Junge Frau Verschwunden!!!

... auch ich hoffe von herzen,
dass die junge frau noch lebt ....

ich hoffe *sorry pia* dass du dich geirrt hast,
denke, du weißt, wie ich das meine !!!!!!!!!!!!!!
(nämlich dass die junge frau noch LEBT )

super, dass du dich getraut hast, dort anzurufen,
ziehe meinen hut vor dir!

ist ja mit madelaine ähnlich, eine frau die ich kenne,
hat konkrete (hellsichtige) hinweise gegeben,
leider wurde dem nicht nachgegangen .... :confused:

dabei könnte man damit einiges verhindern, aufdecken, etc.

DANKE pia !
lg die lilaengel
 
Werbung:
jetzt mal ganz im ernst, vielleicht müssen wir uns nur trauen, und ohne erwartungen email schicken mit unseren hinweisen.

es muss sich häufen, denn wenn wir an uns zweifeln, werden auch die anderen an uns zweifeln.

logo oder :schnl:
 
jetzt mal ganz im ernst, vielleicht müssen wir uns nur trauen, und ohne erwartungen email schicken mit unseren hinweisen.

es muss sich häufen, denn wenn wir an uns zweifeln, werden auch die anderen an uns zweifeln.

logo oder :schnl:

logo !!!!!!!!!
nur - bei madelaine zb glaube ich, nein fühle ich, dass es bereits zu spät ist für hinweise ...........

*knuddel* die lila
 
du wirst es mir nicht glauben, aber sie war nach nur zwei tagen tot. ich habe es einer freundin aus dem forum erzählt, die glaubte das sie lebt. ich glaube auch das der vater nicht ganz unschuldig war. da kommt noch einiges raus, glaube mir. hier geht es um 7 kinder.

auch glaube ich das tanja tot ist.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
... ich stell mir nur grad die verzweifelten angehörigen der mädchen und der jungen frau vor ... unfassbar ......

(wobei im fall madelaine in Ö in einer tageszeitung ein riesenbericht war, dass die eltern nun beschuldigt werden, dass sie die aufsichtspflicht verletzt haben, da sie einfach essen gingen, ohne kindermädchen, und das mädel alleine ließen .... )

mein gott - WARUM das alles ...... *kopfschüttel*

die nachdenkliche lila
 
An die Hellsichtigen im Forum :

Könntet Ihr bitte eimal schauen, mit WIEVIELEN "medialen Informationen" die Polizei überschüttet und in ihrer Arbeit behindert wird ? Ich glaube, man geht davon aus, dass von den Hinweisen bei Verbrechen nur ca. 1 % tatsächlich hilfreich sind - und die Gefahr besteht, dass die in den 99 % unbrauchbaren untergehen.

Die Polizei bräuchte bereits einen Hellseher, der aussortiert, welche der "medialen Hiinweise" tatsächlich von echten Medien stammen und welche von eingebildeten Medien. Falls die Polizei mediale Hinweise ernst nimmt - was ich bezweifle - , hat sie bestimmt ihre erprobten Medien.

Jeder Hinweis muss angesehen werden und kostet den ermittelnden Beamten Zeit. Was glaubt Ihr, in wievielen einschlägigen Foren ebenfalls medial über diesen Fall spekuliert wird ?

Bei dem entführten Kind Madelaine kamen immerhin so konkrete mediale Hinweise, dass sie noch lebt / bereits tot ist; in Portugal festgehalten wird - oder in Großbritannien - oder in anderen Ländern. Enorm hilfreich ...

Die Aufforderung, mediale Erkenntnisse ungefragt der Polizei zu schicken, kommt - bei allem zu respektierenden guten Willen - de facto der Aufforderung gleich, die Ermittlungsarbeit zu behindern.

Wenn man helfen will, ist es sicher hilfreicher, zB. für die Frau und die ermittelnden Beamten zu beten (bzw. sie sonstwie energetisch zu unterstützen), dass zielführende Spuren gefunden und erkannt werden.

