Junge Frau Verschwunden!!!

oh antenne :liebe1:

hilfe nein, ich habe eine email geschrieben, mit voller adresse, hoffentlich ruft keiner an.

lg pia

ps ich könnte jetzt ein bier trinken:confused:
 
Werbung:
Wow, Pia, ich nehme meinen (imaginären) Hut ab vor Deinem Mut. Finde ich super, dass Du Dich getraut hast und ich denke, die sind heute auch aufgeschlossener für solche Mitteilungen.
 
Klasse zadorra :liebe1:

ich würd sogar jetzt ein Bier mit dir trinken!

Ich wollte nach Sitanka heute vormittag anworten, dann klebte mein PC und anschliessend habe ich mich im Gartenthread rumgetrieben.

Aber es wurde dir glücklicher Weise von anderer seite Mut gemacht!

Egal was nun kommt, so musst du dir keine Vorhaltungen machen nichts unternommen zu haben!

Vielleicht lebt sie noch und durch deine Hinweise kommen sie an sie ran, alles ist möglich!

Ich hoffe von Herzen, dass sie einfach nur Zigaretten holen ist ... hmmm... :escape:
 
Werbung:
der link der hp ist in dem ersten beitrag des threads.

ich laufe hier rum, wie gestochen. schaut euch die morde und ungeklärten fälle an. :confused: ich wünschte ich könnte helfen. aber erst mal abwarten, vielleicht war euer drängeln ein wink, :liebe1:
 
Zurück
Oben