1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Juno?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Plutonic, 31. März 2011.

1. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    Weiß vielleicht jemand was es mit dem Sensitivpunkt, Juno, auf sich hat bzw. was sie bedeutet in einem Horoskop?

Danke! :)

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Juno

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

soweit ich informiert bin ist juno ein himmelskörper und kein sensitive punkt!

shimon

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

Juno macht allgemein umgänglich in der Begegnung mit anderen. Juno hat eine Venus-Komponente.

Er ist auch der "Schmink"-Asteroid, aber nicht sprichwörtlich, sondern man schminkt zB gewisse Aussagen oder Haltungen, dass sie beim anderen bekömmlicher ankommen. Man hat oft zB ein Lächeln parat, oder sorgt für einen angenehmen Eindruck , den man von sich gibt.

Negativ verzerrt man manchmal die eigentliche Aussage, weil man zu viel Gewicht legt auf den Umstand, wie man beim anderen ankommt. Man schminkt eben, schafft Schnörkel.

Man möchte nicht hart ankommen oder hart anecken.
    Hat womöglich öfter mal ein Bon-Mot parat (ein gutes Wort). Sieht das gute in den Dingen.

Da man bereit ist auf andere einzugehen, zieht man hin und wieder auch die Konsequenz sich selbst zu verändern, anstatt es vom anderen zu verlangen. Aber es ist nicht die rigorose Anpassung mit dem Verlust des eigenen Ich-Gefühls damit verbunden, sondern man sucht einen entsprechenden Weg, der das eigene ICH berücksichtigt. Und man hat auch evtl. etwas Chamäleonhaftes (veränderliches).

Natürlich kommts drauf an, wo Juno steht, mit welchem Planet sie verbunden ist.

Und gewöhnlich wirken Asteroiden nur besonders stark, wenn die in Konjunktion mit Planeten oder Haupt-Achsen stehen.

LG
    Stefan

5. Plutonic

Plutonic Mitglied

Werbung:
    Danke!!! :)

Juno Quadrat MC, und Juno Trigon Jupiter.

Außerdem ist Juno einer anderen Person in der Synastrie auf meiner Sonne.

Ich finde leider keine Erklärungne in Büchern oder im Internet. :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen