Jupiter im haus 5

Werbung:
Hallo Annie :)

da Jupiter nicht so unbedingt der große Künstler im "Maß halten" ist, kann auch ein Jupiter in 5 Verluste "bedingen". Uranus in 5 kann Gewinn und Verlust sein, auf jeden Fall aber etwas Unerwartetes, ein Sprung in's Ungewisse. Neptun ist meines Erachtens eher der Verlust; vieles, was mit Neptun zu tun hat ist leer, -los, ohne etc.

Bei den Transsaturniern ist es meiner Ansicht nach fast egal, ob es sich um einen Spannungsaspekt handelt oder einen eher harmonischen, sie sind fast immer zunächst erst einmal nicht "kalkulierbar".

Lieben Gruß
Rita
 
quadrat reicht in der regel
du mußt schauen ob dem radix ein gewinn zusteht
sonst wird ein gewinn zur vernichtung
wie der erste ossi mit 6 richtige
der sitzt jetzt in haus 12
die wege des herren sind sonderbar usw...
ps: singen für dich mach´ich nich´
 
marabu schrieb:
wie lautet den die konstellation für zickenkrieg?
achso : Mond Pluto
kommt morgen
marabu


Hallo Marabu,

wieso ist es immer gleich ein "Zickenkrieg", wenn sich Frauen kritisch zueinander verhalten und nicht gleicher Meinung sind? Warum immer diese Abwertung?
Außerdem ist dieses Wort sexistisch.


Gruß
Urajup
 
Hallo Urajup, hallo Marabu :)

wieso ist es immer gleich ein "Zickenkrieg", wenn sich Frauen kritisch zueinander verhalten und nicht gleicher Meinung sind? Warum immer diese Abwertung?
Das frag' ich mich auch jedes Mal. :rolleyes:

Wobei ich schon des öfteren beobachtet habe, dass es bei Männern auch nicht großartig anders ist.

Lieben Gruß
Rita
 
Hi Greeni,


....nur, dass es bei den Männern nicht Zickenkrieg, sondern launig "heiße Debatte" heißt.
Verstehe das wer will. :bwaah:


LG
Urajup
 
Hallo, alle miteinander!

Entzückend, Marabus Einfallsreichtum. Wobei ich das Wort Zickenkrieg prima finde und absolut nichts gegen einen solchen habe – im Gegenteil.

An dieser Stelle natürlich maßlos übertrieben, weil es nichts zu bekriegen gibt.

"aber wie Du den antworten entnehmen kannst, sind selbst profis nicht immer einer meinung,smile*"

schrieb Manuela.

Was soll das eigentlich heißen? Ich bitte die Profis um eine Stellungnahme zu dem Thema: Meinungseinheit bei astrologischen Deutungen.

"ich lies im moment viel...danke für den ratschlag"

schrieb Manuela.

Was denn und worüber?

Barbara
 
Werbung:
Hallo @Manuela :)

Du antwortest ja auf feedback deiner Umgebung recht zielbewusst und flapsig - erweckst den Eindruck, daß Du nicht mal auf die Idee kämst, mal kurz zu reflektieren und zu hinterfragen, ob da was dran sein könnte, was Dir rückgemeldet wird.

Ob das immer so gut ist? Ich hatte diesen Eindruck, daß Du einen recht starken Verbrauch an "Input" hast, auch schon. So manchen mag die mühsam aufgebrachte Zeit dann zu schade sein - und gerade, wenn jemand eine Deutung liefert, oder sich auch nur etwas überlegt und hier niederschreibt, kann das schon mal seine Zeit kosten.

Das nur, was mir zur "heißen Debatte" oder zum sogenannten "Zickenkrieg" eben einfiel. ;)

Schönen Abend,
chimba
 
Zurück
Oben