Jungfrauen

viele Jungfrau-Männer gehen doch in die Jungfrauen-Geschichte ein, oder etwa nicht? und in ihrer Frauenwahl haben sie auch kein gutes Händchen.

und was ich gar nicht leiden kann, wenn eine Jungfrau-Frau zuviel redet und einen nicht zu Wort kommen lässt.

wie das bei Dir, bist Du ein guter Zuhörer oder hörst Du Dich "auch" gerne selbst reden?

Als ich jünger war, so mit 20 - 25, konnte ich es nicht so gut. Man muss es sich halt auch aneignen....

Jetzt schon.... Bin durch ziemlich schwere Zeiten gegangen und musste es lernen.

Also, ich kann von mir schon sagen, dass ich gut zuhören kann. Wenn mir jemand sein Herz ausschütten will, dann ist er gut aufgehoben. Und wenn jemand was Interessantes weiss, dann kann ich stundenlang zuhören.
 
Werbung:
also jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben - ich bin wassermann mit ac jungfrau - ich bin das chaos pur und aber manchmal pedant... ich wusste aber nicht das jungfrauen probleme haben mit den gefühlen?? dachte eher das wäre der wassermann - kühl und distanziert... also ich kann gut über meine gefühle sprechen und höre auch stundenlang zu...und ich hab gelernt meinen ac zu akzeptieren...:banane:
 
Starker Thead!


Fällt sicher unter "Simplify your Life".


Oder auch: Wie lässt die Menschheit oder lassen sich etwa 6,7999445655 Mrd. Menschen in genau 12 Charaktere einordnen, klassifizieren und schubladisieren .....


Tolle Maßnahme, halt simplifyyourlife gell?



:zauberer1
 
also jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben - ich bin wassermann mit ac jungfrau - ich bin das chaos pur und aber manchmal pedant... ich wusste aber nicht das jungfrauen probleme haben mit den gefühlen?? dachte eher das wäre der wassermann - kühl und distanziert... also ich kann gut über meine gefühle sprechen und höre auch stundenlang zu...und ich hab gelernt meinen ac zu akzeptieren...:banane:


HUHU,

also ich bin auch Wassermann, der Wassermann selber denke ich hat nicht soo tiefe Gefühle. Bei mir sind es auf jeden fall andere Faktoren. Äußern kann sich der Wassermann schon:)
 
Werbung:
Hallo UR,

jetzt bräuchte ich dazu noch deine Daten. :D (vor allem deine Venus und deinen Mars)

Ein Mann mit Mars in Steinbock und Jungfrau-Sonne redet nicht über seine Gefühle. Beides sind Erd-zeichen und haben zwar eine super Wahrnehmung und können sich sehr gut in ihre Partnerin hineinversetzen, was sie sich wünscht und braucht und so kommt er auch selbst zu seinem Genuss (Vergnügen). Dass er im Suff von Gefühlen redet, sehe ich hier als Warnung an. Ein Mann, der von Gefühlen redet, hat sie nicht, bzw. spürt sich nicht (mehr). Sicherlich gibt es Momente, in denen er zärtlich werden kann (wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre :D), doch es gehört sich für ihn nicht, Gefühle zu haben und zu zeigen.

Noch dazu steht Venus in Waage im Quadrat zum Steinbock-zeichen. Hier dürfte eine unterschwellige Abneigung gegen Frauen allgemein bestehen. Evtl. zeigt sich das quadrat auch als "Gewalt", im prinzip vergewaltigt er sich selbst, denn sonst bräuchte er den Alkohol nicht um über sich zu reden.

Ein Mann mit Steinbock-mars mag nach außen kühl und reserviert wirken, doch mit einem Partner zusammen wird er sich überwinden und ihm seine Liebe zeigen und auch Zärtlichkeiten zeigen.

LG Pluto

Danke, danke, danke....du sprichst wirklich viel wahres!!

Genauso empfinde ich es auch, er vergewaltigt sich selbst. Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.

Meinen Mars hab ich in Fische und meine Venus steht in Wassermann.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
UR
 
Zurück
Oben