junges Erscheinungsbild

Moin :)

noch etwas aus meinem "Erfahrungs-Schatz" gefällig? :D

Jugendliches Aussehen zeigt sich oft bei Zwillinge-Betonung einschließlich Zwillinge-AC, ab und an bei einer Betonung des Zeichens Krebs ("Kindlichkeit"). Steinbockbetonte wirken häufig noch im hohen Alter jung.

Zuverlässige Hinweise sind das alle nicht, aber sie bieten grobe Anhaltspunkte.

Schönen Abend :)
Rita
 
Werbung:
Hallo Jonas :)

ich hatte dafür nie Probleme beim Kauf von Filmen - weil ich es auch nie tat. ;)
Man könnte aber auch sagen, der Fische-AC erkennt niemanden, weil er ständig am Träumen ist - was auch nicht so verkehrt ist. :rolleyes:
Aber Du hast das schön formuliert - regt zum Nachdenken an. :)

Mit in ein paar Jahren meinte ich, daß Du Dich dann über´s Jung-Aussehen freust. :tongue: ;)
 
Hallo Kinder.

Als Zusammenfassung könnte man sagen, es gibt viele Faktoren, die einen Menschen jung aussehen lassen. Das mit den Skorpionmars passt bei mir aber glaub´ich schon sehr gut. Steinbockeinflüsse habe ich auch. Neptun und Jupiter im Steinbock, und der Jupiter dann noch im Trigon zur Sonne.
Gut, meine Zwillinge sind eher unterversorgt, da ist der Chiron und mein Mondknoten. Als Verletzung habe ich mein Jung sein jetzt nicht direkt empfunden.
Ironwhistle, wird nicht so schlimm sein. So kannst du noch dein Leben lang Karriere machen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Chimba.

Wenn man das ganze angenommen hat, dann glaub ich auch, das ich mich noch mehr draüber freuen werde.
Noch nie Filme gekauft? Du drehst lieber selber, stimmst?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo GreenTara.

Ich dachte mir halt, das Innere Kind stirbt nie. Manchmal auch das äußere nicht. Ich freue mich schon auf den Osterhasen.

Bin ich froh, dachte schon, ich wäre ein wenig zu frech.

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas :)

ich habe vor wenigen Wochen mein Kind in mir wiederentdeckt, bin jetzt ungefähr vierzehn und finde das einfach prima. Ist zwar etwas komisch, mich als Mittvierzigerin wie ein Teenie zu benehmen - aber Spaß macht es schon. :D :)

Ach ja, ich mag Frechdachse. ;)

Schöne Ostereier
Rita
 
Hi Jonas :)

Jonas schrieb:
Noch nie Filme gekauft? Du drehst lieber selber, stimmst?

:D ---- nicht so verkehrt... ;)

Ich war aber noch sie sooo die große Filmeguckerin. Woran auch immer das liegen mag. Sicher auch an den "eigenen Filmen". :)
 
Werbung:
Hallo GreenTara.

Das innere Kind ist schon etwas tolles. Das macht einen richtig kreativ, weil man damit die Welt auf den Kopf sehen kann.
Warscheinlich hast du dein Alter umgedreht. Allerdings ist 41 Jahre auch nicht Mitte 40, es sei denn die Mitte ist zwischen 40 und 50 Jahre und dann fängt die Mitte schon mit 41 an. Bei mir funktioniert das ja auch. Heute 2 und bald werde ich 12. Sachen gibts :escape:

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben