Juno Am Mc Im Wassermann

Spacefairy

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
112
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen.
Ich habe Juno am MC im Wassemann. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Um sich ein Gesamtbild schaffen zu können, sind hier meine Daten:
11 Juni 1978 um 03:40 Uhr in Schleswig
Lieben Gruß
Mel
 
Werbung:
:D
Es zeigte sich dass Juno ein unregelmäßiger Himmelskörper ist, dessen Gestalt an eine Kartoffel erinnert.
mann was für ein trauriges Dasein.....
ist das nicht der der zuständig ist für Haarausfall und lackierte Fingernägel? :weihna1

@Spacefairy
wenn du was über die Kartoffel wissen möchtest, ruf am besten den F.Felber an, der sitzt in Graz und weiß auch noch über jeden noch so unbedeutenden Gesteinshaufen in unserer Galaxie den Wetterbericht :lachen:

bis du ihn erreicht hast, lies mal das hier
http://www.sternwelten.at/ar_kleinplanet_juno.shtml
 
Ist zwar völlig off topic, aber so herzlich habe ich hier lange nicht gelacht:

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Koch-Häuser Bruchbuden sind ...

Thx, PC ;) Auf so'ne Idee muss man erst mal kommen :cool:

Greetz :D
Greeni
 
poppcorn schrieb:
ist das nicht der der zuständig ist für Haarausfall und lackierte Fingernägel? :weihna1

Das isses! Endlich weiss ich, wo das bei mir herkommt.

Der Juno!

poppcorn, ich drück dich :umarmen:

ps: Wie kann ich das denn bearbeiten? Was ist denn da meine Lernaufgabe? Darf ich mir jetzt nicht mehr die Fingernägel lackieren, weil mir sonst die Haare ausfallen?

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Hoi Simi :)

das ist aber fein, dass du dich heute noch blicken lässt. :)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Oder:

Happy New Orbit!!!

Alles Liebe
Rita

PS. Den Juno habe ich gerade in den Urlaub geschickt. :D
 
Werbung:
*huch*
was ist denn mit euch los ?? irgendwas besonderes am Himmel?
zuerst gibts :nudelwalk und harte Gefechte und nu plötzlich :liebe1:

jaja ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche hat noch nie geschadet *gg keine Sorge, mir fällt schon noch was ein, die nächsten Schlachten warten schon :weihna1
aber erstmal Pfingsten.

Wie kann ich das denn bearbeiten? Was ist denn da meine Lernaufgabe? Darf ich mir jetzt nicht mehr die Fingernägel lackieren, weil mir sonst die Haare ausfallen?
das musste testen, bei jeder der zwölf Hausstellungen von Juno ist selbstredend ein anderer Finger betroffen...

es gibt aber auch ne andere Möglichkeit, Spacefairy hats vorgemacht...

klick mich hart

so ähnlich habe ich auch mein Juno in den Griff bekommen :D
 
Zurück
Oben