Jupiter, ein Thema für Euch?

gestatten: sonne + jupiter im widder...
allerdings unterschwemmt von viel
zu viel krebsgefliesse... (s.o.)


Ha, ha, da kann ich mithalten, so ist es ja nicht - Gestatten: Mond hab ich im Krebs...Tataaaaaaaaaaa!:weihna1

Ge-krebselt wird bei mir also auch, noch dazu ist mein Mond mit Neptun verbunden:escape: .....Siehst Du nicht die Nebelschwaden durchs Forum ziehen?:clown:



Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
ui, oho, ja, ich merks... :)
bei mir krebselts im 12. gewaltig.
mond und saturn im krebs
und ac natuerlich auch...

die zerren dem jupi ganz schoen
am bart... (quadrat)

wer spielt noch bei dir auf der
feuerseite?

alles liebe dir,
luo
 
Hallo,
Ich mag meinen Jupiter :)
Von der genauen Bedeutung weiß ich nichts aber auf mich wirkt er nicht wie ein problematischer Planet.
Bei mir steht er am DC (siebtes Haus/Widder) und ist fleißig dabei Energien abzugeben (Aspekte zu: Merkur, Venus, Saturn, Uranus, Sonne, Mond, AC u. MC).
Ich habe den Eindruck, dass man durch Jupiter viel lernen kann und er gleichzeitig unterstützend bei diesem Lernprozess wirkt durch einen gewissen Optimismus.
Gut gefällt mir der Aspekt Jupiter Trigon Mond.
Mein Mond wird ansonsten nämlich von Saturn und Pluto angestrahlt was ich nicht so nett finde, Jupiter und Venus bringen da meiner Ansicht nach nochmal einen positiven Ausgleich mit rein.

Lg Shinjukai
 
hey, hey spitzenteam!

ich hab drei stuermer auf der
wasserseite (trigon)
mond * mars * uranus


:banane: :banane: :banane:

alles liebe,
luo
 
Hi Silke

Blick fürs Detail und Bescheidenheit ist eine Zier :tongue:, mehr gibt mein exilierter Jupiter nicht her. Das könnte sich aber bald ändern, hehehe: Mein aktuelles Jupitar (Jupiter-Wiederkehrhoroskop) hat einen Schütze-AC und Jupiter steht auf Spitze 9. Mir schwant es ist bald Zeit zum Aufbruch ins Exil... :blue2:

Lieben Gruss
Zora
 
Hi Zora,:)

Blick fürs Detail und Bescheidenheit ist eine Zier


doch besser geht es ohne ihr...(wie ein richtiger Jupianer sagen würde:clown: )


Mein aktuelles Jupitar (Jupiter-Wiederkehrhoroskop) hat einen Schütze-AC und Jupiter steht auf Spitze 9. Mir schwant es ist bald Zeit zum Aufbruch ins Exil...


Hmmm, oder Du eröffnest eine eigene Schule, wo Kinder das lernen können, was sie wollen und wann sie wollen...

Und, machst Du´s?:) Ich weiss, Du kannst das.....:kuss1:




Lieben Gruß
Silke
 
Ein Jupiter-Mond-Aspekt sollte jeder in seinem Radix haben, lach.. Wenns brenzlig wird, kann man immer noch auf seinen Enthusiasmus und seinen Glauben zurückgreifen. Hmmm, setzt Du Dich für die Rechte von Unterdrückten ein? Das hatte ich mal im Zusammenhang mit diesen Aspekt gelesen.


Silke


Hallo Silke,:)

Jupiter / Mond ist wirklich was ganz feines. Hat mein Sohn in Konjunktion im 3. Haus, damit ist selbst die Pubertät kein Drama. Er kennt unglaublich viel Leute, ist überall beliebt und hat eine offene, positive Ausstrahlung.

Mein Jupi steht in 12 in Konj. zu Mars (Glaubenskriegerin?), wenn dann nur verbal, die Konj. steht in Zwilling.
Ich fühle mich aber mit dieser Konj. in 12 sehr wohl. Bin auch gerne allein und brauche das auch. Manchmal habe ich das Gefühl, mit Jupiter und Mars in 12 ist irgendwo eine Entwicklung abgeschlossen. Man muss nichts mehr beweisen wie im 5. Haus, man muss sich auch nicht mehr unbedingt durchsetzen wie im 1. Haus u.s.w.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Shinjukai,:)

Bei mir steht er am DC (siebtes Haus/Widder) und ist fleißig dabei Energien abzugeben (Aspekte zu: Merkur, Venus, Saturn, Uranus, Sonne, Mond, AC u. MC).


Na, mehr Juppi geht ja fast gar nicht... Da kann man ja nur sagen Juppi-Ahoi!!:banane:


Mein Mond wird ansonsten nämlich von Saturn und Pluto angestrahlt was ich nicht so nett finde, Jupiter und Venus bringen da meiner Ansicht nach nochmal einen positiven Ausgleich mit rei


Das mit Deinem Mond, der gleichzeitig von Jupiter, Venus, Pluto und Saturn "bombardiert" wird, ist sehr interessant, besonders im Hinblick auf Deine Mutter.....



Liebe Grüße
Silke
 
Zurück
Oben