Juniormarathon in Linz - oder doch Kindesmissbrauch?

Das sah aus, als hätten die Kinder gebockt.
Vielleicht hätte es besser geklappt, wenn sie alleine an den Start gegangen wären... Und die Eltern hätten im Ziel gestanden und gerufen und sie angefeuert (?)
 
Werbung:
Wie meinst du, "gebockt"? :cautious:

Das klingt ja so, als würdest du den Kindern die Schuld geben, weil sie nicht brav genau das gemacht haben, was die Erwachsenen angeordnet hatten?:censored:
nein, weiß nicht genau. Das sah so aus, als wenn die Kinder im Supermarkt sich auf dem Boden schmeißen weil sie nicht wollen was Mama will. So trotzig.
 
nein, weiß nicht genau. Das sah so aus, als wenn die Kinder im Supermarkt sich auf dem Boden schmeißen weil sie nicht wollen was Mama will. So trotzig.

Vielleicht waren die dreijährigen und vierjährigen auch einfach nur müde und konnten in dem Alter noch keinen Laufwettbewerb mitmachen. Trotzig waren da die vom Ehrgeiz zerfressenen Eltern, die die Kleinen mit Gewalt über die Ziellinie geschleift haben! (n)
 
Vielleicht waren die dreijährigen und vierjährigen auch einfach nur müde und konnten in dem Alter noch keinen Laufwettbewerb mitmachen. Trotzig waren da die vom Ehrgeiz zerfressenen Eltern, die die Kleinen mit Gewalt über die Ziellinie geschleift haben! (n)
vielleicht darf man das Ganze nicht überbewerten.
Die Fotos sehen womöglich schlimmer aus als es war...
 
kenne mich mit Kindern ja nicht so aus, aber Drei- bis Vierjährige können doch alleine vierzig Meter laufen, oder?
und die kapieren es doch, wenn man ihnen sagt "wir machen ein Spiel, wer am schnellsten am Ziel ankommt", nicht?
warum müssen sie an der Hand von Papa oder Mama laufen? das geht doch viel schlechter als alleine zu laufen. blöd.
 
Werbung:
Zurück
Oben