junges Erscheinungsbild

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo ihr Astrologen,

ich hatte da letztens so ein Erlebnis. Irgendwie werde ich oft für jünger eingeschätzt als ich bin. Manchmal macht es mich traurig und es ärgert mich.
Am meisten finde ich es aber eher lustig. Kann auch ganz praktisch sein.
Kann man sowas auch im Horoskop sehen.
Zum Beispiel war ich am Montag in einen Elektronikgeschäft um mir einen Film zu kaufen, er hieß Donnie Darko. Vom Cover her sieht der so aus, als wäre das ein blutiger Horrorfilm. Ich bin an der Kasse, die Kassiererin guckt hinten drauf, sieht das der Film ab 16 ist und ich muss meinen Ausweis zeigen. Ich werde dieses Jahr 21. Ich habe den Ausweis dann gezeigt und alles war in Ordnung. Könnte mir gut vorstellen, das die sich ziemlich gewundert hat :schaukel:
Vielleicht liegt das ja auch an meinen Krebsaszendenten.
Hier sind meine Daten 2.5.1984 um 10.36 morgens in Frankfurt am Main

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,

Ich denke, dass dies bei dir der Saturn mit Mars im Skorpion ist! Der Skorpion wird ja von Pluto und Mars beherrscht, aus der Mythologie wissen wir, wie sich Hades-Pluto verkleiden konnte. Mir ist dies auch schon bei vielen Frauen aufgefallen, ein Beispiel war meine Mutter! Als sie 60 war, da sah sie noch wie 45 Jahre aus - fast unglaublich. Sie hatte auch den Saturn und den Mond im Skorpion mit Sonne im Wassermann. Ich werde mit meinen 53 Jahren auch häufig jünger geschätzt, habe den Mars ebenso im Skorpion.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Hallo Arnold.

Vielen Dank für deine Antwort. Ist ja auch eine nette Strategie vom Skorpionmars, dann zuzuschlagen wenn keiner damit rechnet, weil man zum Beispiel unterschätzt wird. Beim Sport, bei Volleyball ist das oft so, meine Aufschläge sind ziemlich unberechenbar, können aber auch total daneben gehen.

Meine Mutter sieht auch noch sehr jung aus. Sie hat zwar keinen Skorpionmars aber Pluto Konjunktion Jupiter auf dem Aszendenten.

Viele Grüße

Jonas
 
Kopf hoch Arnold,ich bin 27 und musste bis vor einem Jahr immer noch brav meinen Perso mitschleppen wenn ich ins Kino wollte... ;)

Besser lange Jung als früh Alt...
 
Hallo Ironwhistle.

Da hast du wohl Recht. Wird bei mir wohl auch so sein, sehe es aber mit einen lachenden Auge. Und mit Freude werde ich meinen Perso geben und werde amüsiert die Verwunderung im Gesicht sehen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas :)

ich bin mir nicht sicher, ob man dieses "Jung aussehen" im Radix wirklich zuverlässig deuten kann.

Habe mir deines gerade angesehen, und eigentlich keine Idee, woran man es sehen könnte. Der AC hat ja schon was mit dem Äußeren zu tun. Hast Du vielleicht einfach weiche Gesichtszüge (krebsig)?

Ich bin auch so ein Fall, der immer (mach ich heut noch - gebranntes Kind :rolleyes: ) den Ausweis mitnehmen musste, weil ich sonst nicht in die Disco reinkam. ;)

Habe einen Fische-AC - die verschleiern sich ja angeblich gerne. ;) Ich glaube aber nicht, daß pauschal alle Fische-AC´s jung aussehen. :confused:

Aber wie Ironwhistle schon sagte: heute bin ich 31 und freu mich, wenn man mir mein Alter nicht glauben mag. :D Wirst sehen, in ein paar Jahren bist Du dran. :)
 
Hallo Ironwhistle.

Vielen Dank. Nette Homepage übrigens. Haarfarbe Natura? Sonst siehst du wirklich noch sehr jung aus, so wie ich halt. Du hast auch, wie ich finde, eine sehr hübsche Katze.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Chimba.

Das Discoporoblem hatte ich so direkt nicht, weil ich einfach nicht so oft in dei Disco gehe.
Fische-AC finde ich interessant. Wenn es das äußere Erscheinungsbild zeigt, dann kann man einen Fische-AC wohl nur in seinen Träumen erkennen.

Hallo Ironwhistle.

Garnicht so schlecht diese Alterungstechnik :banane:
(Keine Ahnung warum ich jetzt die Banane genommen habe, Birnen mag ich eigentlich lieber).

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben