Jung und alt....

Werbung:
Jo und a gewisse gleiche Auffassung von dem was gemacht werden muss usw.

das sind Details auf der Waagschale der Pragmatismen. Auf der anderen legten wir die Pluspunkte für uns. Die Liste mit Notwendigem wurde vorab erstellt, wobei die beste Erfahrung machten wir damit, daß jeder sich hauptsaechlich die Arbeiten waehlte, die er gern macht. Und das Übrige war/ist aufgeteilt, je nach Dringlichkeit.
Das Wichtigste ist die Kompatibilitaet der handelnden Personen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind Details auf der Waagschale der Pragmatismen. Auf der anderen legten wir die Pluspunkte für uns. Die Liste mit Notwendigem wurde vorab erstellt, wobei die beste Erfahrung machten wir damit, daß jeder sich hauptsaechlich die Arbeiten waehlte, die er gern macht. Und das Übrige war/ist aufgeteilt, je nach Dringlichkeit.
Das Wichtigste ist die Kompatibilitaet der handelnden Personen.

Ich meinte eine gewisse gleiche Auffassung von Sauberkeit. Und bezog es auch aufs Zusammen leben mit Schwiegereltern. Wenn das deren Haus ist dann muss ich mich als dazugezogene schon vorrangig an deren Usus halten.
 
Ich meinte eine gewisse gleiche Auffassung von Sauberkeit. Und bezog es auch aufs Zusammen leben mit Schwiegereltern. Wenn das deren Haus ist dann muss ich mich als dazugezogene schon vorrangig an deren Usus halten.

Diese Form des Zusammenlebens ist wiederum nah zum Abhaengigkeitsverhaeltnis, Anpassung wird quasi selbstverstaendlichst erwartet . Wenn man sich versteht, auf aehnlicher Wellenlaenge schwingt, Mitspracherecht hat, dann paßts, sonst waere`s nix für mich.
 
Werbung:
Eine Wertvorstellung von dir?
Lösungsansätze&Punkte fehlen hier dem Leser die - die Einsicht erleichert&so Generationskonflikte verständlich vermittelt?
 
Zurück
Oben