junges Erscheinungsbild

Chimba schrieb:
Hi Jonas :)



:D ---- nicht so verkehrt... ;)

Ich war aber noch sie sooo die große Filmeguckerin. Woran auch immer das liegen mag. Sicher auch an den "eigenen Filmen". :)

Hallo Chimba.

Jetzt nur noch die Visionen in Form bringen. Ich freu mich schon.
Neue Ideen sind immer gut. Irgendwann muss sowieso meine Phantasiegeschichte mal verfilmt werden und ein Fische-AC wäre da am besten geeignet :guru:

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Mag auch noch einen zum Besten geben:

Ich war junge Ehefrau und Mutter, gerade eingezogen ins eigene Haus. Es klingelt an der Haustür, ich öffne und vor mir steht ein Mann. Will Staubsauger verkaufen und sagt mir, er wolle meine Mutter sprechen... Damals war ich 26 Lenze jung.

Waren das noch Zeiten... :D In Discos musste ich bis etwa Mitte Zwanzig meinen Perso vorzeigen.
 
Hallo GreenTara.

Passiert zwar nicht an der Haustür, dafür aber am Telefon.
Entweder denken die, ich wäre meine Mutter oder sie denken ich wäre mein Vater.
Vielleicht verstelle ich ja unbewusst meine Stimme.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

hihi, mir gehts auch nicht anders.
Wenn man beruflich mit dem Auto fährt und dann gefragt wird wer einen denn jeden Tag fährt....
Oder die blöden Sprüche, wann machst Du denn Deinen Führerschein? Hab mich früher immer geärgert, aber jetzt denke ich mir, besser so als andersrum. :)
Ob da vielleicht mein Krebsmond "schuld" ist?

Gruß
Feli
 
Hallo Jonas,

bei mir umgedreht. Bin letztens an die Sprechanlage. Waren die Jehovas vor der Tür und haben gefragt ob denn meine Eltern da wären. :)

Gruß
Feli
 
Hallo Jonas :)

Jonas schrieb:
Passiert zwar nicht an der Haustür, dafür aber am Telefon.
Entweder denken die, ich wäre meine Mutter oder sie denken ich wäre mein Vater.
Vielleicht verstelle ich ja unbewusst meine Stimme.

dagegen! habe ich ein Hilfsmittel :D : stark rauchen oder eine starke Bronchitis geben eine rauchig-erotische Stimme und kein Mensch frägt Dich mehr nach deinem Alter --- dafür dann so einiges anderes... :rolleyes:
 
Ich nochmal :)

Jonas schrieb:
Jetzt nur noch die Visionen in Form bringen. Ich freu mich schon.
Neue Ideen sind immer gut. Irgendwann muss sowieso meine Phantasiegeschichte mal verfilmt werden und ein Fische-AC wäre da am besten geeignet :guru:

ach deswegen dein Interesse am Fische-AC. Du kaufst Dir nicht nur Filme, sondern Du möchtest selber gerne welche drehen.
Ich drück Dir die Daumen, daß das mal klappt. :)
 
Hallo Chimba.

Da ich mich in eine Rolle ziemlich reinsteigern kann wird das wohl so ausgehen, das die eher Ansgt vor mir haben, und dann keiner mehr anruft.
Stell dir vor, das wäre ien wichtiges GEspräch für meine Mutter oder für meinen Vater.

Hallo Feli.

Vielleicht war das auch nur so ein Standartsatz, sowas wie "na, wie gehts".
Wenn du sagst, ich bin aber die Mutter, dann kommt halt, die Broschüre für die Mutter, und wenn die Mutter nicht da ist, dann kommt die Broschüre für das Kind.
Vielleicht war ich jetzt etwas gemein zu den Jehovas. Die kommen aber oft zu
unpassenden Momenten, wenn man zum Beispiel noch im Schlafanzug ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas :)

Jonas schrieb:
Da ich mich in eine Rolle ziemlich reinsteigern kann wird das wohl so ausgehen, das die eher Ansgt vor mir haben, und dann keiner mehr anruft.
Stell dir vor, das wäre ien wichtiges GEspräch für meine Mutter oder für meinen Vater.

Das wäre natürlich blöde. :rolleyes:

Ich hatte mal in einem CallCenter gearbeitet, da hab ich mir einen Spaß aus solchen Aktionen gemacht. :D
 
Werbung:
Chimba schrieb:
Ich nochmal :)



ach deswegen dein Interesse am Fische-AC. Du kaufst Dir nicht nur Filme, sondern Du möchtest selber gerne welche drehen.
Ich drück Dir die Daumen, daß das mal klappt. :)

Erste Versuche habe ich mal unternommen. Slowmotion mit Knete.
Habe eine Figur aus Knete erschaffen. Eine Decke über einen Tisch gelegt.
Die Figur auf dem Tisch plaziert. Dann kurz gefilmt. Pause gedrückt. Figur verändert, weiter gefilmt. Immer so weiter. Da wo ich gefilmt habe, da war auch ein Klavier. Ich habe während des Filmes also auch Klavier gespielt. Zum Glück gab es für die Kamara eine Fernbedienung.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben