Junge oder Mädchen?

Mela24

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
24
Hallo,

mag jemand für mich Pendeln oder Karten legen, da ich gerne wissen möchte welches Geschlecht mein Kind bekommt?

Bin in der 20. Schwangerschaftswoche und Entbindungstermin ist am 11.11.2010.

LG
Melanie

P.S. Würd mich wirklich freuen. Und bitte keine Antworten von wegen ist egal und hauptsache gesund. Denn das weiss ich und denke ich auch so. Aber ich würde es gerne wissen.
 
Werbung:
Hallo,

kann mir denn keiner von euch weiterhelfen? Die Frage wurde ja schon öfter gestellt und da hat auch immer jemand geantwortet. Wäre euch seh sehr dankbar. Bitte.

LG
 
Hallo,

mag jemand für mich Pendeln oder Karten legen, da ich gerne wissen möchte welches Geschlecht mein Kind bekommt?

Bin in der 20. Schwangerschaftswoche und Entbindungstermin ist am 11.11.2010.

LG
Melanie

P.S. Würd mich wirklich freuen. Und bitte keine Antworten von wegen ist egal und hauptsache gesund. Denn das weiss ich und denke ich auch so. Aber ich würde es gerne wissen.

Tja, da gibt es sichererere Methoden um das festzustellen...

gibt ja (hoffentlich) nur 2 Antworten, somit könnte jeder x.beliebige Mensch ohne Pendel rechthaben.

Ich sage mal ohne Pendel : Es wird ein Mäderl...

;)
 
Werbung:
Hallo,

kann mir denn keiner von euch weiterhelfen? Die Frage wurde ja schon öfter gestellt und da hat auch immer jemand geantwortet. Wäre euch seh sehr dankbar. Bitte.

LG

Hallo Mela,

die beste Hilfe, die man dir hier geben kann, ist es weder Karten drauf zu legen noch zu pendeln.

Die Threads mit eben diesen Fragen haben gezeigt, dass es auf diese Frage keine "sichere" Antwort gibt. Schau dir mal diese Threads an und dann wirst du feststellen, dass 4 User für einen Jungen sind, 6 User sind für ein Mädchen und dennoch wirds letztendlich ein Junge. Damit wäre dir nicht geholfen. Du bekommst vielleicht die Antwort, die deinen Wünschen entspricht... bist dann aber mega enttäuscht beim Frauenarzt, wenn dieser dir statt des prophezeihten Mädchens sagt, dass es ein Junge ist.

Ich lege seit 15 Jahren Karten und die Erfahrung zeigt, dass es kaum möglich ist, mittels Karten oder pendeln immer richtig zu liegen. Das könnte daran liegen, dass die Seele an sich geschlechtsneutral ist und man deshalb zu Beginn der Schwangerschaft auch keine "sichere" Vorraussage treffen kann, da beide Möglichkeiten gegeben sind.

Es wäre also nicht fair eine Voraussage zu treffen mit diesem Wissen im Hintergrund.

LG Aiene
 
Zurück
Oben