1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Junge oder Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Aahlya, 4. Oktober 2011.

1. Aahlya

Aahlya Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich bin im 4. Monat und mein Bauchgefühl sagt mir von Anfang an dass es ein Mädel wird! leider konnte der Frauenarzt noch nichts sagen.war sich noch nicht sicher und ich bin schon sooo neugierig:D Ich weiss es ist schwierig mit den karten und ich versteif mich auch nicht drauf. Mich würds einfach nur interessieren:rolleyes:

9er Legung mit Geja Kipperkarten

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Meine Legung

4-29-3
    30-27-14
    35-23-31

Meine Deutung

Ich würde sagen dass es sich beim Nächsten Termin(4) noch versteckt (29) aber es trotzdem sehr positiv wird (3)
    Es ärgert mich zwar (30) aber ich bin trotzdem glücklich (27) auch wenn ich es noch nicht erfahre (14)
    Es wird wohl noch länger dauern (35) bis es sich entscheidet zu zeigen (25) und ich muss warten und kann es nicht ändern (31)

Hmm..sehr stur das kleine:lachen:

Bin mal auf eure Deutung gespannt!
    Danke schon im vorraus

lg

aahlya

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Hallöchen,

ich habe mal alles durchgerechnet ... kann ich so auch nicht sagen ... Versteckt liegt wohl unter der 04 die 05 für männlich, so aber auch die 06 unter der 03 für weiblich. Unter der 35 liegt auch die 06.

Weiß net, könnt angehen, dass es ein Mädchen wird, aber ich bin kein Arzt.

03+14+31 = 12 - reiches Mädchen

selbige Reihe nur die Versteckten: 06+20+04 = 12 - reiches Mädchen

Ich kann jetzt net weiter schauen, ich muss wieder los

Also von den versteckten Karten und Quersummen tauchen viele weibliche Karten auf.

:umarmen: [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen