Jungfrau-Männer, paar Fragen;)

Jedes Sternzeichen betont einen Teil des Mysteriums, und limitiert sich somit, weil es üblich ist das Sternzeichen mechanisch zu leben.

Tantra ist eine Kunst die Mechanizität des Sternzeichens zu überwinden.

Das Sternzeichen ist eigentlich sehr morbid, hat viele Vorlieben, und leidet wenn
es seine Vorlieben nicht von der Welt oder vom Partner vorgespielt bekommt.

Eine Große Lehre hat einen Katechismus oder ein Tantra das diese Leiden überwinden lässt, denn es genügt nicht die Psychischen Aggregate den Sternzeichen zuzuordnen, der Mensch sollte diese psychischen Bestandteilen einen alchemistischen Prozess unterziehen. Wer dies ganzheitlich unterlässt darf sich nicht wundern, eines Tages PSeudoastrologe genannt zu werden, weil er ja so tut als wäre müsste man Kräfte nicht erfahren und bewusst zum positiven manipulieren.

Machen sie sich nicht zum Sklaven des Sternzeichens ihres PArtners, aber üben sie geduld, gelassenheit, aber nicht mechanisch, sondern eben als glorreiche Person

Friede Inverencial
 
Werbung:
Hallo zusammen, :)

Eifersucht in Beziehungen (nicht zu verwechseln mit Neid) setzt Besitzdenken voraus. Die Folge ist Verlustangst. Verlust von Besitz - der Partner wird als Besitz betrachtet. Dabei ist die Achse 2/8 bzw. Venus-Pluto zu beachten. Auch im Transit können Phasen von Verlustängsten, Klammern etc. auftreten.

Mit der Sonne in der Jungfrau hat das für sich alleine genommen nichts zu tun.

Grüße
 
Hallo zusammen, :)

Eifersucht in Beziehungen (nicht zu verwechseln mit Neid) setzt Besitzdenken voraus. Die Folge ist Verlustangst. Verlust von Besitz - der Partner wird als Besitz betrachtet. Dabei ist die Achse 2/8 bzw. Venus-Pluto zu beachten. Auch im Transit können Phasen von Verlustängsten, Klammern etc. auftreten.

Mit der Sonne in der Jungfrau hat das für sich alleine genommen nichts zu tun.

Grüße

das ist falsch. verlustangst erzeugt eifersucht und nicht umgekehrt.
von venus-pluto weiß ich nichts, scheint aber so auch nicht zu stimmen.
nicht jeder eifersüchtige will seinen partner als besitz. sondern ist eifersüchtig, wegen seiner verlustangst, die nicht von ungefähr kommt.
 
das ist falsch. verlustangst erzeugt eifersucht und nicht umgekehrt.
von venus-pluto weiß ich nichts, scheint aber so auch nicht zu stimmen.
nicht jeder eifersüchtige will seinen partner als besitz. sondern ist eifersüchtig, wegen seiner verlustangst, die nicht von ungefähr kommt.

bitte richtig lesen: ich sagte, Besitzdenken hat Verlustangst zur Folge. Wer nicht übertrieben an Besitz klebt, kommt gar nicht auf die Idee, Partner als Besitz zu betrachten und somit ist auch eine Verlustangst nicht so stark ausgeprägt wie bei besitzorientierten Menschen.

Ob Henne oder Ei zuerst da war, ist hier eigentlich unwichtig. Wenn Eifersucht existiert, dann ist es sinnvoll der Ursache auf den Grund zu gehen.
 
Bin selber ein Jungfrau-Mann, und würde nicht behaupten, dass ich besonders eifersüchtig bin.
Total uneifersüchtig bin ich auch nicht. Aber dass ich meine bisherigen Freundinnen kontrolliert hätte, immer wissen wollte wo sie sind, was sie tun usw.... nein!

Ich denke auch nicht, dass es etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat. :)
 
Hallo,

ich habe vor etwa einem Monat einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Wir sind uns auch schon sehr nah gekommen.
Irgendwie führen wir wie eine Art Beziehung aber nicht öffentlich, etwas komisch.
Jedenfals er meldet sich Tag täglich bei mir, dies auch mehrmals. Er möchte immer wissen wo ich bin und was ich mache. Ist dies bei Jungfrau-Männern üblich? Er ist auch total eifersüchtig..
Wenn ich mal weggehe mit einer Freundin oder so, dann schreibt er auch immer und auch das er eifersüchtig sei.
Und dies, obwohl wir nicht mal wirklich ein Paar sind. Kennen uns noch etwas zu wenig.

Nun nimmt mich wunder ob dies bei Jungfrau-Männern üblich ist und wenn man fest zusammen ist s auch schlimmer werden kann?

LG

Bei so einem Kontrollfreak würde ich schneller weg sein, als der Furzen kann.
Wenn der schon jetzt so extrem ist, dann stell dir es besser nicht einmal vor, wie er sein könnte, wenn ihr dann "offiziell ein Paar"wärt.
Was bringt es dir, wenn du wüsstest, dass das "typisch Jungfrau"ist?
Deinen zukünftigen Freund (falls es auch wieder eine Jungfrau wäre...) ihn gleich chancenlos in die Tonne werfen?

Sowas hat nichts mit Liebe zu tun, wenn du fast schon Protokoll führen musst, was du gerade tust oder auch nicht tust!!!!
Der will über dich herrschen, dich beherrschen, lauf weg, so schnell du kannst!
 
Werbung:
Was bringt es dir, wenn du wüsstest, dass das "typisch Jungfrau"ist?
Deinen zukünftigen Freund (falls es auch wieder eine Jungfrau wäre...) ihn gleich chancenlos in die Tonne werfen?
:D Es gibt Leute, die das tatsächlich tun. Die suchen sich ihre Partner nach Sternzeichen aus. :confused:

Sowas hat nichts mit Liebe zu tun, wenn du fast schon Protokoll führen musst, was du gerade tust oder auch nicht tust!!!!
Der will über dich herrschen, dich beherrschen, lauf weg, so schnell du kannst!
Sehe ich genauso. Liebe gibt Freiheit. Wenn er dir diese nicht gibt, dann will er dich schlussendlich: besitzen. Du bist aber kein Gegenstand. Du gehörst ihm nicht.
Und wieviel Vertrauen hat er in dich? Kein Vertrauen + Besitzdenken + Eifersucht......au Backe! Wär nix für mich.
 
Zurück
Oben