Jupiter - Humor & Weltbild

Werbung:
Und woran erkennt man, was man Ändern kann und was nicht? ;)

Hi DU;)

Ich hoffe es zu erkennen durch meine Intelligenz, die ich hoffentlich besitze:rolleyes:

Und meine Intelligenz stellt seit geraumer Zeit noch was fest: DU fragst zu 95% und ich antworte - deine Meinung interessiert mich aber auch;)

Oder wir machen jetzt den Frage -Thread auf: Welches Schweinerl hätten Sie gerne:lachen::lachen::lachen:
 

Hi! :zauberer1:zauberer1

Und meine Intelligenz stellt seit geraumer Zeit noch was fest: DU fragst zu 95% und ich antworte - deine Meinung interessiert mich aber auch;)

Ich denke, dass 100% der eigenen autonom unwillkürlich empfindungsrelevanten Ideale erfüllbar sind.
Die autonom unwilkürlich empfindungsrelevanten Ideale erkenne ich daran, dass die Alternativen Kompromisse wären..
 
Hi! :zauberer1:zauberer1



Ich denke, dass 100% der eigenen autonom unwillkürlich empfindungsrelevanten Ideale erfüllbar sind.


Ok, mein Beispiel wie ich es verstehe: Ich hole mein Auto aus der Garage, will mal kurz zu meinem Bruder (260 KM) und da mein Auto 230 Km/h hergibt und ich ja darin frei (autonom) bin, sollte ich in ca. 1 Stunde in Mannheim sein.

Von Köln muss ich die A3 befahren - da ist jetzt Staupartie:confused:
 
Ok, mein Beispiel wie ich es verstehe: Ich hole mein Auto aus der Garage, will mal kurz zu meinem Bruder (260 KM) und da mein Auto 230 Km/h hergibt und ich ja darin frei (autonom) bin, sollte ich in ca. 1 Stunde in Mannheim sein.

Von Köln muss ich die A3 befahren - da ist jetzt Staupartie:confused:

Hehe ;)

Wünschst du dir in einer Stunde bei deinem Bruder zu sein?
Oder Willst du es nur, ohne es dir zu Wünschen? ;)
 
Huhu liebe Juppi, :)

Vielleicht ist´s Zufall: Aber ich hab ein Sonne/Jupiter-Sextil und lache wirklich gern und oft (zum Leidwesen der ernsteren Gattung unserer Mitmenschen).....:D

Na ja: Widder-Sonne mit Schützeenergie hebt auch leicht ab, besonders wenn ich mal wieder in der Phase bin, meinem "Affen richtig Zucker zu geben"....:banane:

Was soll´s...... Es ist wie es ist........Halleluja.....:kiss4:

Das war heute unschwer zu erkennen und kommt mir sehr bekannt vor. :banane::kiss4:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben