Jungfrau AC?????

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
was ist das ding bei jungfrau acs????
Wieso müssen die so pingelig sein??? Oder es ist ja nur ne maske
Vielleicht komm ich nicht damit klar weil ich das gegenteil- Fische AC bin

Aber wo ist der antrieb die maske aufrechtzuerhalten bei einem jungfrau ac
ich mein damit macht man sich doch nur selber alles schwer. oder geniessen die es grade zu`??? ihr gegenüber in den wahnsinn zu treiben

Bei mir kommt es ja wenigstens liebenswürdig rüber wenn ich so unbeholfen tu, aber jungfrau acs.. ne ne ne... :D
 
Werbung:
was ist das ding bei jungfrau acs????
Wieso müssen die so pingelig sein??? Oder es ist ja nur ne maske
Vielleicht komm ich nicht damit klar weil ich das gegenteil- Fische AC bin

Aber wo ist der antrieb die maske aufrechtzuerhalten bei einem jungfrau ac
ich mein damit macht man sich doch nur selber alles schwer. oder geniessen die es grade zu`??? ihr gegenüber in den wahnsinn zu treiben

Bei mir kommt es ja wenigstens liebenswürdig rüber wenn ich so kindisch tu, aber jungfrau acs.. ne ne ne... :D

So schlimm sind die unter dem Sternzeichen der Jungfrau geborenen nun auch wieder nicht. Auch wenn wir manchmal pingelig erscheinen, so erwarten wir von uns selbst immer mehr, als von anderen. ;)
 
So schlimm sind die unter dem Sternzeichen der Jungfrau geborenen nun auch wieder nicht. Auch wenn wir manchmal pingelig erscheinen, so erwarten wir von uns selbst immer mehr, als von anderen. ;)

ja es geht aber um jungfrau Aszendenten
Und ich kenne eine jungfrau die ist ganz und garnicht pingelig, und ich mit meinen 3 jungfrau planeten bin auch ganz und garnicht pingelig

Ausserdem hat die jungfrau ac person keine planeten in jungfrau nur der AC halt
 
was ist das ding bei jungfrau acs????
Wieso müssen die so pingelig sein??? Oder es ist ja nur ne maske
Vielleicht komm ich nicht damit klar weil ich das gegenteil- Fische AC bin

Aber wo ist der antrieb die maske aufrechtzuerhalten bei einem jungfrau ac
ich mein damit macht man sich doch nur selber alles schwer. oder geniessen die es grade zu`??? ihr gegenüber in den wahnsinn zu treiben

Bei mir kommt es ja wenigstens liebenswürdig rüber wenn ich so unbeholfen tu, aber jungfrau acs.. ne ne ne... :D

Hallo Chia,

Ein Jungfraus AC ist keine Maske, genauso wenig wie der Fische AC :D
Und es gibt keinen Antrieb diese aufrecht zu erhalten, man ist und verkörpert eben auch diesen AC.
Mal mehr mal weniger.
Mal ist dieser AC durch die Sonne verdeckt und manchmal wieder nicht.

Das du damit nicht klarkommst, weil du Fische AC bist, könnte sicher ein Anhaltspunkt sein, nur eben du hast auch drei eigene Jungfrau-Planeten.
Lebst du diese denn auch Jungfrau-typisch oder lehnst du dieses ab?
Dann erlebst du diese Energien so wie du sie gerade schilderst.
In den Wahnsinn treiben tust du dich doch selber in dem du so denkst.

Bei mir kommt es ja wenigstens liebenswürdig rüber wenn ich so unbeholfen tu
Das ist deine Einschätzung, das denkst du, aber ist es wirklich so?

LG
flimm
 
Hi zusammen :weihna1

ChiaDharma, du bist hier glaub ich nicht immer durch deine "liebenswürdige Art" aufgefallen. Du sagst du bist mit 3 Planeten in Jungfrau nicht pingelig, aber durchaus kritisch oder? Ich meine hier bekommen alle Nasen lang irgendwelche Zeichen ihr Fett weg. Mal sind es die Zwillinge die zu viel labern, mal die Skorpione die dir zu tiefgründig sind und jetzt mal eben die Jungfrauen oder Jungfrau ACs, wie auch immer... Hey, wo bleiben die Löwen? :lachen:

Richte deine Aufmerksamkeit doch auch mal auf die positiven Dinge, die im grunde genommen jedes Zeichen zu bieten hat. :zauberer1 Und sollte dir zum Jungfrau AC garnix dolles einfallen -> frag mich! :D

Liebe Grüße :katze:
 
In den Wahnsinn treiben tust du dich doch selber in dem du so denkst.

LG
flimm

Und uns, liebe Flimm. :lachen::lachen:

Nicht bös sein Chia, aber was willst du eigentlich? Mit deinem Gezeter wirst du keinen AC ändern und schon garnicht begreifen.
Schau doch einfach mal über den Tellerrand - jedes Zeichen hat seine Aufgabe im Tierkreis, du hast selbst 3 persönliche Planeten in der Jungfrau im 7.Haus. Jemand mit Jungfrau-AC wird dir vielleicht einige Eigenschaften spiegeln, die nur darauf warten von dir entdeckt zu werden. Die Losung könnte lauten: Entdecke deine eigene Pingeligkeit, Kritikfähigkeit und Skepsis.

lg
Gabi
 
Bei mir kommt es ja wenigstens liebenswürdig rüber wenn ich so unbeholfen tu, aber jungfrau acs.. ne ne ne... :D

Na was ein Glück, dass bei dir alles so "liebenswürdig" rüberkommt, so ist wenigstens schonmal geklärt, wer hier der (selbsternannte) Gutmensch ist.

Mann, Mann, was ein Schwachsinn........

Ich kenne einige Jungfrau ACs, mit unterschiedlichen Sonnen und die sind alle verschieden, denn nur der "AC" macht das Wesen eines Menschen nicht aus


R.
 
Durch die Sonne verdeckt? *lol

Klar und völlig logisch, das hat die Sonne eben so an sich- sie verdeckt.
Das kann man sich in der Natur ja täglich anschauen.


Für die ganz Dummen :ironie:

Hallo Simi,

ich versteh deine Ironie nicht ganz.
Der AC kann doch durchaus durch das Sonnenzeichen überlagert sein, das ist sogar meistens der Fall, weil die Sonne die aktuellen Handlungsmuster zeigt und die werden zwangsläufig deutlicher wahrgenommen als der AC.

lg
Gabi
 
Werbung:
da muss ich meinen senf natürlich auch dazu geben :)

ich bin natürlich auch voreingenommen -aber ich finde auch, dass jungfrau ACs die Jungfraueigenschaften stärker leben als wir jungfrauen.

ich hab das schon wo an anderer stelle geschrieben, mein mann ist ja waage AC jungfrau und ich bin jungfrau AC waage:).
mit zunehmendem alter, so ist einfach meine beobachtung treten die eigenschaften des AC vermehrt zu tage.

das nörgelnde, pingelige und kleinkarierte - möglich, dass er mir das nur spiegeln soll, subjektiv seh ich mich aber als eindeutig toleranter.

dafür als unentschlossen, harmoniesüchtig und absolut unfähig mein leben nicht auf den partner auszurichten - das bin ich dabei zu lernen, und es fällt mir "sauschwer" :)

lg valli
 
Zurück
Oben