Junge mit Aura...

Werbung:
Nur ein paar Monate? Dachte so eine Erkenntnis würde sich über ein Jahr rausziehen.
Ok und tut mir leid wegen der Dummen Frage bin kein Forum gänger deswegen kenne ich mich nicht so aus.
Nochmals Danke :D
 
Araton..

Sorry aber wie alt bist du?
Hast du nichts anders zu tun als leute zu beleidigen?
Das forum hier beschäftigt sich mit Esoterik..
Wenn du dich mit diesen Themen beschäftigen würdest, würdest du wissen dann auf alle deine Aktionen, Reaktionen zurückkommen werden.
Das das genau auf die Art auf du die Aktion ausgeübt hast.

Oder auf Deutsch wenn du scheisse zu anderen bist sind sie es zu dir!!
 
Araton..

Sorry aber wie alt bist du?
Hast du nichts anders zu tun als leute zu beleidigen?
Das forum hier beschäftigt sich mit Esoterik..
Wenn du dich mit diesen Themen beschäftigen würdest, würdest du wissen dann auf alle deine Aktionen, Reaktionen zurückkommen werden.
Das das genau auf die Art auf du die Aktion ausgeübt hast.

Oder auf Deutsch wenn du scheisse zu anderen bist sind sie es zu dir!!

41.
ich habe gespiegelt und wenns hilft ist es egal obs weh tut.
wichtig ist, auf sich selbst zurückgeworfen zu werden. kuscheln wäre egoistisch. die reaktionen von dir und ihm sind ok

ja, mit dem letzten satz hast du sehr recht:D
bis jetzt bin ich von uns dreien aber derjenige, welcher ohne beleidigungen auskommt:)
ich hab seine feststellung über sich nur bestätigt. das ist anerkennung.
 
Hmm, wenn ich richtig schlechte Laune habe, und am liebsten keinen sehen will (und doch muss), ist der Effekt vielleicht recht ähnlich. Die innere Einstellung und die Absichten sind nicht so verborgen wie man meint (eigentlich wissen viele das ja auch, wenn sie über "sich beobachtet fühlen" usw. sprechen, trotzdem wollen viele es dann nicht wirklich für real halten) Ja, man kann das wohl (hier speziell) negative Aura oder Ausstrahlung nennen.

Das funktioniert teilweise viel extremer als man meint, habe das ja alles einst getestet.
 
Ich bin schon auf der Suche nach Antworten seit ungefähr einem Jahr ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende klar würd ich es irgendwie gerne für mich selber rausfinden was es ist allerdings habe ich den Drang zu lernen und wenn ich weiß was es für mich bedeutet kann ich mich darauf einstellen und vielleicht den Umgang damit erlernen

Das meiste hat mit der Einstellung zu tun, vermutlich möchtest Du aus irgendwelchen Gründen so wirken, dh. Du willst Dir irgendwie Respekt verschaffen.
Vieleicht mal für die Aufschlüsselung, ... .

Wie siehst Du denn Deine Mitmenschen?
Was hälst Du von den Anderen Menschen?
Wie stehtst Du zu Dir selber, also wie ist Deine Wahrnehmung auf Dich bezogen?
Wie gehe ich mit Agressionen und Wut um?

Das sind Dinge die man sich mal selber beantworten kann und dann findet man schnell eine Lösung. Aber ich denke in Dir weisst Du die Lösung ja eh schon. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben