Jungfräulichkeit, Askese

Werbung:
Für mich persönlich bisher ja.

Einerseits schneller, höher, besser, weiter,...
Andererseits die Verweigerung der Schätze der Schöpfung, in dem ich sie nicht annehme. Etwas paradox.

Und man fühlt sich gleich so viel erhabener bei dieser Art von Selbstbestrafung. Verstehe ich. Tat ich mir auch mal an.
 
Und man fühlt sich gleich so viel erhabener bei dieser Art von Selbstbestrafung. Verstehe ich. Tat ich mir auch mal an.

Echt? Na, vllt. ist dies auch für andere ebenfalls gar nicht sooo unwesentlich.
Ich verzichte nur freiwillig auf etwas, was mir (meinem Körper) nicht bekommt. Auf Milch z.B. aufgrund einer Lactoseintoleranz.
 
Ja ...
und aus meiner persönlichen Erfahrung , ist das Abstand nehmen von "der Lust " auch ein abstreifen von Dingen , welche von geistiger Entwicklung ablenken können .

So im Sinne ...von Schwingungsveränderung :)

Sex wird oft mit Lust verwechselt (unterstelle ich jetzt aber nicht dir).
Ich frage mich, wie es wohl dazu kommt.
Sex darf genauso gut etwas mit Freude zu tun haben.:)
 
Sex wird oft mit Lust verwechselt (unterstelle ich jetzt aber nicht dir).
Ich frage mich, wie es wohl dazu kommt.
Sex darf genauso gut etwas mit Freude zu tun haben.:)

Lust kann auch mit Essen zu tun haben ...Sex ist nicht die einzige Lust ;)

Askese kann auch Freude sein ...

Schubladen sind nicht die Erklärung...

 
Werbung:
Zurück
Oben