LG, Reinhard
 
hallo lieber reinhard

so wie du von deiner arbeit denkst, dass sie etwas bewirkt, menschen heilt aufrichtet, und etwas im leben verändert, so denke ich von meiner arbeit das auch. ich bin jemand, der wirklich ernsthaft arbeitet.
doch denke ich auch, dass es keine 100 kartenleger gibt, die irgendwelche nachrichten sendet.
ich denke es ist auch eine art von pflichtbewusstsein, wenn man etwas weiß, es zu sagen. wenn diese mail von mir etwas bewirken soll, dann tut sie es.

einer muss den anfang machen.

liebe grüsse pia
 
Hallo Reinhard :)

du sprichst mir aus der Seele.

Hallo Pia :)

es ist ja gar nicht bös gemeint, nur ist es oft sehr hinderlich, wenn Menschen "zu hilfsbereit" sind. Ich habe sehr lange in Kliniken gearbeitet, und es war einerseits sehr rührend, wie sehr sich manche Patienten um ihre Mitpatienten gekümmert haben. Aber es hat manches Mal auch von der Arbeit abgehalten, wenn da gleich mehrere auf die Idee kamen, dass hier und da und dort geschaut werden müsse. Kam man den Aufforderungen unverzüglich nach, blieb anderes liegen - und schon standen die nächsten Helfer auf der Matte. Das war dann wie eine Kettenreaktion. So verzögerte sich alles, wegen im Grunde sehr gut gemeinter Hilfsbereitschaft.

Lieben Gruß
Rita
 
so, jetzt sag ich mal wieder was.
anscheinend habt ihr keine ahnung wie die behörden arbeiten.
es wird nichts getan, aber auch wirklich nichts.
mein sohn wurde von seinem vater entführt und weiß wovon ich spreche.
ich meine dass jeder auch noch so kleine hinweis hilfreich sein kann. und wenn es tatsächlich so viele hinweise gibt, dass sie dem nicht nachgehen können, dann werden sie das sowieso nicht machen.
ausserdem denke ich auch, dass es ziemlich unfair ist wenn ihr das hier so reinschreibt, von wegen "möchtegern-medien". ja, es gibt viele die sich irren, oder nur teilinformationen bekommen, oder auch die die informationen, die sie bekommen noch nicht recht deuten können, doch ich denke nicht dass du unterscheiden kannst wer das ist walter.
auch ich habe schon mit medien kontakt gehabt die mir etwas berichteten und dann war es nur schall und rauch- na und? nicht alles ist falsch.
ausserdem war ich es die pia gebeten hat das der polizei zu berichten (was sie erst gar nicht wollte) denn ich als mutter eines entführten kindes, wäre auch über jeden hinweis froh.
wenn pia sich nicht sicher gewesen wäre hätte sie das ja auch nicht hier rein geschrieben, und wäre sie eine die das nicht kann und andere täuschen möchte, hätte sie mir schon längst irgendwelche tips gegeben. also wird da wohl etwas dran sein.
wenn du meinst, man soll das nicht ungefragt machen- was bleibt einem anderes über???? wo soll man denn nachfragen? denkst du dass es so einfach ist informationen von den eltern zu bekommen? und wenn ja: da schreiben sicher tausend mal mehr menschen hin, als der polizei, da geht der brief oder das mail dann verloren.

liebe grüße, nicole.


:liebe1:danke pia:)
 
Werbung:
danke nicole, es gibt nicht viele menschen, die sich für mich einsetzen. ich drück dich :liebe1:

hallo ihr lieben,

ich kenne seit 12 jahren einen kripobeamten, der sich zur zeit im urlaub befindet. er kam heute zu mir ans auto brot kaufen. wir unterhalten uns gerne, er fragt steht, was gibt es neues.
ich erzählte ihm von der email und er fragte was ich weiß?
ich sagte es ihm, was ich schrieb.

er schaute groß und sagte, mensch da liegst du eng an unseren information.
die polizei nimmt das ernst, sie wäre ratlos, und froh über alle hinweise.

ich würde und werde es immer wieder tun.

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben