Juni-Legung, kann ein neues Haus gekauft werden ? wer mag schaut drauf

Cwilma

Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
74
Ort
Hannover
:lachen:ich werd gleich irre, noch ein Versuch :doof:

Keine Ahnung wo mein anderer abgeblieben ist ????

nochmal weils so schön ist....


Im Juni hatte ich eine Legung mit der Frage, ob ein neues Haus gekauft werden kann.
Das lag auch gut sichtbar, es stellten sich auch andere Themen mit in den Vordergrund.

Als ich das KB nun mit der Häuserdeutung wieder betrachte, habe ich das Gefühl, tiefer in die Substanz zu kommen ? !

was meint ihr ?
2x ABHEBEN


4x9






ich weine gleich vor Glück, es hat funktioniert:guru:
 
Werbung:
also ich hab mal einen flüchtigen blick auf die hauskarte geworfen und es sieht tatsächlich so aus als würde bald ein umzug anstehen - also wird wohl ein hauskauf möglich sein...
 
Danke dir Linsin

das ist lieb von dir , ich meinte die Häuserdeutung, die die Häuser und deren bedeutung mit einbezieht.
Das ist noch nicht so mein Schwerpunkt, oder besser gesagt , das ist für mich öfter etwas widersprüchlich und habe mich deshalb auch wenig bei sachlichen Fragen mit den einzelnen Häusern beschäftigt.
Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt......

hast du aber gut erkannt

Das Haus ist gekauft, und die Dame ist sehr glücklich mit ihrem neuen Heim.



LG
C.
 
hey....

haus+bär steht für mich für eigentum im immobilienbereich. hinzu kommt der ring+sterne, das haus selbst im haus des rings= vertrag.
im haus selbst die störche, die für eine häusliche veränderung stehen.
 
Danke dir Linsin

das ist lieb von dir , ich meinte die Häuserdeutung, die die Häuser und deren bedeutung mit einbezieht.
Das ist noch nicht so mein Schwerpunkt, oder besser gesagt , das ist für mich öfter etwas widersprüchlich und habe mich deshalb auch wenig bei sachlichen Fragen mit den einzelnen Häusern beschäftigt.
Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt......

hast du aber gut erkannt

Das Haus ist gekauft, und die Dame ist sehr glücklich mit ihrem neuen Heim.

LG
C.


Hallo Cwilma

Das Haus ist gekauft, und die Dame ist sehr glücklich mit ihrem neuen Heim.

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.
Du schreibst die Dame ist sehr glücklich.....!!!
Ist der Herr auch glücklich darüber??????
 
Danke dir Linsin

das ist lieb von dir , ich meinte die Häuserdeutung, die die Häuser und deren bedeutung mit einbezieht.
Das ist noch nicht so mein Schwerpunkt, oder besser gesagt , das ist für mich öfter etwas widersprüchlich und habe mich deshalb auch wenig bei sachlichen Fragen mit den einzelnen Häusern beschäftigt.
Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt......

hast du aber gut erkannt

Das Haus ist gekauft, und die Dame ist sehr glücklich mit ihrem neuen Heim.



LG
C.

das mit den häusern ist eigentlich nicht widersprüchlich...und außerdem meinte ich doch deine hauskarte :confused:


meinen glückwunsch zum neuen hausglück! :)
 
Werbung:
wow* Wenn man das Haus als Mittelpunkt nimmt in 9er-Legung kann es besser gar nicht sein - auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)
 
Zurück
Oben