, Mars und Neptun im Schützen hab, merke ich die Wirkung schon sehr deutlich.
Als wäre eine Last, die ich jetzt über Jahre mit mir rumgeschleppt habe, dabei sich aufzulösen...................

Es wird leichter, ich werde leichter, ich bin erleichtert und ich erleichtere mich...........................

Ja ein innerer Schub ist da..................endlich wieder nach vorne zu sehen..............der Schütze-Optimismus............er kommt wieder.................immer mehr...................ich bin glücklicher als ich es je war..........................und ich danke dir Jupiter...................dass du mir die andere Seite der Welt zeigst.................endlich....................und dass ich sie auch erkennen kann......................

Alles Liebe für euch!:liebe1:
Tanja

PS: Ist das nicht schön? So ein Hoffnungsschub in der Vorweihnachtszeit..............?

bestimmt nicht grundlos, wenns stimmt ;)
 
heyho

Hallo zusammen, :)

Die Schütze-Energie wird die Skorpion-plutonischen Energien, die meist nach Ende und Endgültigkeit streben wieder auffangen und ins Licht bringen.
Die Vergangenheit ist nicht Tod, wir leben heute mit ihr, um uns im Jetzt der Zukunft zu stellen.

tod.. und wiedergeburt...
aber ne wahre wiedergeburt gibt es nur nach dem tod.. nicht davor ;)

Nichts ist umsonst, nichts ist zu Ende, nur weil es so scheint. Das Leben ist ein ewiger Kreislauf, gefüllt mit Liebe und Hoffnung.

glaub ich nicht ;)

Wo Licht ist werden wir die Schatten verkraften und wo Liebe ist, kann uns sowieso nix mehr umhauen.

wär schade wenn nicht.. sonst könnte wir nie licht überleben :D ;)

Wir sind hier, um das Leben mit Freude und Optimismus zu füllen, bis zum Rand –

nicht eher um optimismus gerechtfertigt zu machen?

ganz Jupiter-like, meist ein bisschen zu üppig und raumeinnehmend, aber immer in guter Absicht und mit Liebe im Herzen.

und mandarinen im bauch? :D

Liebe Grüße
Martina

:clown: ;)
 
Hallöle Blacky, :)

tod.. und wiedergeburt...
aber ne wahre wiedergeburt gibt es nur nach dem tod.. nicht davor

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel ;)


Glaub' ich Dir! :D

...sonst könnte wir nie licht überleben :D ;)

überleben? Zu glauben, dass wir überleben könnten ist absurd. :stickout2

und mandarinen im bauch? :D

woher weißt Du, dass ich vorhin 5 Mandarinen verputzt habe? :clown:

Optimistische Grüße :liebe1:
Martina
 

halöle.. ;)

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel ; )

meinste sowas?:
12624_1.jpg



:clown:
(ich denke da mehr linear denn zirkular.. hm.. aber eine gerade ist ja eh ein kreis (mit radius unendlich) und ein kreis ne gebogene gerade : D : D ; ))

überleben? Zu glauben, dass wir überleben könnten ist absurd. :stickout2

ist vielleicht auch nicht so wichtig ?

woher weißt Du, dass ich vorhin 5 Mandarinen verputzt habe? :clown:

die sind lecker gell? hab auch ein paar gefuttert ;)

Optimistische Grüße :liebe1:
Martina

;)
 
:clown:
(ich denke da mehr linear denn zirkular.. hm.. aber eine gerade ist ja eh ein kreis (mit radius unendlich) und ein kreis ne gebogene gerade : D : D ; ))
Hi blacky :)

Sehr interessant, das.
'Eine Gerade ist ja eh ein Kreis mit Radius unendlich.'
Stimmt genau, aber woher haste das?
Ist das was mathematisches/physikalisches? Ein bereits bekanntes Gesetz?
Oder hast du das entdeckt?

lg :)
 
Werbung:
Hi blacky :)

Sehr interessant, das.
'Eine Gerade ist ja eh ein Kreis mit Radius unendlich.'
Stimmt genau, aber woher haste das?
Ist das was mathematisches/physikalisches? Ein bereits bekanntes Gesetz?
Oder hast du das entdeckt?

lg :)

Hi Simi! :)

nö.. ist nicht von mir..
ja, was mathematisches..

lg ;) :)
 
Zurück
Oben