Juni Legung 9-er

fuer mich stehen die Sterne eher fuer neptun,
Neptun ist WassserHerrscher und für mich die Fische ....eine andere Seite und Zugang
zur Intuition. Wie auch in der Astrologie.

Sterne sind Himmelskörper und in der Luft - genau wie auch Uranus das Luftzeichen
Wassermann regiert.

Aber jedem natürlich seine eigene Sicht auf Dinge
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Deutung. Ja, da bin ich mal gespannt wie ihr Monat wird.
Finanzielle Besserung wird es erst Ende des Jahres bei ihr geben.
Lassen wir uns mal überraschen aber wenn der Fuchs auf dem Schiff davon schippert ist ja schon mal super :)
 
Ganz zu Anfang hier auf dem Karten-Forum hab ich immer nur auf das liegende Blatt
geschaut - und die oben offen liegenden Karten und mit spontaner Intuition geant-
wortet - und meinen spontanen Eindruck mitgeteilt. Ohne Rechnerei und Häuser-
wissen. Und es hat auch vieles gestimmt.

Gestern abend habe ich noch gedacht....mit dem ganzen zusätzlichen und dem ganzen
Häuserbezug herstellen auch im grossen Blatt....wodurch man dann alles Punkt für Punkt
erklären kann....geht die reine Intuition auch oft flöten.

Liebe Uranie, du sprichst mir hiermit aus der Seele :)
 
Werbung:
Hallo,
ich wollte euch mal über den Juni von meiner Freundin berichten. Wie schon gesagt vor paar Wochen hat sich finanziell erstmal nichts geändert.
Es hat sich auch nichts geändert in der Liebe. Kein Mann aus der Vergangenheit und keiner den sie kennengelernt hat. Einfach nichts.... vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für sie...
 
Zurück
Oben