Junge oder Mädchen?

Werbung:
Hey,

erst mal glückwunsch. :)
Mir hat mal ne frühere Freundin folgendes erklärt:

Nimm eine Kette mit einem kleinen Anhänger (höchsten ca. Fingerkuppen groß,so als "Richtwert" ;) ).Du hältst die Kette fest,aber nicht zu nah am Anhänger,so dass dieser locker bleibt und der Anhänger wird nicht festgehalten.
Dann hältst du den Anhänger an die Innenseite einer deiner Unterarme,so Nähe Handgelenkt.Du reibst ihn nun auf und ab,das ganze 10mal.Danach hältst du die Kette mit Anhänger einfach über deinen Arm.Wenn sie hin und her schwngt wird es ein Junge, kreisen Mädchen und nichts von beiden kein Kind.(Sie meinte sie hätte es mal bei ihrer Oma gemacht und es stimmte was rauskam,also Anzahl und Geschlecht der Kinder.Auch noch bei anderen,aber erinnere mich nur noch an der Beispiel mit ihrer Oma.)

Ob das nun richtig zum Pendeln gehört weiß ich nicht,wie gesagt,das wurde mir nur mal so erklärt. ;)
 
Werbung:
Hallo :)

ich bin schwanger und wollte Euch fragen, ob mir jemand pendeln mag, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ....

Dankeschöön :)

Hallo Bibi

Hör mal in dich rein, was für gedanken kommen, wie sprichst du mit dem baby? Der kleine, die kleine, süsser, süsse..usw.
Mir hat sich das geschlecht so bei 3 von 4 kindern automatisch erschlossen,
bevor es um die 20. woche sichtbar wurde.:)
 
Zurück
Oben