Junge Frau Verschwunden!!!

20.06.2007, 15:41 - Kriminaldirektion Trier


Trier, Vermisstenfall Tanja Gräff – Einsatz von Tauchern vorgesehen


Aufgrund der Presseveröffentlichung, dass die vermisste Tanja Gräff das FH-Sommerfestgelände möglicherweise in Begleitung von zwei Männern verlassen haben könnte, sind bei der Soko FH weitere Hinweise eingegangen.
Diese werden aktuell von den Ermittlern überprüft. Die Polizei bittet um Verständnis, dass vor Abschluss dieser wichtigen Überprüfungen, keine Informationen zum konkreten Ermittlungsstand herausgegeben werden können.
Breite Unterstützung erfahren die Ermittler der Soko FH indes aus der Bevölkerung wie auch von anderen Polizeidienststellen. Die Landespolizeischule Rheinland-Pfalz (LPS), das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz (LKA) und das Bundeskriminalamt (BKA) arbeiten eng mit der Soko zusammen.

Nachdem die Bereitschaftspolizei (Bepo) des Landes bereits Anfang der Woche mit rund 150 Kräften das Waldgelände rund um die Fachhochschule Trier durchsucht hat, werden nun auch Taucher der Bepo zum Einsatz kommen.Sie werden ausgewählte Gewässer - Weiher, Teiche und Baggerseen - absuchen.
Die Suchmaßnahmen beginnen ab morgen Vormittag (21. Juni) im Bereich der Baggerseen bei Kenn (an der A 602 gelegen). Daran werden sich Beamte der Bereitschaftspolizei aus Mainz und Wittlich-Wengerohr beteiligen, darunter sechs Taucher. Die Arbeiten bei Kenn werden voraussichtlich den ganzen Tag andauern.

In den folgenden Tagen werden weitere Gewässer nacheinander überprüft, unter anderem der Kaiserhammerweiher, der Wolfskauler Weiher sowie Fischteiche in der näheren Umgebung.

Zeugen, die den Ermittlern bei der Aufklärung des Verschwindens der 21-jährigen Tanja Gräff helfen können, werden weiterhin gebeten, sich bei der Hinweisaufnahme unter der Rufnummer 0651/2019-285 zu melden.

Zu diesem Fall wurde eigens ein Vertrauenstelefon eingerichtet. Die Rufnummer lautet 015205293431.

Aktuelle Informationen zur Vermisstenfahndung nach Tanja Gräff erhalten Sie hier.
:confused:
 
Werbung:
Vielleicht habe ich gut reden, weil ich keine Karten legen kann...

Aber so wie ich es gelesen habe, seit Ihr 2 Euch doch ziemlich, wenn nicht sogar sehr Ähnlich in Euren Aussagen!

Ich möchte Euch bitten, greift Euch ein Herz und ruft dort an!

Was kann denn schon passieren, ausser, das man Euch nicht ernst nimmt...?

Ich schicke Euch Mut...

liebe Grüsse

die Antenne
 
das ist ihr kartenbild

sense wolke schlange fische ring baum haus bär
fusch schlüssel klee sterne sonne herz rute mond
weg kreuz herr turm reiter lilie blume anker
hund park sarg berg kind frau schiff buch
storch mäuse brief vögel

