Jungfrau und Steinbock in der Beziehung

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Ich (Jungfrau, geb. am 18.09.1983) würde gerne wissen ,ob ich mit meinem Freund (Steinbock, 11.01.1979) zusammen passe. Könnte das mal bitte jemand untersuchen? Liebe Grüße, josi
 
Werbung:
josi schrieb:
Ich (Jungfrau, geb. am 18.09.1983) würde gerne wissen ,ob ich mit meinem Freund (Steinbock, 11.01.1979) zusammen passe. Könnte das mal bitte jemand untersuchen?

Ich, Jacke, Jahrgang 1958, würde gern wissen, ob ich mit Hose, Jahrgang 1976, zusammenpasse. Könntest du das bitte untersuchen? ;)


Hallo Josi :)

wenn man das untersuchen wollte - und ich will es nicht, weil es eine stundenlange Arbeit ist - dann braucht es die genauen Daten inklusive Uhrzeiten und Geburtstorten sowie jemanden, der bereit ist, sich außer deinen Daten auch die deines Freundes anzusehen. Das tun einige nicht, wenn nicht die ausdrückliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Geburtsdaten seitens des Dritten (in diesem Fall deines Freundes) vorliegt.

Lieben Gruß
Rita
 
josi schrieb:
Ich (Jungfrau, geb. am 18.09.1983) würde gerne wissen ,ob ich mit meinem Freund (Steinbock, 11.01.1979) zusammen passe. Könnte das mal bitte jemand untersuchen? Liebe Grüße, josi

Hallo Josi!

Ja, wir Jungfrauen analysieren ja so gerne, wollen so gerne mit dem Verstand fühlen und die Details untersuchen. Nun, wo du weißt, daß für eine Partnerschaftsanalyse komplette Datensätze, bestehend aus Geburtstag, -zeit und -ort sowie die Zustimmung des Partners benötigt werden, will ich schon ein bißchen vorgreifen und auf deine Frage und die möglichen Antworten eingehen.

Ich bin ja selbst Jungfrau mit einem Merkur in diesem Zeichen und beobachte und analysere auch gerne. Eine Beobachtung ist leicht zu machen: Alleine vom Sonnenstand ("ich bin Jungfrau") kann eine Persönlichkeit nicht gedeutet werden, auch wenn die Boulevardblätter entsprechende Texte bieten. Da heißt es dann: "Zu Jungfrau passen gut Steinbock und Stier, sind ja alles realitätsbezogene Erdzeichen, Probleme kann es mit Fischen geben (Oppositionszeichen) oder mit Zwillinge und Schütze (Quadrat)." Aber wir beobachten schon auch, daß so manche Partnerschaften zwischen Jungfrau und Schützen toll funktionieren und genug Jungfrau/Stier-Paare sich trennen, nicht wahr?

Die Frage heißt weniger, ob man zusammenpaßt, sondern wie. Wie Demia zuvor schon geschrieben hat, die Liebe entscheidet. Aber wie kann ich sie in eine konkrete Form bringen, welche Aufgaben liegen den einzelnen Partnern, wo sind die Gemeinsamkeiten, welche Vorstellungsmuster treffen aufeinander?

Dazu ist es wohl notwendig, sich selbst zu erforschen, das eigene Horoskop zu entdecken: die Sonne mag unser Verhalten zeigen, aber woher kommen die Impulse für unser Verhalten, wo sitzt unser Empfinden (Mond), wie begreifen wir Dinge (Merkur), wie fühlen wir konkret (Venus) usw...

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Gerry!

Deine Zeilen nett und Diplomtisch wie immer..... ;)
....auch für einen Neuling!

Ich denke gerne an meine erste Zeit hier zurück,

lg Manuela
 
Ich kenne einen Steinbock, der 8 Jahre mit einer Jungfrau zusammen war. Das es letztlich auseinander ging lag an der Entfernung von knapp 600km. Sonst wären sie wohl heute noch ein Paar!!!!
Also, einfach mal ausprobieren!!!!! Ich würde mich nicht an den Sternen festlegen!!!!
Grüßle:party02:
 
:welle: der Spruch des Tages...

hahahahaha...

ich bin auch Jungfrau und hab aber den Steinbockmond - die beiden haben manchmal schon Schwierigkeiten..

:liebe1:

Liebe Grüsse
Gaby
 
josi schrieb:
Ich (Jungfrau, geb. am 18.09.1983) würde gerne wissen ,ob ich mit meinem Freund (Steinbock, 11.01.1979) zusammen passe. Könnte das mal bitte jemand untersuchen? Liebe Grüße, josi

Liebe Josi,

auf diese Frage habe ich Dir schon mal per PIN am 21.11.2005 geantwortet.

LG
Ena :)
 
Werbung:
mein freund ist jungfrau, ac löwe.
und ich bin fische, ac krebs.

und wir sind seit 3 jahren zusammen. objektiv passt es nicht, aber irgendwas werden wir wohl aneinander finden, trotz der absoluten opposition...huuuuuh...
 
Zurück
Oben