Jungfrau-Männer, paar Fragen;)

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

ich habe vor etwa einem Monat einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Wir sind uns auch schon sehr nah gekommen.
Irgendwie führen wir wie eine Art Beziehung aber nicht öffentlich, etwas komisch.
Jedenfals er meldet sich Tag täglich bei mir, dies auch mehrmals. Er möchte immer wissen wo ich bin und was ich mache. Ist dies bei Jungfrau-Männern üblich? Er ist auch total eifersüchtig..
Wenn ich mal weggehe mit einer Freundin oder so, dann schreibt er auch immer und auch das er eifersüchtig sei.
Und dies, obwohl wir nicht mal wirklich ein Paar sind. Kennen uns noch etwas zu wenig.

Nun nimmt mich wunder ob dies bei Jungfrau-Männern üblich ist und wenn man fest zusammen ist s auch schlimmer werden kann?

LG
 
Werbung:
Hallo Blume,

egal welches Sternzeichen, ob Mann oder Frau: Wer EIFERSUCHT an den Tag legt hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Vergiss ihn.

Lieben Gruß

Martin
 
Unsicher seid ihr doch beide,blume342. er zeigt es nur anders als du.
 
Hallo Blume :),

laß die Zeit doch erstmal machen, gebt Euch ein bisschen Zeit, um Euch näher kennenzulernen. Dann kannst ja immer noch entscheiden, ob Du mit ihm weiter zusammen sein möchtest oder lieber doch nicht. Vielleicht ist es auch "nur" die Unsicherheit zwischen Euch beiden, daß er sich deswegen so verhält. Vielleicht wirklich einfach erstmal ein kleines bisschen besser kennenlernen...

Ich war schon mit drei Jungfrau-Männern zusammen (ich selbst bin Wassermann), mit einem war ich sogar verheiratet, aber eifersüchtig, nein würde ich nicht sagen. Mein Exmann war aufgrund seines Alkoholproblems eifersüchtig, das ja, aber halt "nur" weil er sich irgendwas zusammengesponnen hat, was gar nicht existiert hat. Die andren beiden, nein die waren nicht eifersüchtig, auf jeden Fall hab ich nix davon bemerkt, die haben mich eher für mein eigenständiges Leben bewundert und fandens klasse, daß ich nicht so an denen geklebt bin, weil sie dadurch auch selbst mehr Freiheiten hatten.

Alles Liebe für Dich vom Hexchen :)
 
Ohje wenns gleich schon so anfängt...
jungfrau hat nichts mit eifersucht zu tun, der hat da andere dinger am laufen, venus pluto zB
 
du kennst ihn persönlich?

Ne aber die neigung zu eifersucht (besitzergreifend sein, mangelnder selbstwert oder was sonst damit zusammen hängen kann) sieht man gewöhnlich im Radix. Das muss nicht ve/pl sein, war nur ein beispiel. Und nicht jeder mit ve pl ist besitzergreifend. Aber wenn jemand es ist, kann man das psychologische muster anhand der entsprechenden konstellation im radix sehen.
 
Kenne drei eifersüchtige menschen. Zwei davon haben pl in 2. Die.dritte hat venus in 8. Ist ne typische Konsti dafür. Es geht nicht nur um das besitzergreifend sein, sondern auch um eine starke verlustangst.
 
Werbung:
Zurück
Oben