lg pia
 
Zadorra,
vertraue auf dich und deine Fähigkeiten.
Es kann nichts geschehen.
Stell dir vor dass das was du sagst stimmt und du hast es nicht der Polizei gesagt. Das wäre doch schade oder nicht?
Pia, du weißt dass mein Sohn auch verschwunden ist. Bitte entschuldige dass ich noch nicht dazu kam dir zu schreiben.
Die Eltern dieses Mädchens, sie suchen sie und werden sich über jeden Hinweis freuen, egal wie gut oder schlecht. Ich weiß er ist nicht gut, aber so können sie sich vorbereiten.
Und was passiert wenn es nicht stimmt?
Nichts.
Es geschieht nichts. Wir alle lernen dazu und es ist wichtig vorsichtig zu sein, aber schau, du hast diese Gedanken hier schon ausgesprochen und es ist auch keine Blamage wenn man etwas "hinein bekommt" und es nicht stimmt. Das hast es dir nicht ausgesucht. Aber es hat einen Grund.
Du bist ein sehr vorsichtiger Mensch und du brauchst keine Angst zu haben dort anzurufen.
Du hast NICHTS zu verlieren. Garnichts. Du kannst nur gewinnen.
Ich selbst fühle dass ihre Lebensenergie auch nicht mehr in ihrem Körper ist.
Ich habe aber keine Informationen und ich kann daher auch nicht bei der Polizei anrufen.
Wenn es dir so schwer fällt, dann ruf doch bei der eingerichteten Hotline an.
Ich wünsche dir viel viel Kraft.
Alles Liebe, Nicole.
 
Laut den karten:
Vermutlich war sie nicht mehr bei Bewußtsein, sprich Alkohol, Drogen oder sie bekam eine auf den Kopf! Fische, ringe, usw. sagt mir, dass es bei einem See, rundherum Bäume, eher vielleicht Teich/Weiher ist (fische ring). Event. eine Hütte in der Nähe. Ein Tatwerkzeug wurde in die wiese geworfen (fuchs schlüssel`)? Ein Berg sollte auch in der Nähe sein. Kann es sein, dass er in der Bücherei arbeitet, Verlag, vielleicht auf der Uni in der Bibliothek, falls es eine gibt (Anker + Buch)? Oder er ist doch genauso ein Student!!!!
ER ist eher zurückgezogen, sehr ruhig, immer freundlich, lässt sich nicht so gerne in der Öffentlichkeit sehen. Ich glaube er studiert doch, denn er möchte viel Geld einmal machen, vermutlich ist er auch sehr intelligent. Ich glaube sie haben sich in der Biblothek auch kenne gelernt. Er hält sich dort viel auf, glaube ich, was ich aus den karten heraus lese!



sense wolke schlange fische ring baum haus bär
fuchs schlüssel klee sterne sonne herz rute mond
weg kreuz herr turm reiter lilie blume anker
hund park sarg berg kind frau schiff buch
storch mäuse brief vögel
 
ich habs getan:confused:

hallo und guten tag, ich bin kartenlegerin. ich weiß nicht wie ernst sie das nehmen, aber auf drängen einiger bekannten tue ich es jetzt. ich gehe in meiner freizeit in ein forum.
da finden sie meine geschriebene worte. ich bin zadorra.
nach meinem kartenblatt ist die tot, auch eine vergewaltigung kann ich nicht ausschließen, aber auch keine schwangerschaft. dieser mann ist etwas kindisch, dunkelhaarig, auch die auslandskarte liegt dabei. sie muss ihn von der uni her kennen, den hier liegt ein projekt was sie gemeinsam anschauen. auch der friedhof spielt hier eine rolle, als ob sie gemeinsam da was schauten. er muss sie weiter weg gebraucht haben. sie wollte wohl umziehen, aber das ging nicht. hier liegt auch eine lüge eines ausländers, jedenfalls liegt er als südländer hier. zwei geheimnisse kommen noch raus. ein weißer alter mercedes spiel wohl auch eine rolle. dort wo sie ist, ich vermute es, ist bei zewen, denn da ist ein tierheim und ein friedhof, aber bestimmt auch ein see.
ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen, denn es könnte ja auch falsch sein.

liebe grüsse pia achten
 
Werbung:
Super Pia!!!

Ich habe hier eine Gänsehaut bekommen, weil Du Dich getraut hast...!

Ich sage Dir ein DANKE SCHÖN :liebe1:


Hast Du auf ein Band gesprochen?

Egal, Deine Hinweise sind jetzt da!

die ANtenne
 
Zurück
Oben