Jungfrau-Frau und Schütze-Mann???

Nadine1983

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
4
Hallöle,

brauche mal wieder Euren Rat.

Ich, 23, Jungfrau-Frau, habe mich in einen 45-jährigen Schützen verschaut, wirklich ziemlich sehr.

lt. Klatsch-Astro-Zeitungen passt das gar nicht zusammen.

Allerdings verstehen wir uns super und ich merke, dass da irgendwas zwischen und funkt, keiner traut sich wohl, was zu sagen, aber selbst andere Leute sagen uns das schon nach
"da ist doch was zwischen Euch oder?"

Hier noch ein paar Infos:
Ich, geb. am 18.09.1983

Er, 09.12.1962

Vielleicht hilft das weiter.

Ich bin sehr unsicher, da er doch schon bissl sehr älter ist als ich und mir nicht sicher, ob sich ein genaues Ansprechen überhaupt lohnen würde...

Oh mann, die Liebe....

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke Ihr Süßen :liebe1:
 
Werbung:
Hmmm? Na danke für die schnelle Antwort! :banane: kannst Du astrologisch was dazu sagen? Oder wie kommst jetzt darauf?

Danke! Nadinsche
 
Hallo Nadine :)

ohne die Geburtsorte und die Geburtsuhrzeiten lässt sich noch nicht soooo viel sagen. Für mich wäre auch wichtig, dass der Mann mit der Verwendung seiner Geburtsdaten einverstanden ist. Wenn nicht, kann man immerhin noch schauen, wie denn dein Partnerbild aussieht und in welcher Weise du dich bindest.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
hallo

ich schließe mich greentara an und halte nichts von einer Aussage wie Jungfrau und Schütze passen nicht zusammen, weil sie im Quadrat stehen. Das ist zu wenig. Wo steht sein Mars, Mond, Merkur, Saturn und deine Planeten dazu? Alles andere ist so glaube ich Hellseherei!

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben