junges Erscheinungsbild

Hallo Jonas,

ohne die nervigen Klingelputzer in Schutz nehmen zu wollen, aber ich habe wirklich eine sehr junge Stimme. :)
Nervig werden die, wenn sie den falschen Namen aufschreiben und dann 3-4x im Monat antanzen!

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Feli.

Bei mir sind die vom aussterben bedroht. Ich kann es aber verstehen, dass das ziemlich nerven kann.

Viele grüße

Jonas
 
Hallo,

auch ich werde oft für jünger gehalten.

Habe die Venus im ersten Haus. Ich habe gelesen, dass diese Menschen Wert auf Äusserlichkeiten legen. Bei mir stimmt es.

Meine Devise:

Um mich herum ist es schön - und ich mach es noch schöner :)

Liebe Grüße
 
Hallo Koralle,

bei mir ist das nicht direkt so. ich habe aber eine Schwester, die macht Fußpflege und Gesichtmitesserwegnehmen. Das mach´ich dann schon. Ist für mich kostenfrei, und ich weiß, das es gut wird.
Meine Venus ist im 10.Haus und steht im Stier.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,

da hat deine Venus aber ein schönes Plätzchen! Im Stier da dürfte sie sich so richtig entfalten können und dann noch im 10. Haus! Schöne Aussichten - auch beruflich, mach was draus!

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben